Fleißiges Eventraten

Und wieder wurden uns von Bigpoint Bilder zur Verfügung gestellt, es darf also fröhlich spekuliert werden was uns wohl als nächstes erwartet. Aber seht selbst:

Korb               Viech

 

98 Antworten zu “Fleißiges Eventraten”

  1. -Bigfarmer81-

    02. Mrz 2013 - 09:26

    sieht nach haus bauen o.ä aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. suppermaus

    01. Mrz 2013 - 17:00

    Oster Event könnte das sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Piepi

    01. Mrz 2013 - 11:14

    morgen ist babyboom.hab ich im forum gelesen.juhu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mr.Titan

    01. Mrz 2013 - 11:13

    Einen Korb den man für viele tulpengulden erwerben kann, damit BP noch besser leben kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      01. Mrz 2013 - 12:53

      ja und wenn du den nicht kaufst,wirste verprügelt oder was ?
      entwickle doch auch einfach ein spiel und dann gehts dir auch gut,lach

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. ichbinda68

    01. Mrz 2013 - 07:53

    Also für mich sieht der Korb nach einem neuen Beruf aus, freizuschalten bei einem Evant. Häuslebauer/Maurer/Dachdecker. Irgend so etwas. Und als erstes muss man einen Stall für die Supermaus bauen. Oder für die MP „Mäuse“ eine Bank. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    28. Feb 2013 - 22:30

    Kann mir jemand erklären, was mit dem folgenden Kommentar (von Gurkenkönig) :

    „… Und sich daran erinnern, dass sich mit schmackhaften Erzeugnissen 2 MP ratzfatz in einen EP verwandeln.“

    gemeint ist ? Mit welchem Erzeugnis lassen sich denn MPs in EPs umwandeln, gibt es das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      28. Feb 2013 - 23:46

      Du kannst Handwerksprodukte essen, um EP´s zu bekommen; NICHT Erzeugnisse.

      Der „Umtauschfaktor“ variiert natürlich, je nach Marktpreis. 2:1 ist schon wirklich gut.

      Bei mir ist zur Zet der Marktpreis für
      Quittenkonfitüre 3200 MP. Dafür würde ich bei Verzehr der Selbigen 1500 EP´s erhalten.
      D.h. 2,13 MP für 1 EP.

      @ Gurkenkönig
      Ich verteufel die Mathematik schon manchmal, weiß sie aber durchaus auch sinnvoll zu nutzen;-))))))

      Frohes rechnen, kalkulieren und farmen.
      Liebe Grüße,
      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gurkenkoenig

        01. Mrz 2013 - 01:48

        Danke für die Richtigstellung. Dachte mit dem Zusatz „schmackhaft“ wäre alles geklärt.

        Und Glückwunsch zum kleinen Farmerama-Mathe-Diplom.

        LG vom gurkenkoenig

      • theduckhunter

        01. Mrz 2013 - 07:23

        Danke für die nette Info :-)

        LG theduckhunter

  7. monoflam

    28. Feb 2013 - 22:24

    kann mir jemand sagen, wo kann ich meine erntehelfer coupons finden, da ich welche bekommen habe. vielen dank schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      28. Feb 2013 - 22:58

      click mal den Mähdrescher an, und dann rechts auf den Pfeil.

      Jetzt solltest du sie sehen.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • monoflam

        01. Mrz 2013 - 09:28

        vielen dank, hat super geklappt. LG monoflam

  8. mytara

    28. Feb 2013 - 16:45

    ich würde es toll finden, wenn es eine neue Wiese geben würde. Die wird dringend benötigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hediffm

    28. Feb 2013 - 16:32

    Hi Leute,

    kurze Frage, war heute beim Kuchenessen und bekamm 15% mehr Eps denke für 30min…jedoch das Faultier ist nicht gekommen…
    ist es irgendwo als Coupon hinterlegt oder das Faultier war schon da, wurde nur nicht gezeigt…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      28. Feb 2013 - 17:39

      leider, leider, leider ist das faultier schon vor längerer zeit in rente geschickt worden, die prozente kannst du links bei dem button einsehen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wildangel1978

      01. Mrz 2013 - 09:26

      rechts bei dem button wo auch die ganzen restzeiten der events usw. sichtbar sind (die Taschenuhr)

      nicht bei dem button für die aktiven diamant und goldsteckplätze

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. pjtjc

    28. Feb 2013 - 14:42

    Ich hoffe, das wir bei dem Aufbau einer neuen Erweiterung für Bahamarama o. ä. helfen dürfen. Das wäre mal ein Event, von dem jeder etwas hätte, denn eine neue Wiese oder eine Erweiterung für Bahamaram könnte doch jeder gebrauchen, oder?
    Ich würde jedenfalls alle meine „Bau“ Utensilien dafür opfern.
    LG
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. teddy081995

    28. Feb 2013 - 13:59

    Naja ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. So wirklich nach nem Griechenland Event sieht es ja niht aus. Mal schauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. farbgott

    28. Feb 2013 - 12:52

    hi

    es wird wohl ein Griechenland Event kommen.
    ich denke es droppen euros. diese müssen in ein sparschwein gesteckt werden bis es platzt. dann regnet es Gyros und wir müssen alle unter den Rettungsschirm

    ciao farbgott

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DieHexenkuss

      28. Feb 2013 - 17:41

      Sehr sehr schön!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Meriyem

      01. Mrz 2013 - 09:54

      Lach mich weg…
      Das gefällt mir…
      Aber ernsthaft dran glauben,nööö,tu ich nicht
      Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,was das werden soll…
      Ich lasse mich aber gerne überraschen,aber Werkzeug wird sicher benötigt,also,schonmal fleissig sammeln

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. mimix41

    28. Feb 2013 - 12:35

    hm…ich glaube ich muss noch werkzeug sammeln….und nachbarn…habe wieder plätze frei ;0)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    28. Feb 2013 - 02:37

    Egal was es sein wird, es wird nicht allen gefallen. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. corazon70

    28. Feb 2013 - 00:11

    ich suche noch Nachbarn, bitte meldet euch bei Interesse
    lg corazon70

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Rixkola

    27. Feb 2013 - 19:31

    doofe frage nächste frage….wo finde ich denn überhaupt die erntehelfercoupons???

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. doko_sina

    27. Feb 2013 - 13:59

    hallo auch!
    det sieht nach ner kampfmaus aus :-)
    hehe
    also..
    auf in den kampf

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. AltenburgerBauer

    27. Feb 2013 - 09:57

    Hallo Leute suche dringend noch nachbarn auf meiner farm bin lvl 18 und jeden tag online ! lg AltenburgerBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      27. Feb 2013 - 13:51

      Bei meinen Farmen sind auch wieder einige Plätze frei, also melde Dich gerne. Z.B. bei -Testerin111- und Rapunzel77769. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Piggy1958

      27. Feb 2013 - 18:14

      Ich auch melde Dich doch mal oder sende mir eine Nachfrage .Lg Piggy58

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. schleudermaus

    27. Feb 2013 - 00:00

    Griechischen Event, die wollen doch noch mehr vom Rettungsschirm haben. Deshalb müssen wir mehr Investieren. Egal ob Pflanzen, Werkzeug oder Geld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. *Rosmerta*

    26. Feb 2013 - 23:34

    Hallo wie lange braucht man bis Level 100
    also Level 86 braucht 48.773.682 Erfahrungspukte Level 100 braucht 626.214.312 Erfahrungspukte das sind knapp 13 mal Level 86. also bis 86 habe ich 2 1/2 Jahre gebraucht bis Level 100 sind es dann gute 32 Jahre ,na ja ohne Echtgeld ein bisschen länger. kann das stimmen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      27. Feb 2013 - 00:33

      Hi R.,

      ich habe „DAS “ vor 3 Jahren auch mal ausgerechnet. Es war eine Jahreszahl, die ich mein Lebtag nicht erreichen würde. Astronomisch.

      Habe bisher viel, viel Echt-Geld eingesetzt und bin jetzt bei Level 92. Ich weiß nicht, ob ich es bis Level 100 schaffe.

      Dabei muss ich noch bemerken, dass ich nicht so ein Depp bin, der Anakondafutter für z.B. 1800 MP kauft, obwohl man eine Anakonda für 1500 MP kaufen kann;-))))) (Mein aktueller Marktpreis)

      Manchmal frage ich mich wieviel Geld die Leute eingesetzt haben, die es geschafft haben.

      Aber meistens verteufel ich die Mathematik und freue mich über die EP´s die ich bei einem Event abstauben kann;-)))))

      Liebe Grüße,
      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wulsten

        27. Feb 2013 - 00:52

        wer weiss ob die Lvl. 100’er nicht die
        Bp-versuchsspiele sin
        ich kenn keinen

      • safari48

        27. Feb 2013 - 16:37

        also ich bin fast level 87 und habe 3×1,99 €
        in meine farm reingesteckt….
        also..es geht doch!!

      • gurkenkoenig

        27. Feb 2013 - 23:22

        Mathematik sollte man nicht verteufeln, sondern nutzen. Und sich daran erinnern, dass sich mit schmackhaften Erzeugnissen 2 MP ratzfatz in einen EP verwandeln. Erst MP sammeln und diese dann in EP umwandeln.

        Besser und effektiver als jedes Event.

        Guten Appetit

      • namati

        28. Feb 2013 - 14:04

        @safari48, nur dass es bis level 100 noch die 10fache Menge der Punkte braucht, die Du bisher insegesamt hast. Also rechne doch einfach die Zeit, die Du bisher gespielt hast mal 10 dann weisst Du warum sich hier manche über level 100 wundern

      • hpiros

        28. Feb 2013 - 20:56

        @gurkenkönig, welche schmackhaften Erzeugnisse wären denn das?

    • kalamaris1

      27. Feb 2013 - 09:35

      ….man sollte seine Farm ins Testament setzen…
      gröööööhl

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. *Rosmerta*

    26. Feb 2013 - 23:14

    Wird es eigentlich irgendwann eine Rune
    im Baum der Weisheit geben
    mit der wir einen zweiten Diamantplatz freischalten können ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Roni1960

      27. Feb 2013 - 19:05

      eine Rune für mehr Geschenke für die lieben Nachbarn wäre auch nicht schlecht und bei der Wolkenreihe eine für Tuppgulden, da das Kino nie richtig funktioniert LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hund0403

        28. Feb 2013 - 11:01

        Die Erfahrung mit dem Kino mache ich auch fast immer, von 10 Versuchen klappen etwa 2x.

  22. lianeina

    26. Feb 2013 - 21:28

    ja da hast du recht das nervt die bauern sollen murmeln gehen und nicht denn betrieb aufhalten gemüse dürfte nur ab 50 stück auf denn markt angeboten werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -.sebastian2002.-

      28. Feb 2013 - 08:47

      da gebe ich dir recht, jedesmal sind 9999 stueck drine, ich habe ja keinen geldsch… . wer setzt so was rein es gibt leute sie haben keine millionen mp aufn konto. bitte 100stück weiße bei den pflanzen und bei den anderen 10 stück weiße verkaufen. bp bitte ändere das, damit auch andere spieler sich das leistn können

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. max230

    26. Feb 2013 - 21:23

    gehört hier nicht her alle wollen MPs machen aber wenn ich sehe wie viele bauern auf dem markt einen salat verkaufen und der nächste drückt denn preis nochmal mit 1 stück da geht mir der hut hoch ich denke sie haben das spiel nicht verstanden wie ist eure meinung dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      26. Feb 2013 - 21:31

      bis 10 ignorieren oder selbst kaufen.
      AAAber auf keinen fall
      schimpfen oder ärgern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        26. Feb 2013 - 21:54

        nein du musst wenn die schlauen bauer bei den brombeeren z.b. die stehen bei 12 nu kommt einner und macht 10 positionen 1 brombeere für 9,99 schmeiss ich 10 positionen für 1 brombeere a 6,66 und warte auf die schlauen bauern die 100 stück für 6 ,65 reinschmeissen und die werden dann gekauft hihihihihihihi

    • Angi5454

      26. Feb 2013 - 23:15

      ja, das nervt mich auch, ich kaufe schnell die Sachen und biete meine Sachen höher an, aber es ist halt ein Spiel und ich spiele gerne. GLG Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. Gurke1963

    26. Feb 2013 - 17:36

    Nun ja.. Ihr motzt immer, also repariert die Fehler selber, damit es schnell geht…
    Jede menge Supies sind dabei..
    Wird aber nichts… Doch Essen ist da..
    Ihr verhungert nicht..
    Und im dem Korb könnt ihr die Scherben
    nach Hause tragen…
    Fazit… Wir wollen Eure Tg

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Pegasus

    26. Feb 2013 - 17:30

    Griechische Event: Full House!

    Droppitems: Marmor und Backstein um ein Turm zu bauen

    Neue Pflanzen: roter Mohn und Gänseblümchen

    Start etwa um den 25. März da feiern griechen Independence Day

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elkchen2000

      26. Feb 2013 - 23:14

      Klasse, die Idee hatte ich auch schon, macht Sinn. aber da ist noch weit hin, findest nicht?
      und die kündigen den jetzt schon an?!

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. Wulsten

    26. Feb 2013 - 16:34

    mäusestall bauen damit wir die bösen
    tiere im griff haben und sie nicht an
    unsere vorräte in der scheune kommen
    wie die böse °BP-Maus°

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. bommel...

    26. Feb 2013 - 14:06

    ich denke mal es wird das griechen event

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. pikk53

    26. Feb 2013 - 13:53

    sorry es gehört nicht hier hin aber weiß jemand wie lange die erntehelfer coupons gültig bleiben oder ob sie irgentwann verfallen danke und liebe grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      26. Feb 2013 - 15:41

      die Coupons kann man einsetzen, wann man will. Daher verlieren sie auch nicht an Gültigkeit. Ich hoffe, mit dieser Anrwort geholfen zu haben . :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pikk53

        26. Feb 2013 - 22:23

        danke für die info glg pikk

  29. knaxianer

    26. Feb 2013 - 13:38

    Aus aktuellem Anlass wird der neue Beruf kommen. Die Pferdemetzgerei. Bös,bös…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baxx

      26. Feb 2013 - 14:34

      ja und esel kann man da auch schlachten und dann noch ein vermeintlicher bio-bauernhof für „bio“-eier *lol*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • knaxianer

        26. Feb 2013 - 15:48

        Und dann kommt auch gleich der Handwerksberuf Koch. Der macht dann gleich lecker Lasagne. Rezept gibts von BP gratis………

      • Terrormom

        26. Feb 2013 - 21:55

        Klar – und als Nachtisch noch einen leckeren
        Pferdbeerpudding!!!!!

  30. namati

    26. Feb 2013 - 13:36

    Hat Bigpoint nicht letztens ‚mal gesagt, dass die Inselerweiterung noch bis zum Sommer auf sich warten lassen würde?
    Daher hängt eure Hoffnungen ‚mal nicht zu hoch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Schnucki-011973

    26. Feb 2013 - 13:28

    Ohhh jeee…Abgabe Werkzeug.. :(
    ..aber ein Rezept ist cool :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. HappySchlumpf

    26. Feb 2013 - 13:26

    vielleicht sollen wir fürs Mäuschen ein kleines Haus bauen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Glockenblume777

    26. Feb 2013 - 13:14

    Sorry, mein Kommentar wurde gleich zweimal verschickt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Glockenblume777

    26. Feb 2013 - 13:13

    Hmm, auf jeden Fall tippe ich auf ein Gebäude, da man Ziegelsteine und Dachziegel sieht.
    Bin gespannt, ob es die Kükenstube ist oder ein Inselfarmhaus, denn beides soll ja in Kürze kommen.
    KAC und Superdünger sehen mir nach einer weiteren Event-Terrorpflanze aus, und SF vielleicht als Questbelohnung.
    Lassen wir uns mal überraschen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Glockenblume777

    26. Feb 2013 - 13:13

    Hmm, auf jeden Fall tippe ich auf ein Gebäude, da man Ziegelsteine und Dachziegel sieht.
    Bin gespannt, ob es die Kükenstube ist oder ein Inselfarmhaus, denn beides soll ja in Kürze kommen.
    KAC und Superdünger sehen mir nach einer weiteren Event-Terrorpflanze aus, und SF vielleicht als Questbelohnung.
    Lassen wir uns mal überraschen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. drachlin

    26. Feb 2013 - 12:14

    Vieleicht ein neuer Bauernhof. Schließlich ist unten rechts schon ein Häuschen zu sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. erikarda101139

    26. Feb 2013 - 11:20

    wir bauen unsere insel größer , entlich
    ( ich träum weiter )

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Nasty

    26. Feb 2013 - 10:29

    ist doch logisch.

    Ein Carport für die Insel.

    Aber ich fürchte, dass das ganz ganz langweilig wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. wir_zwei123

    26. Feb 2013 - 06:40

    morgen zusammen.vieleicht haben wir glück und die insel wird erweitert.häuser und hafen baunen und neune felder und ställe.
    welch schöner gedanke

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. kreatur84

    26. Feb 2013 - 05:24

    wow sind ja echt krass viele bilder,weiss garnicht wo ich anfangen soll zu raten

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Aiwide

    26. Feb 2013 - 00:05

    Das ist Griechisches Event. Wir werden Akropolis bauen. Neue Pflanzen werden zu pflanzen: Margeriten und Rote Mohn. Am 25.03 ist ein Ferirteg in Gricherland

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Rixkola

    25. Feb 2013 - 22:38

    grins…erst sollten wir unsere scheune schnell leer schaufeln,und jetzt bekommen wir bestmmt angebote mit EG zu zahlen um die scheune wieder auf zu füllen, keine schlechte TAKTIK….

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. filzlausi2

    25. Feb 2013 - 22:20

    vieleicht sollen wir ein neuen stall bauen,für ein neues tier..Oder es kommt ein event wo wir was bauen sollen und was anpflanzen müssen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Brigitte unger

    25. Feb 2013 - 21:43

    Hat es vielleicht etwas mit dem Kükenstudio
    oder so etwas zu tun, das erbaut werden
    muß, denke ich mal so
    brigitte

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Twatty22

    25. Feb 2013 - 21:38

    Ausbau der Kükenstube, schließlich sollen sich die Kleinen wohl fühlen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. safari48

    25. Feb 2013 - 21:21

    Ich denke mal das wird ein neues
    Farmwheel sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. iceangel_o

    25. Feb 2013 - 20:31

    Wir bauen uns einen Parcour um die Intelligenz von Stallmäusen zu untersuchen… ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. jogy

    25. Feb 2013 - 20:11

    Nachdem wir nun unsere Ezeugnisse, Früchte und Planzen den events geopfert haben kommen nun die Werkzeuge dran damit unsere Scheune wirklich mal ausgefegt werden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. fischerin51

    25. Feb 2013 - 19:47

    Vieleicht ein frühlings event

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. -bonso-

    25. Feb 2013 - 19:10

    ein korb werkzeug+ ein wenig sufu und sudü und 1 kac für 10,00€

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. peppels

    25. Feb 2013 - 19:07

    Häusle bauen!!!!
    Ziegelsteine und Dachziegel
    na lassen wir uns wie immer überraschen
    L.G. Peppels

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. jeverwenzi

    25. Feb 2013 - 19:05

    berliner bahnhof bauen scherz :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. XanXon/Gras

    25. Feb 2013 - 19:05

    Sieht für mich weniger wie ein Event, sondern viel mehr nach weiterer Geldmacherei aus. Wird wohl ein „All in One“-Paket mit Werkzeug, HWP und SuFu/SuDü. Die Maus wird wohl wiedermal nur eine nebenstehende Grafik beim Flayer sein. Wenn es so ins Spiel kommt – wovon ich mal ausgehe -, dann ist es absolut uninteressant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Geheimfarm

    25. Feb 2013 - 18:57

    Also, ich sehe in dem Korb Ziegelsteine und einen Teppich oder so etwas in der Art… Vielleicht ein Handwerker-Event?
    LG, Geheimfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moon

      25. Feb 2013 - 19:06

      Für sieht des Teppich ach einem Dachziegel aus…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moon

        25. Feb 2013 - 19:07

        Sorry, meine Tastatur spinnt manchmal ein wenig:
        Für mich sieht der Teppich nach einem Dachziegel aus…

      • Geheimfarm

        25. Feb 2013 - 19:09

        Jetzt, wo du es sagst, fällt´s mir auch auf, dass es ein Dachziegel sein könnte ;)
        LG, Geheimfarm

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: