2 Aktionen am Wochenende!

TanteGrete hat im Forum angekündigt, dass am Wochenende 2 neue Aktionen auf euch Farmer warten.

Howdy Farmer,

am Wochenende haben wir für Euch wieder zwei Aktionen geplant.
Am Samstag startet um 10 Uhr die Superfuttersparaktion. Das Aktionsgebäude findet Ihr wie immer neben der Werkstube.
Die Superfuttersparaktion endet am Sonntag gegen 11:00 Uhr. Also eine Stunde länger als üblich.
Nähere Infos hier: Superfuttersparaktion

Am Sonntag beginnt nach dem Ende der Superfuttersparaktion der Babyboom.
Ihr bekommt bei jeder Zucht mindestens Zwillinge.
Der Babyboom endet am Montag um 11:00 Uhr.
Nähere Infos hier: Babyboom

Viel Spaß wünscht Euch Euer

Farmeramateam

Quelle

88 Antworten zu “2 Aktionen am Wochenende!”

  1. egoshuter12345

    30. Jul 2011 - 19:35

    Warum meckert ihr immer alle rum? Bin frisch ins 60. LvL aufgestiegen!Früher kam lange weile auf… Aber nach meiner 4 Monatigen Pause hatte ich wieder richtige Lust auf’s Farmen!Freut euch doch das BP sich immer neue Events einfallen läst! Farmerama ist eines der wenigen Onlinespiele das ständig weiterentwickelt wird!(Waldlichtung, Bahamerama,vllt bald die Handwerkerstadt!)Das ist doch super! Auch wenn ihr immer alle über die TG Items meckert ! Seit doch froh das Leute sie kaufen ! Die Kinder von den Entwickeln brauche auch was zu Essen!Genauso bei dem Baby Boob:” Ja das ist ja wieder nur für TG User so eine Sche***”
    Na und? Jeder hat die Möglichkeit einzuzahlen was er mag!

    Ob mit oder ohne TG Farmerama ist der hin!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lulu

    30. Jul 2011 - 14:20

    @ Gangster..

    Ich bin´s halt anders gewohnt !! Und stampf.. ich meckere wann ich will..
    soch!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    30. Jul 2011 - 11:23

    Ich bin LV78 finde keine langweile.
    Heute Abend muss ich schon alle felder abbauen und mit Zuchbuden aufstellen.Übermorgen muss ich meine Wiesen wieder neue aufstellen.Am 13.08 zum Gruselevent ist das gleiche wieder Baume abreisen felder setzen und Zoombis und Kürbise ernten.Also da kommt bestimmt keine langweile auf.
    Ich habe noch mal alle Kommentare durchgelesen,habe aber leider keine von, als rumgemecker gesehen.Vielleicht habe ich nicht verstanden.Egal ich freue mich auf die Quist,die wir regelmäßig bekommen.Und wenn ich mir vorstelle bald werden wir 7 Quest dazu erhalten.Da freue ich mich noch mehr.Event könnte etwas weniger werden so alle 3 bis 4 Monate.Damit man lager voll kriegt.Ich vermute jetzt haben wir Sommerloch. Ab Herbst da geht wieder los.Bayernfest Weinachten und was weiß ich noch alles.Letztes jahr war es auch.Egal! kriegen wir auch noch hin.Und wenn nicht lassen wir es einfach.
    ich wünsche allen noch freues schaffen bei Baby Boom Day

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sonne3873

    30. Jul 2011 - 10:46

    Hat sich erledigt, das 2 SP kommt zeitversetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sonne3873

    30. Jul 2011 - 10:44

    Nur mal ne kleine Frage. Wenn man das grosse Paket an futter kauft, sollen doch die Nachbarn 2 mal Futter bekommen!!!! Ich hab nur einmal erhalten!!! Wurde das geändert?? Bei dem Angebot steht 2mal??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bandongnoi

    30. Jul 2011 - 10:39

    auch ich auf level 73,verspuehre keine langeweile…wen eine kleine flaute aufkommt,dan gehe ich zum markt und kaufe grosse mengen an futtermittel ein und verkaufe sie dan in kleine teile…beschaeftigungsarmut,nicht wen man gerne farmerama spielt.doch freue ich mich trotzdem auf das handwerk,noch eine aufgabe mehr ,ich liebe herausforderungen beim spielen,man muss einfach die geduld behalten und das spiel spiel sein lassen.so verlert man die freude nicht an farmerama.wuensche allen ein super zuchttag morgen!!!!!!in dem sinn bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kleinehexe750

    30. Jul 2011 - 10:33

    Die Superfuttersparaktion läuft. Jetzt sind es noch 24,5 Stunden bis zum Babyboom!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hanni9614

    30. Jul 2011 - 10:31

    neuer Bonuscode friendship

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Gangster09_7

    30. Jul 2011 - 10:14

    @Lulu

    Mecker hier mal nicht rum! Sie haben jetzt vielleicht einmal die OA’s zitiert und du meckerst rum. Es gibt auch etwas anderes als nur Berichte schreiben, die Enclase und Schlumpfi haben auch ein Real Life, und nicht immer Zeit für die Seite hier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Shamrock22

    30. Jul 2011 - 10:14

    @ lillikatz
    guten morgen.
    ich bin jetzt in level 75 und habe schon sehr viel geschafft.
    natürlich habe ich nicht mehr ganz soviel zutun, aber langweilig wird mir nicht. ich finde immer arbeit auf meiner farm und wenn ich mir nur das ziel setze, dass ich z.b. von einer feldfrucht auf eine bestimmte zahl kommen möchte, oder ich bau einfach mal meine wiesen um. das finde ich ja so schön an farmerama, weil es immer was zutun gibt.
    lg Shamrock22

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. lulu

    30. Jul 2011 - 08:52

    was ist denn nur los bei euch.. beschränkt ihr euch nur noch auf das posten von OA’s
    es gab schon informativere Zeiten.. hier..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. AlexNymus60

    30. Jul 2011 - 08:37

    @lillikatz
    Wenn ich könnte würde ich euch für diese Worte zum Eis einladen :-)))
    Nur das Wetter ist noch nicht so passend :-(((
    Viel Spaß beim züchten und anschließendem Eisessen
    LG Alex

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. lillikatz

    30. Jul 2011 - 08:29

    guten morgen @ all,

    ich, lillikatz, gebe jetzt auch wieder meinen senf dazu *lach*.

    also ich muss schon wirklich feststellen, je höher die “farmer” in ihren level´s gekommen sind, desto gieriger oder unzufriedener werden oder sind sie.

    ja, nicht alle, gott sei dank!!!!!!

    ich, lillikatz, bin im 47 level und freue mich über jede erreichte stufe wie ein schnitzel *grins*, freue mich über jeden nagel, über jedes brett, die mich meiner schafschererei, oder einer anderen werkstätte, näher bringen, es dauert ja noch soooooo lange, aber, ich schaff das!!!!!!

    und hier? die levelbesitzer jenseits des 60sten level, mecker hier, stänker da.
    herrschaftszeiten, dann geht doch wo anders hin und nehmt uns nicht die lust am spielen.
    so manch ein “kleiner” farmer wäre froh, die menge an farmhallen quest´s schon geschafft zu haben, die werkstuben, je eine, stehen zu haben, ganz zu schweigen von dem “luxus” NUR 8 parfümbäume zu haben!!
    ich habe gar keinen und bin trotzdem am wochenende am züchten.

    und wenn alles leer is, dann geh´ich mit meinem schatz in die eisdiele!

    so, jetzt her mit den kommentaren zu meiner meinung, ich freu mich auf jede antwort!!!

    lg, frohes züchten und viel spass beim SuFu kaufen,

    eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: