1. April auf Farmerama!

Wer sich jetzt auf seine Farm einloggt, findet diese ein wenig verändert vor. Der Himmel über Farmerama scheint zu glühen:

 

Vulkane haben uns heimgesucht und explodieren im Hintergrund:

 

Wollen wir hoffen, dass es nicht so endet, wie unsere Kollegen von den hotfarmers posten:

Also keine Sorge….heute ist der 1. April…..Eure Farm wird sich nicht auflösen und ins Nirwana verschwinden. Verschont den Support mit Schadensmeldungen, denn der ist noch ausgelastet mit Payment-Problemen. :-)

131 Antworten zu “1. April auf Farmerama!”

  1. Jungfarmer 280801

    03. Apr 2012 - 08:14

    Hallo und guten morgen liebe Farmer,
    habe gestern meine TG nachgezahlt bekommen und bedanke mich.:))Einen schönen Tag noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Querita

    02. Apr 2012 - 12:23

    @Hans ,-) und hoffentlich haben sich viele Spieler bei BP beschwert, dass die nervigen Aktionskaufangebote,- die es die letzten 2 Tage gegeben hat,- nicht rechtens sein können.
    Bei jeder Aktion,ob Seitenwechsel,Marktbesuch,aussääen,- immer wieder mehrmals,wärend einem Eingelogt sein, erschien die Kaufaktionserinnerung.
    Das ist Nötigung und hemmt enorm den Spielbetrieb und vermiest die Laune.
    Immerhin ist es ein kostenlos angebotens Spiel,ob da so viel Werbung zum Kauf gemacht werden darf?
    BP schickt als Antwort,vorgefertigte Schreiben,die nicht auf die Bedürfnisse des Spielers eingehen,obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird,dass ihnen die Meinung der Spieler wichtig ist.
    Man kann nur an alle unzufriedenen Spieler appelieren,die Kaufangebote zu ignorieren und nicht jedem Stöckchen was uns BP hinhält,hinterherzulaufen.
    Schaut euch die Wunderranke an;-))) das ist reine Verarsche.
    EP werden erst nach 36h aktiviert? man soll nur minderwertige Items aufstellen?
    Dann lasse ich alles in der Scheune was unter 200 EP bringt und habe wieder Platz auf der Zierwiese.
    Zum nächsten Babyboomtag wird gezüchtet werden bis zum Umfallen.
    Was braucht ihr? SF
    Die Aktion wird rechtszeitig kommen,-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ronjamomo

    02. Apr 2012 - 08:55

    Ich meinte nicht das das Kino nicht geht oder ich keine Tikets habe, es ist einfach weg.Bis zum 31.03.12 konnte ich es nutzen und Filme sehen, wenn es welche gab. Jetzt ist kein Kino mehr in der Stadt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. susen

    01. Apr 2012 - 22:11

    ja und die ernte? alles weg jetzt… da muss ich mal motzen jetzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. marin-ich66

    01. Apr 2012 - 21:48

    ist ja alles gut u. schön aber ich komme auf kein anderes feld,
    mache ich da was verkehrt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hans

    01. Apr 2012 - 20:28

    ja das meine ich auch, der Beitrag von Gartenteich ist nicht so ganz in Ortdnung.
    Wir sollten doch froh sein das sich endlich mal jemand dieser Themen mit dem schlechten Support und den Umgang von BP mit seinen Kunden annimmt, dabei spielt es doch keine Rolle ob Elefantenfarm nun auch betroffen ist oder nicht.
    Was ist überhaupt aus der Payment Sache geworden????
    Ich kann nur sagen weiter so und ich hoffe mal das es bald mal mehr Leute deutlich sagen und nicht immer nur einen Knicks vor BP machen.
    Einen schönen Abend noch und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: