Tauschbare Items

Hallo Farmeramafans,

wie Lupeg im offiziellen Forum bekannt gibt wurde eine Liste der tausch-, handelbaren, und verschenkbaren Items erstellt:

 

Wir haben auf Euren Wunsch noch schnell eine Liste der Items erstellt.
Leider konnten wir die Liste auf die Schnelle noch nicht testen.

Ich hoffe, sie enthält nicht zu viele Fehler.

Quelle

Ihr könnt den Quellen-Link nutzen und dann dort das Item/Stall/Baum eingeben die ihr sucht, oder ihr klickt auf  „Druckerfreundlich“  und „alles zeigen“, dann habt ihr die ganze Liste und konnte mit der Maus rauf und runter scrollen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

203 Antworten zu “Tauschbare Items”

  1. elbe02

    02. Jun 2013 - 22:49

    Hallo, bin noch auf der suche nach dem
    „Siegerfoto“
    Hab verschiedenes, einfach nachfragen!

    elbe02

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erika081973

    02. Jun 2013 - 19:22

    Hallo,
    ich suche noch den Smokesauger und das Lanzenstechen.
    Biete:
    Botanischer Garten, Fehlstart, Goldene Stadt, Löwe Lessi, Lebkuchenherzschaf, Pantomine, Regenbogenbaum.
    Bitte melden unter:
    erika081973

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Krümel1975

    02. Jun 2013 - 16:56

    Wer schenkt mir Kastanienbäume ! Möchte die komplette Farm damit zustellen. Ich liebe Kastanien und möchtes es einmal sehen wenn 3 Felder damit vollstehen. Vielen Dank ! Krümel1975

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. JeKa1983

    02. Jun 2013 - 13:58

    Biete: Elchbühne

    Suche: pinke Werkstuben (Rodeo, Trüffel, Schmuck) oder rote Werkstuben Schafwolle Guano (dann mehr als eine), als Zugabe ist ein oranger Krähenhort gerne gesehen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Golf512

    02. Jun 2013 - 03:32

    Suche das ende ist nahe bitte auf der Farm Golf512 melden wenn ihr es tauschen wollt.

    Biete:

    Weihnachtskugelbaum, Buche, Holunder, Magnolie,Ginko, Goldblatbaum, Duftbaum, Mirabelle, Zitronen, Pistazien, Granatäpfel, Vogelbeere

    TAUSCHE 1 ZU 1

    Lg Golf512

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. eyana

    01. Jun 2013 - 21:52

    Suche noch:

    Schattenspiel (osterevent2013)

    und Deutschlandfarben (Deutschlandevent)

    bin fast level 90 und da hat sich einiges angesammelt was man tauschen kann also einfach ingame anfragen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pupsimausi86

    01. Jun 2013 - 15:44

    Ich hätte noch so gerne Blumenhässchen, wer hat denn vielleicht eins über für mich :)

    Schreibt mich bitte ingame an !

    Pupsimausi86

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Sonnenblume79.

    01. Jun 2013 - 14:09

    Parthenon 1,2 und 3
    Windkarussell Huih
    Weinstampfen
    Zeugwart
    Schokohühnchen
    Rennpappe
    Schuhplattler
    Weinausschank

    abzugeben, bitte ingame anschreiben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. muddyranch

    01. Jun 2013 - 13:01

    hallo bin noch auf der suche
    nach einem honigbaum
    biete kuhstall orange

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bluemarlin

    01. Jun 2013 - 09:55

    Hallo,
    biete WM Ballon 2011 oder ein Winterzauberteleskop
    gegen Elchbühne bzw. pinke Ställe oder pinke Werkstuben.
    Macht mir ingame Agebote.
    LG
    Bluemarlin

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. funnybunny70

    01. Jun 2013 - 09:45

    Hallo liebe Mitfarmer,
    ich hätte mir so gerne einen Blumendrahtbaum eingetauscht, nun ist leider die Tauschfunktion nicht mehr aktiv :(
    Hat vielleicht jemand einen über, dem ich dafür etwas anderes schicken kann?
    LG Andi

    Nick: funnybunny70

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Krümel1975

    01. Jun 2013 - 08:47

    Gebe das Winterzauber-Teleskop ab, nur gegen die Sonnenuhr !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. suessebine2509

    01. Jun 2013 - 07:40

    Hi,ich suche die Hitsingle Echbühne.
    Biete für je einen Stall 4 hochwertige xxl Bäume oder 4 xxl Ställe oder 4 Produktionsbäume ( Milch,Eier,Honig,Salz,Zuckerbäume.
    oder 1 Monat lang jeden Tag 1 Kac +
    Bitte im Game unter suessebine2509

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Primavera1963

    31. Mai 2013 - 23:45

    Einen schönen guten Abend :o)

    Ich suche:
    Elchwerkstube
    Glühwürmchenwiese

    Biete:
    Items
    Handwerksprodukte

    Bitte sendet eine Eule an: Primavera1963

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dusi

    31. Mai 2013 - 23:24

    Hallo,
    suche dringend die Spanische Flagge und das Lanzenstechen :-) Wer kann helfen ?? Bitte im Spiel melden unter 47xy47 Danke :-))) Hoffe,es meldet sich jemand :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. suessebine2509

    31. Mai 2013 - 22:07

    Hi,ich suche die Hitsingle Echbühne.
    Biete für je einen Stall 4 hochwertige xxl Bäume oder 4 xxl Ställe oder 4 Produktionsbäume ( Milch,Eier,Honig,Salz,Zuckerbäume.
    oder 1 Monat lang jeden Tag 1 Kac +

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. eyana

    31. Mai 2013 - 22:05

    suche noch das

    Schattenspiel vom diesjährigen Osterevent

    und

    die Deutschlandfarben vom Deutschland event

    hab in knapp 90 Leveln eigiges zum Tauschen angesammelt. also bitte melden bei eyana

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .001Lena.

    31. Mai 2013 - 20:58

    Hallo guten Abend

    suche wie allle die Eclchbühne

    habe zu bieten vom Honigbaum,Blumendrahtbaum ,Granatapfle, bis Fuchsstall alles ,Luxuslimousine,feurigeLiebe,Torwartscheisse . biitte per eule an .001Lena.

    Viell Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. tanni1201

    31. Mai 2013 - 19:40

    Ich suche noch einen Salzbaum,Honigbaum Zuckerbaum,Katzenstall und anderes könnt mir ja mal schreiben wenn ihr etwas davon zu viel habt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Bluemarlin

    31. Mai 2013 - 17:45

    Hallo,
    suche noch Drahtbäume…..habe fast alles andere im Angebot. Bitte ingame anschreiben.
    LG
    Bluemarlin

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. #Hümel12#

    31. Mai 2013 - 17:31

    So, jetzt ist die Tauschfunktion weg…..

    Ich habe einen Krähenhort und einen Hamsterstall zum Abgeben.

    Ich suche noch 2x fleißige Applejack und ein paar Honigbäume und einen Blumendrahtbaum, evtl. noch Granatapfel-, Paranuss- und Sternfruchtbäume.

    Bitte Angebote an mich ingame #Hümel12#

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. theduckhunter

    31. Mai 2013 - 17:09

    Bin auf der Suche nach dem Paranussbaum. Kann mir jemand weiterhelfen? lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Bluemarlin

    31. Mai 2013 - 16:50

    Hi,
    biete des oft gesuchte Winterzauberteleskop, 2 rote Ställe ( Fledi, Huhn, Kuh, Schaf oder Ziege) sowie einen Krähenhort für eine Elchbühne.
    Kann notfalls noch einen Sonderbaum/Stalll oder etwas anderes draufpacken.
    Schreibt mich ingame an
    LG
    Bluemarlin

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. tom_70

    31. Mai 2013 - 16:24

    Suche die Elchbühne (haha…) sowie – wie immer – alles an XXL-Bäumen… ach ja, Zucker- und Honigbäume sind auch immer willkommen :-)

    Ich hab jede Menge Kram zum tauschen, für die Elchbühne wären auch ein Howie und ein Winterzauberteleskop drin…

    In diesem Sinne :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. SweetyNo1

    31. Mai 2013 - 14:32

    Ich suche noch:

    Torwandschießen, Lanzenstechen, Borsty der schmutzige Fabrikant, Schoko-Hase, Elchwerkstube, Sternfrucht und Paranuss.

    Habe sämtliche Sachen zum tausch, einfach Fragen.

    Würde mich freuen, wenn es zum tausch kommt.

    Bitte ingame schreiben (Nick SweetyNo1)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. SkiRaecer

    31. Mai 2013 - 14:27

    hallo ich brauche Lanzenstechen wer denn hat biette melden ich habe genung ställe und bäume zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. MaryHuana66

    31. Mai 2013 - 14:23

    Huhu, bei mir ist alles wieder okay bzgl. des Ausloggproblems.
    Nichtsdestotrotz bin ich aber immer noch auf der Suche nach
    5x Buche,
    5x Sternfrucht und
    3x Paranuss
    – von der Elchbühne
    will ich gar nicht reden
    Ich kann etliche Werkstuben und Ställe auch gelb und orange bauen. Wer Interesse hat bitte ne Eule ins Spiel unter MaryHuana66
    Frohes schaffen noch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunshine-bochum

      31. Mai 2013 - 14:46

      hi

      biete buche(n)

      suche
      rentier, murmeltier, hamster

      bei interesse schicke mir ne eule…

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Leo6502

    31. Mai 2013 - 14:18

    Hallo,

    ich bin leo und 11 jahre alt. ich spiele seit ca februar und bin zwar recht zügig hochgelevelt (level 76) aber ich habe leider kaum sonderställe/bäume und items.
    bis jetzt habe ich nur holunder, pfirsich, vogelbeere und zitrone sowie eule, fledi, bär und von den werkstuben normal erst ziege, huhn, kuh und truthahn und kaum items. alles erst einmal vorhanden, da ich noch nicht viele tgs habe um mir mehr zu kaufen.
    vielleicht können wir uns ja trotzdem einigen.
    gruß leo

    ps im spiel, gleiche name

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Coby

    31. Mai 2013 - 13:27

    suche Puzzleteile L, U, M (Fussballfeld)

    Bitte IGN
    Coby

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. FarmaSasa

    31. Mai 2013 - 10:42

    Biete z.B. schöne Bäume wie:

    Honigbaum
    Salzbaum

    gibt es Farmerama Anfänger die noch was schönes brauchen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. suessebine2509

    31. Mai 2013 - 10:36

    Hi,ich suche die Hitsingle Echbühne.
    Biete für je einen Stall 4 hochwertige xxl Bäume oder 4 xxl Ställe oder 4 Produktionsbäume ( Milch,Eier,Honig,Salz,Zuckerbäume.
    oder 1 Monat lang jeden Tag 1 Kac +

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. lene2003

    31. Mai 2013 - 10:36

    .-lene2003-.
    Biete:

    Blumenhäschen
    Schorsch der Schneemann
    Zum Himmel hoch
    Das Ende ist nah
    Unerwarteter Besuch

    -lene2003-
    Biete:

    Blumenhäschen
    Großes Farmfeuerwerk
    Portugiesche Farben
    Parthenon 2
    Rennpappe
    Regenbogenbaum
    Würstchenbude „Feurig“

    Items brauch ich keine, hab nur Interesse an Bären-, Fuchs- und Katzenstall. Höherwertige Bäume wären auch nicht schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. FarmaSasa

    31. Mai 2013 - 10:31

    zudem suche ich noch:

    spanische Flagge
    Lanzenstechen

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. FarmaSasa

    31. Mai 2013 - 10:29

    Hallo,

    ich suche noch:

    „Paolo den veganen Starkoch“
    „Borsty,der schmutzige Fabrikant“

    ich biete alles mögliche

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Vittoria

    31. Mai 2013 - 10:26

    ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º

    Ich BIETE:

    WM 2011 Ballon

    Ich suche:

    Elchbühne
    Maibaum (alle Upgrades)
    Knallfrosch
    Ein Herz für Mütter/Muttertagsherz

    ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º

    Bitte ingame anschreiben, einfach den Namen mit den Herzen kopieren. ♥Vittoria♥

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Speedskorpion

    31. Mai 2013 - 09:51

    wer will duftbaum oder Goldbaum , hätte gern loswerden ,

    hätte gern eierbaum

    bitte melden bei Farmerama “ Speedskorpion

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. summelbiene

    31. Mai 2013 - 09:34

    biete 2 x Krähenhort gegen Elchbühne

    bitte melden bei summelbiene

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Marnolito

    31. Mai 2013 - 02:03

    Hallo, wenn noch jemand das Items abzugeben hat ???

    Ich suche:

    Oster-Shaun (Oster Event 2012)
    Murmeltier im Wllnesszauber (Ungarn Event 2012)
    Schafmama mit Kind (Ungarn Event 2012)
    Bronze Oxcar (Oxcar Event 2012)
    Silber Oxcar (Oxcar Event 2012)
    Gold Oxcar (Oxcar Event 2012)

    Bitte in Game melden unter Marnolito !

    habe noch viele Sachen da, Sonderbäume und auch Sonderställe

    LG und Danke Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Bluemarlin

    31. Mai 2013 - 00:11

    Hi, habe noch einige Items im Sortiment:

    Valentinssschaf
    die schwarze Katz
    Deutschland Farben
    Weihnachtspalme
    Buschige Bio Baumwollbäusche
    Herzbaum
    Kochende Ochsen
    Smogsauger
    Trikottausch
    Zweugwart
    und vieles mehr….

    Schreibt mich ingame an…
    LG
    Bluemarlin

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. .Sonnenblume79.

    30. Mai 2013 - 21:56

    Winterzauberteleskop anzugeben gegen Elchbühne!

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Chrissc1234

    30. Mai 2013 - 21:55

    Ich biete Honig Bäume gegen Pinke Werkstuben

    Einfach Ingame melden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Fraenschie

    30. Mai 2013 - 21:33

    Hallo,
    ich suche das item knallfrosch
    ich biete
    honig, salz, zucker, eier, milch bäume
    hamsterstall, schmetti, stinki, bär
    meldet euch bitte per eule.
    vg franca

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. _Gärtnerin_

    30. Mai 2013 - 21:16

    upps falsch gesetzt. siehe Kommentar unter Jens-Maul um 21.13 Uhr ;o))

    _Gärtnerin_

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Vittoria

    30. Mai 2013 - 20:34

    ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º

    Ich BIETE:

    WM 2011 Ballon

    Ich suche:

    Elchbühne

    ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º ★☆ ●○•º

    Bitte ingame anschreiben, einfach den Namen mit den Herzen kopieren. ♥Vittoria♥

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. -Jasch-

    30. Mai 2013 - 20:18

    Arnold Schweinebäcker
    Ballett-Huhn
    Blumen Kavalier
    Bodenkür
    Brian Schnitzel (6)
    Bulgarische Farben
    Das Ende ist nah !
    Fehlstart
    Festlich gedeckte Tafel
    Festzelt
    Garstiger Island Vulkan
    Goldene Stadt
    Große Vorfreude Upgrade gelb
    Gr. Wachhund
    Gr. Farmfeuerwerk Upgrade gelb
    HalliGalli Zelt
    Han Salaturai
    Hatschiii !
    Herbstkanone
    Hungrige – Tischler
    Kosmos – Huhn
    Königliche Garde
    Löwe Lessi
    Miss Muh nimmt Platz ! Upgrade gelb
    Monockel gockel
    Möhrendieb
    Nick Kater (4)
    Nikolausbär Upgrade gelb
    Pathenon II – Upgrade gelb (2)
    Pathenon III – Upgrade 3
    Portugisische Farben
    Rennpappe
    Schäferhund
    Schneekanone
    Schneekugel
    Sichelschlag
    Traktor
    Weihnachtsbaum ( Item, Kugeln habe ich auch 6 mal)
    Weihnachtshase
    Weinstampfen
    Wilde Weberei
    Wir lagen vor Farmarama
    Würstchenbude
    Lebkuchen Schaf
    PapierHerz
    Hamster „Nimmersatt“

    Ställe:
    Bär
    Hamster
    Krähe (auch Horst)
    Murmeltier
    Stinktier
    Eule
    Känguru
    Elchgehege
    Eichhörnchen
    Glühwürmchen
    hund – gelb
    Jubiläumsschafstall
    Schmetterlinge
    Rentierstall Classic +

    Bäume:

    Kiwi XXL
    Aprikose
    Eierbaum
    Kuhmilchbaum
    Goldblattbaum
    Ginko
    Kastanie
    Vogelbeere
    Salzbaum
    Zuckerbaum
    Magnolienbaum
    Zitronenbaum
    Duftbaum
    Mirabelle
    Weihnachtsbaum ( Kugeln)
    Sternfrucht
    Pistianzie
    Granatapfel
    Buche

    ….

    Ich suche eine Elchbühne…
    ganz dringend such ich das blaue Karusell :-)
    Danke…
    LG -Jasch-

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Jens-Maul

    30. Mai 2013 - 19:13

    biete elchbühne für eine pinke werkstube
    ( keine molke, kein legegehege, keine schererei )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Gärtnerin_

      30. Mai 2013 - 21:12

      Biete für eine Elchbühne entweder eine rote Guano-Herstellug, eine rote Schafschererei, einerote Angoraschererei oder eine rote Fledermaushöhle

      Bitte ingame melden

      _Gärtnerin_

      Antworte auf diesen Kommentar
    • WildGitti1961

      31. Mai 2013 - 11:54

      Hallo! Habe einen pinken Schweinestall oder pinken Fledermausstall zur Auswahl.. WildGitti1961

      Antworte auf diesen Kommentar
  47. .küken2.

    30. Mai 2013 - 17:43

    Hallo,
    ich suche dringend das Item Osterglocken…
    Wer kann mir da aushelfen???
    Danke .gurke2.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. FarmerGirl5

    30. Mai 2013 - 17:39

    Hallo,
    ich suche einen Eierbaum – hat zufällig jemand einen ganz günstig abzugeben? Zum Beispiel als Tausch gegen ein Item.
    Bitte im Spiel melden per Post an
    FarmerGirl5

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Krümel1975

    30. Mai 2013 - 16:47

    Gebe folgende Sachen ab:
    – Krähen-Hort
    – Krähenstall
    Hamsterstall
    – Elchgehege
    – Papageienfeder-Sammelstation
    – Angora Schererei
    – Eulenstall
    – Fledermaushöhle
    – Fledermaus Guano Herstellung
    – Kängurustall
    – Molkerei II orange
    – Murmeltierstall
    – Stinktiergehege
    – Vogelbeerbaum
    – Aprikose
    – Holunder
    – Buche
    – Weihnachtsbaum 2011
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Duftbaum

    SUCHE:

    – Zuckerbaum
    – WM Ballon 2011

    Bitte nur im Spiel melden
    Krümel1975

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Funny1967

    30. Mai 2013 - 16:47

    Ganz frisch in meinem Sortiment befinden sich die Items „Kunstwoche“, Achtung !!! Die Schwarze Katz ist leider nicht dabei. Zum Angebot gehören:

    -Randy Farmhol
    -M.C. Schafer
    -Leonardo Katzvinci

    Falls jemand Interesse hat, bitte ingame anschreiben.

    LG Funny1967

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      30. Mai 2013 - 21:36

      Hat super geklappt mit dem Tausch Funny
      Ich freue mich immer noch darüber
      !!!
      :-)
      DANKEEE

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        30. Mai 2013 - 22:24

        Nicht nur du, ich mich auch ganz dolle. :-)

  51. kesi64

    30. Mai 2013 - 16:05

    Hallo
    Ich biete einen Adlerstall oder einen Bärenstall für das Item Public Viewing

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Ashanti38

    30. Mai 2013 - 15:07

    Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache, wollte einen Kiwibaum gegen eine Kokospalme XXL tauschen da wird mir angezeigt ich hätte nicht genügend Ware.Was soll der Quatsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ahli1963

      30. Mai 2013 - 17:59

      Ging mir leider auch so .

      Bärenstall, Eierbaum, Elchbühne

      Tauschware hab ich – Lizenzen auch genug

      -> Frage im “ Chat “ Room :

      Ist ein “ allgemeiner Fehler “ und “ man arbeitet drn “ – Wird dann wahrscheinlich behoben sein, wenn die Sache die ich brauche weg sind – Ganz Toll

      Antworte auf diesen Kommentar
  53. Issy1960

    30. Mai 2013 - 15:03

    Hallo liebe Mitspieler!

    Ich suche noch dringlich den Möhrenschützen

    Tauschvorschläge bitte per Ingame Nachricht.

    Danke und liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. *Liena*

    30. Mai 2013 - 14:09

    Huhu :-)

    Ich biete:

    Quittenbaum XL
    Fledermaushöhle
    Krähenstall gelb

    Wenn euch was gefällt, schreibt mich einfach an und macht mir Angebote :-)

    Ansonsten euch allen noch VIEL SPASS!

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Made76

    30. Mai 2013 - 13:46

    Hallo!

    Wer möchte seine Handwerksbäume los werden. Insbesondere suche ich Zuckerbaum.
    Faire Tauschangebote gerne an mich per Eule

    Made76

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. seraphina-hobbit

    30. Mai 2013 - 13:38

    Hallo,

    suche noch die Deutschland-Farben.

    Bitte eine Eule ingame mit euren Tauschvorstellungen an:

    seraphina-hobbit.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. chaoz18

    30. Mai 2013 - 13:15

    suche immer noch ne elchbuehne!!!
    und habe etliches zum tauschen!!! sagt mir was ihr haben wollt ich gebe auch mehrere sachen!!! werkstuben in gelb,orange,staelle auch,etliche baeume und items!!!
    meldet euch einfach ingame bei chaoz18

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. _Gärtnerin_

    30. Mai 2013 - 12:03

    Mahlzeit. Ich bin auch riesig enttäuscht. Hätte sogern den Fuchsstall verschenkt. Auch möchte ich gerne einen Katzenstall haben und könnte gegen Fledermaushöhle rot tauschen oder Angora-Schererei rot tauschen. DIese G+T Event ist der letzte Mist. Und uns erzählen das man Rücksicht nimmt auf die Wünsche der Farmer bezügl. Verschieben und Verlängern des Events. Bullshit. Die haben das einfach nicht auf die Reihe bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. strangelove

    30. Mai 2013 - 11:47

    Hallöchen … guten Tag … normalerweise bin ich Jemand … der wenig bis garnicht MOSERT … ich spiele sehr gern Farmarama … hab mich wie sicher viele hier monatelang auf das G & T gefreut … es machte jedes mal riesen Spass Ställe … Bäume … Items zu tauschen … ich finde es schade … dass man nur auf einmal 5 Angebote zum Tauschen reinsetzen kann … ich fühle mich sehr eingeschränkt … gar beschnitten in meinem Handeln … ich würd gern Lizenzen kaufen … aber es bringt eh nix … weil man sie nicht ausgeben kann … es war schön unbegrenzt … Angebote reinsetzen zu können … man fühlte sich wie bei e-bay … und freute sich schon wieder zu schaun … was wieder getauscht wurde … nun kann man den ganzen lieben langen Tag schaun .. und es passiert einfach rein garnix … G & T hat dadurch massiv an REIZ verloren … liebe Macher von Farmarama … gebt uns BITTE die unbegrenzte Angebotsreinsetzung wieder … gebt uns einen Button fürs sortieren von A bis Z und den damit verbunden Spass am G & T wieder …

    BITTE +++ BITTE +++ BITTE +++
    Habt Alle einen schönen Farmtag … und weiterhin viel Erfolg beim Tauschen eurer Sachen! glg eure Strange

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. niklas768

    30. Mai 2013 - 11:43

    Hallo, wer braucht noch Glühwürmchen? Bitte faire Angebote
    LG
    Silke (niklas768)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Funny1967

    30. Mai 2013 - 11:22

    Ich suche:
    eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für meine Farm
    und biete:
    eine goldene Vielflieger-Card der BP-Airline. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Eumelchen

      30. Mai 2013 - 12:47

      Das such ich auch ;)

      Bei mir geht bei G&T gar nichts mehr. Statt „Du hast nicht genug Ware o.O“ wird das Tauschangebot jetzt gar nicht mehr angezeigt… o.O So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Da lief es ja gestern noch um Längen besser. Ich glaub ich hab umsonst noch Handelslizenzen erworben :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        30. Mai 2013 - 12:50

        Der Fehler ist nun auch bei mir angekommen, es wird nicht angezeigt, ist aber auch 20 Min. später noch gelistet oder ich kann 125 klicken, aber es wird nicht angenommen. Das System funktioniert einfach nicht. :-(

  62. micha_ms

    30. Mai 2013 - 11:16

    Suche Items Borstym Smogsauger und Paolo. Faire Angebote einzeln oder alle drei Ingame an micha_ms

    Danke…

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. ossi1074

    30. Mai 2013 - 10:38

    Hat denn jemand 2er Items für meine Wolkenlinie zu verschenken.
    Damit meine ich keine Event-Items…sondern z.B. die Sandburg…

    Ich wäre euch echt sehr dankbar…

    LG Ossi

    ossi1074

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ossi1074

      30. Mai 2013 - 10:40

      Dank Landkommune hab ich schon 2, könnte aber noch 12 oder mehr gebrauchen…

      Ich wäre euch echt dankbar

      Antworte auf diesen Kommentar
  64. 107Luck11

    30. Mai 2013 - 10:23

    Ich suche die Osterglocke,
    den Schoko-Hasen und die
    tüchtigen T-Shirt-Packer

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. honeybunny

    30. Mai 2013 - 10:00

    Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an: wir hatten wirklich schon entspannntere G&T’s

    Allerdings bin ich wieder verwundert, was für Angebote so in der Tauschbörse sind! Kuhmilchbaum gegen Rodeoranch pink! Wo ist denn da die Relation? Solche Gesuche müssten sofort aussortiert werden, genauso wie Hühnerstall gegen KakaoXXL…
    Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      30. Mai 2013 - 11:00

      Das stimmt. Statt einer Blacklist für tauschbare bzw. nicht tauschbare Items sollte es für derartige Angebote eine Sperre geben. Hühnerstall gegen Elchbühne, Buddha-Statue gegen Drachenfrucht xxl, da bekomme ich bereits beim Lesen schon einen dicken Hals. Dieser Mist versperrt die Sicht auf die wirklich interessanten, fairen Tauschangebote.

      Antworte auf diesen Kommentar
  66. Speedskorpion

    30. Mai 2013 - 08:10

    ich suche sternfruchtbaum gegen Kuhmilchbaum

    melde bei farmerama Speedskorpion per Nachricht

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Urmel*aus*dem*Eis

    30. Mai 2013 - 08:00

    biete ELCHBÜHNE gegen Krähenhorst pink

    ingame Urmel*aus*dem*Eis

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Javocana

    30. Mai 2013 - 01:37

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, warum ich meinen Bikini-Betrieb (orange) nicht anbieten kann? Die Erdnuss-Quetscherei wird angzeigt, der Bikini-Betrieb nicht!
    LG
    Javo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honeybunny

      30. Mai 2013 - 09:52

      …weil der Bikinibetrieb auf der schwarzen Liste steht und nicht getauscht werden kann!

      Antworte auf diesen Kommentar
  69. Davina1987

    30. Mai 2013 - 00:15

    Toll Mist, verstehe nicht warum man den Fuchsstall nicht verschenken kann. Ist ja zum Kotzen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. -Jasch-

    30. Mai 2013 - 00:09

    Arnold Schweinebäcker
    Ballett-Huhn
    Blumen Kavalier
    Bodenkür
    Brian Schnitzel (6)
    Bulgarische Farben
    Das Ende ist nah !
    Fehlstart
    Festlich gedeckte Tafel
    Festzelt
    Garstiger Island Vulkan
    Goldene Stadt
    Große Vorfreude Upgrade gelb
    Gr. Wachhund
    Gr. Farmfeuerwerk Upgrade gelb
    HalliGalli Zelt
    Han Salaturai
    Hatschiii !
    Herbstkanone
    Hungrige – Tischler
    Kosmos – Huhn
    Königliche Garde
    Löwe Lessi
    Miss Muh nimmt Platz ! Upgrade gelb
    Monockel gockel
    Möhrendieb
    Nick Kater (4)
    Nikolausbär Upgrade gelb
    Pathenon II – Upgrade gelb (2)
    Pathenon III – Upgrade 3
    Portugisische Farben
    Rennpappe
    Schäferhund
    Schneekanone
    Schneekugel
    Sichelschlag
    Traktor
    Weihnachtsbaum ( Item, Kugeln habe ich auch 6 mal)
    Weihnachtshase
    Weinstampfen
    Wilde Weberei
    Wir lagen vor Farmarama
    Würstchenbude
    Zum Himmel hoch
    Lebkuchen Schaf
    PapierHerz
    Hamster „Nimmersatt“

    Ställe:
    Bär
    Hamster
    Adler
    Krähe (auch Horst)
    Murmeltier
    Stinktier
    Eule
    Känguru
    Elchgehege
    Eichhörnchen
    Glühwürmchen
    Hund – gelb
    Jubiläumsschafstall
    Schmetterlinge
    Rentierstall Classic +

    Bäume:

    Kiwi XXL
    Aprikose
    Eierbaum
    Kuhmilchbaum
    Goldblattbaum
    Ginko
    Kastanie
    Vogelbeere
    Salzbaum
    Zuckerbaum
    Magnolienbaum
    Zitronenbaum
    Duftbaum
    Mirabelle
    Weihnachtsbaum ( Kugeln)
    Sternfrucht
    Pistianzie
    Granatapfel
    Buche

    ….

    Ich suche eine Elchbühne…
    oder andere nette Angebote…
    Danke…
    LG -Jasch-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • niklas768

      30. Mai 2013 - 11:42

      Hallo, wer braucht noch Glühwürmchen? Bitte faire Angebote :-)
      LG
      Silke (niklas768)

      Antworte auf diesen Kommentar
  71. -frechezicke1983-

    29. Mai 2013 - 23:54

    hi leute, suche honigbaum sternfruchtbaum,krähenstall hamsterstall, spinnenstall,usw. schickt mir eure wünsche per pn. -frechezicke1983-

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -Erdnuckel79-

    29. Mai 2013 - 23:02

    Hitsingle gegen meistgebot KAC abzugeben. Ingame -Erdnuckel79-

    online bin ich aber erst morgen früh wieder!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      29. Mai 2013 - 23:26

      Hitsingel ca. 10.000 MP, KAC, ca. 70.000 MP… hää?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      30. Mai 2013 - 00:09

      Wollte dich im Spiel anschreiben aber leider existiert der Spieler nicht! Schreib du mal an wegen den KAC^s

      Piepi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • chaoz18

      30. Mai 2013 - 01:00

      du glaubst doch nich das du fuer eine elchbuehne nen ganzen monat nen kac oder mehr kriegst !
      aber troim ruhig weiter…vlt findest du ja nen bloeden

      Antworte auf diesen Kommentar
  73. Huemer Maria

    29. Mai 2013 - 23:00

    kann mir bitte jemand siegerpokale senden user HuemerMaria

    sende auch gerne was ihr braucht

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Marina-Freya

    29. Mai 2013 - 22:52

    Wieso krieg ich immer die Meldung, daß ich nicht genügend Ware im Bestand hätte, wenn ich was tauschen will? Kriegt noch jemand solche falschen Meldungen oder bin ich damit allein?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      29. Mai 2013 - 23:02

      Ja dieses Problem kommt noch dazu, zu den Ausloggproblemen.
      Kannst dich beruhigen ich und einige andere haben dieses Problem auch! hat aber auch noch keiner was gesagt, ob das auch bald behoben wird.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  75. SkiRaecer

    29. Mai 2013 - 22:50

    ich habe eine frage wie bekomme ich meine ställe und bäume wieder die man mir schon das 2.t mal geklaut hat
    Bigpoint ist sich keiner Sculd bewusst

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. solaika1

    29. Mai 2013 - 22:16

    kannmir bitte jemand sagen wieviel geschenke ich am tag verschicken kann beim G&T

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      29. Mai 2013 - 23:02

      Soweit wie ich es gelesen habe, sind es 20 am Tag !
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • honeybunny

        30. Mai 2013 - 09:55

        verschicken kannst Du so viel Du willst, nur bekommen wirst Du nur 20, das ist begrenzt.

  77. Piepi

    29. Mai 2013 - 21:38

    Huhu hat jemand die Tüchtigen T-Shirt Packer für mich wenn ja pls PN an Piepi mit Gegengebot danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Seemoewe

    29. Mai 2013 - 21:38

    Vor lauter Rausfliegen kommt man ja kaum zum Tauschen.
    Das habt ihr wieder super hinbekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Landkommune-Elektra

    29. Mai 2013 - 21:35

    Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..Bitte warten……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Bauernhelfer

    29. Mai 2013 - 21:34

    Ich flieg auch andauernd und so geht meine Kürbismarmelade ihren eigenen Weg..
    naja morgen ist auch noch ein Tag.

    Ich hoffe dann läufts etwas besser…

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Jasminchen81

    29. Mai 2013 - 21:32

    Man kann nicht richti schenken und tauschen machen und ich kann nicht mal anpflanzen sobald ich ne pflanze anklicke fliege ich raus. langsam ist das nicht mehr lustig und macht auch kein spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. blackmother

    29. Mai 2013 - 21:31

    ….wenn ich so lese, dass ihr auch andauernd fliegt, beruhigt das ein wenig meine nerven…..aber nicht nur das, der eh hakt und bei jedem wechsel auf einen anderen acker wird mir konstant angezeigt, welche geschenke ich bekommen habe, immer und immer wieder. grrrrrrrrrrrr, aber ….silke!! kümmert sich schon (ironieaus), man, bin ich sauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. -erna81-

    29. Mai 2013 - 21:31

    hab mich jetzt über den explorer eingeloggt, bis jetzt noch nicht geflogen, konnte was ernten + geschenke verteilen, oder ist es jetzt bei firefox auch wieder ok?

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Mauzi

    29. Mai 2013 - 21:29

    BP ? Stellungnahme ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. sterni

    29. Mai 2013 - 21:26

    Wer jetzt noch glaubt das BP das Event wegen uns verschoben hat der ist ziemlich naiv…;-)
    Die haben es nicht auf die Reihe bekommen – auch heute noch nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Melanie4.2

    29. Mai 2013 - 21:26

    Ja voll nervig heute.Find es auch doof das man den fuchs und katzenstall nicht tauschen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. flopi68

    29. Mai 2013 - 21:23

    Dauernd wir man aus dem Spiel gekickt das ist echt nicht lustig heute mano !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Mauzi

    29. Mai 2013 - 21:23

    BP ???!!!! Wie viele Kommis braucht ihr noch bis eine Reaktion kommt ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Piggy1958

    29. Mai 2013 - 21:14

    ich will nicht mehr Fliegen , meine Angebote zum tauschen sind auch nicht mehr da.Alles Schei….

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Jasminchen81

    29. Mai 2013 - 21:11

    Kann man den Fuchs und Katzenstall gar nicht tauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      29. Mai 2013 - 21:15

      nein die sind nicht tauschbar aber zum trost gibt es ne menge freiflüge

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lilly240573

        29. Mai 2013 - 21:28

        Ja genau:-(( nervend diese Freiflüge ;-) Und Schade hatte einen Fuchs versprochen.

  91. Dorfmädel

    29. Mai 2013 - 20:45

    Richtig, bin auch schon total genervt, fliege im 10 sec.- Takt raus, man kann garnicht schauen bzw. tauschen…dabei hatte ich mich so darauf gefreut…;((

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. reg300

    29. Mai 2013 - 20:45

    Über den Wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein allen passagiere guten flug lg reg300

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Piepi

    29. Mai 2013 - 20:25

    Bekommen die das Fliegen auch nochmal in den Griff?! Nögel eigentlich nicht aber das nervt mich! Will tauschen will Ernten oder Ställe wechseln und jedesmal bin ich weg bestimmt in den letzten 30 min 20 mal so macht es keinen Spass und vor allem kommt man nicht vorran.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. manu

    29. Mai 2013 - 20:18

    bekommen wir alle nun einen pilotenschein? flugstunden erreicht!
    alle neulinge können sich bei mir melden – bäume ohne ende plus geschenklizensen auch eier und milch und blabla – ställe – usw… wie gesagt – für untere levels – ingame : pegnitzluder

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. deafu1111

    29. Mai 2013 - 20:02

    Hilfe
    wen habe ich die Rodeo rot versprochen leider ist die Nachricht nicht mehr da. Bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. -erna81-

    29. Mai 2013 - 19:46

    das ständige rausfliegen im minutentakt
    ist grad nicht so witzig, wurde dazu schon was gesagt vom großen manitu? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nane1706

      29. Mai 2013 - 19:50

      Echt eh langsam reicht es mal.Nur neu einloogen echt doof.So machts keinen Spass mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      29. Mai 2013 - 19:53

      jippiaje gerade zum 8.mal neu einloggen müssen um ein einziges feld abzuernten. versuch nummer 9 startet gleich und dann soll doch alles verrotten wenns wieder nicht klappt hab noch was anderes zu tun als nur am pc zu sitzen,eigendlich sollte das hier ein wenig spass machen und mir zum abschalten dienen leider ists genau das gegenteil man kann sich langsam nur noch aufregen bei den vielen freiflügen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        29. Mai 2013 - 19:56

        und was noch viel schlimmer ist,wenn man sich endlich eingeloggt hat dann darf man erst eine ewigkeit warten bis der hinweisleier von wegen komforfelder ecpp verschwindet jaja dann kann man halt eben dafür nicht mehr richtig farmen

    • Mauzi

      29. Mai 2013 - 19:54

      Sekundentakt trifft’s eher…sone Scheiße ey

      Antworte auf diesen Kommentar
  97. -fraumausi-

    29. Mai 2013 - 19:35

    Ohje … die Freiflüge sind ja heute wieder mal der Hammer … kaum drin – schon wieder draußen … so macht das spielen doch richtig Spaß … grins-grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. deafu1111

    29. Mai 2013 - 19:33

    Hallo,
    es gibt ein Angebot
    Legegehege rot gegen Blumendrahtbaum
    habe das Legegehege im Inventar aber mir wird gesagt ich habe nicht genug Ware. Geht es noch jemanden so?
    Habe ausserdem noch Legegehege pink zum tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heiko

      29. Mai 2013 - 19:48

      mir gehts so wenn ich Baum Xl oder XXL tauschen möchte….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • _Susi77_

      29. Mai 2013 - 19:55

      Ja, mir geht´s auch so. Sucht man sich ein Angebot aus und man geht auf Deal, wird einem gesagt, nicht genug Ware vorhanden. Und andauernd fliegt man raus und man muß die Angebotsliste neu durchforsten. Naja

      Antworte auf diesen Kommentar
  99. Mausi19911

    29. Mai 2013 - 19:30

    Na toll man hat das zeug im Inventar aber tauschen kann man nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. HEXE551961

    29. Mai 2013 - 19:20

    Hallo,

    ich möchte erst einmal ein grosses Kompliment aussprechen für die Verbesserung beim G T.
    Es gefällt mir wirklich gut.
    Ansonsten fliegt man heute tasächlich andauernd raus,was sehr schade ist.
    Trotzdem noch einen schönen abend .
    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. havannakanin

    29. Mai 2013 - 19:19

    ich hab nen fehler gefunden .. in der liste steht was von buche nicht schenk/tausch/handelbar .. geht aber definitiv zu schenken .. den rest hab ich noch nicht nachgeguckt obs auch geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. schleudermaus

    29. Mai 2013 - 18:47

    Entweder komm ich heute gar nicht rein ins Spiel oder ich fliege immer wieder raus wenn ich die Seite wechsel. So macht das keinen Spaß mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. ossi1074

    29. Mai 2013 - 18:44

    Hat denn jemand 2er Items für meine Wolkenlinie zu verschenken.
    Damit meine ich keine Event-Items…

    Ich wäre euch echt sehr dankbar…

    LG Ossi

    ossi1074

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. chaoz18

    29. Mai 2013 - 18:31

    !!! ICH SUCH DIE ELCHBUEHNE MIT HITSINGEL !!!
    etliche werkstuben,auch gelb und teilweise orange,baeume,staelle,items…sagt einfach was ihr dafuer haben wollt
    einfach ingame bei chaoz18 melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. chaoz18

    29. Mai 2013 - 18:23

    ich kann auch nix tauschen obwohl ich die sachen im inventar hab!!! is doch zum kotzen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • RamaLamaDingDong

      29. Mai 2013 - 18:27

      Du musst noch rechts die Lizenz anklicken, dann gehts ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chaoz18

        29. Mai 2013 - 19:20

        ne geht ja eben nich obwohl ich genug habe!!!! mir sind schon einige gute angebote durche lappn gegangen!!! hast du nich ne elchbuehne die du tauschen willst?

  106. Maria345.

    29. Mai 2013 - 18:21

    Hallo!
    Warum kann ich nichts zum Tauschen anbieten?Meine Hamster gehen immer wieder ins Inventar zurück.Hat noch jemand das Problem?
    LG
    Maria345

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Marnolito

    29. Mai 2013 - 18:13

    Hallo Leute,
    Ja genau das Problem habe ich auch, schein wohl ein Systemproblem zu sein !
    wollte nen Kirsche xxl gegen Automarke tauschen, ging nicht !
    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. bubbelgum

    29. Mai 2013 - 18:08

    Guten Abend, ich besitze 21 Tauschlisenzen und kann nicht tauschen kann mir das jemand erklären. LG bubbelgum alias Andrea

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. farm-spieler

    29. Mai 2013 - 18:07

    also ich hab nen problem beim tauschen – da bietet wer was an und sucht etwas genau das hab ich und will tauschen und bekomm immer zur antwort du hast nicht genug ware – dabei hab ich das was da gesucht wird – mach ich was falsch???? kann mir das wer erklären???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      29. Mai 2013 - 18:14

      Mir geht es genauso und laufend haut es einen raus es funkioniert nichts richtig schon seit ein paar Tagen einfach ekelhaft lg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farm-spieler

      29. Mai 2013 - 18:25

      ich seh schon das ist ein allgemeines problem – das beruhigt mich, dachte schon bin zu blöd – außerdem das mit dem ständigen rausfliegen – irgendwie ist ja mal wieder ganz mächtig der wurm drin bei bp heut

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        29. Mai 2013 - 19:45

        ja genaso geht es mir auch, denke mal das kommt deshalb weil das event ja nicht nur 2 tage sondern länger läuft. da haben die user ja genügend zeit sich immer wieder einzuloggen,oder nochmal nachzusehen warum das gesuchte nicht im inventar sein soll( obwohl davon genug vorhanden ist) aber der knaller ist dann ich habe eben ein murmeltierstall gegen einen adler getauscht lizenz abgezogen aber nichts im inventar zu finden wirklich erfreulich
        wünsche noch viel spass beim G&T ich glaube es hat sich erledigt für mich wie so vieles, werde nur noch anbauen ernten und verkaufen eben was eigendlich ein farmer macht
        lg

  110. schwede1311

    29. Mai 2013 - 17:56

    heute gibt es wohl freiflüge nonstop.
    ich hatte schon mindestens 20 davon.
    sobald ich die wiese wechsle fliege ich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Speedskorpion

    29. Mai 2013 - 17:55

    Hallo
    ich suche sternfruchtbaum gegen kuhmilchbaum gratis goldblattbaum oder duftbaum

    bitte melde bei farmerama per Nachricht (speedskorpion ) danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. scanner2010

    29. Mai 2013 - 17:36

    Bin auf der Suche nach einem Erdbeermarkt und einem Erdbeerstand
    Die Erdberbude habe ich schon
    Biete einen dafür Zucker oder Salzbaum
    Eier oder Kuhmilch. oder Ställe evtl. auch mehr.
    VS
    Ingame Scanner2010

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BlaueMondin

      29. Mai 2013 - 20:42

      Wollte dir ne Nachricht schreiben und du bist nicht vorhanden als Spielernamen, komisch.

      Ich habe den voll ausgebauten Profi-Erdbeermarkt, wenn du daran interesse hast schreibe mir einfach per PN

      Antworte auf diesen Kommentar
  113. Tami124

    29. Mai 2013 - 17:18

    ich suche Bärenstall gegen salzbaum oder zuckerbaum.muss gucke was ich habe . bitte melde bei farmerama Tami124

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Kantiran82

    29. Mai 2013 - 16:55

    irgendwie ist grad G&T Day abgeschalten worden wollte grad noch ein Duftbaum an meine Schwester schicken -,-

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Deltasa

    29. Mai 2013 - 16:55

    bei mir ist auf einmal kein Gift and Trade mehr da, trotz neu einloggen, alles weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. laula62

    29. Mai 2013 - 16:54

    Wer hat das gleiche Problem Gift & Trade wird nicht mehr angezeigt.Plötzlich verschwunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. Dummer__Bauer

    29. Mai 2013 - 16:53

    Vertausche komplete Wolkenlinie „Olympische Spiele“!

    Gebote bitte ingame. Bitte keine Spaßgebote!

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. -Erdnuckel79-

    29. Mai 2013 - 16:44

    Elchbühne tausche ich gegen meistgebotene tägliche KAC. Bitte ingame Angebote!

    -Erdnuckel79-

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. Lore911

    29. Mai 2013 - 16:39

    Also irgendwie scheint das mit der Tauschbörse heute nicht zu funktionieren.

    Fliege ständig aus meinem Account raus und muss mich wieder neu anmelden, auch die Liste ist bei mir total leer.

    Nicht alle Neuerungen die Bigpoint einführt sind immer gut…..

    Suche dringend tüchige T Shirt Packer

    sowie eine Elchbühne (ok ich weiss die suchen alle)

    Habe ne Menge zum Tauschen

    Falls jemand tauschen möchte bitte melden bei Lore911

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SkiRaecer

      29. Mai 2013 - 17:14

      dann kuck mal ob alles noch da ist ich hatte auch das kleiche und mir fehlen baüme und ställe und das ist schon das 2,t mal

      Antworte auf diesen Kommentar
  120. SkiRaecer

    29. Mai 2013 - 16:23

    Hallo, ich brauche ganz dringend HILFE !!!!!! Jemand hat sich in meinem Account gehäckt, das 2.te mal schon. Ich kann mich nicht an dn Support melden, da ich nicht auf meinen Account zugreifen kann, ich werde immer weder ausgeloggt mit der Info, ich wäre mit diesm Account schon eingeloggt. Wer kann mir helfen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      29. Mai 2013 - 16:36

      hast du jemanden deine daten gegeben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jens-Maul

        29. Mai 2013 - 16:37

        ansonsten, cache usw. leeren und rechner neustarten, bin gerade auch mit meinem 1. acc 2x hintereinander rausgeflogen

      • SkiRaecer

        29. Mai 2013 - 17:05

        nein warum sollte ich den

      • Jens-Maul

        29. Mai 2013 - 17:25

        wie du schon mitbekommen hast haben noch mehr sieler die probleme, und chache leeren ist dafür da um sinnlose daten zu löschen und der neustart ( runter fahren und wieder hochfahren ) bewirkt meistens wunder.

  121. 81huhn

    29. Mai 2013 - 16:19

    ich suche die das Item „Tüchtige T-Shirt-Packerei“!

    Hat das irgendjemand? Wenn ja, bitte melden bei 81huhn

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. wir_zwei123

    29. Mai 2013 - 16:18

    ich suche einen fuchsbau und eine katze. habe genug zum anbieten

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. -fraumausi-

    29. Mai 2013 - 15:33

    Ich hab da mal eine Frage :
    Wie oft kann man tauschen ? Hab alles da und trotzdem kann ich nicht tauschen
    Danke im vorraus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Missi75

      29. Mai 2013 - 15:59

      Hallo, das Problem hab ich auch und andere wie ich gehört habe auch. Möchte tauschen, hab alles im Inventar, Lizenzen auch genug und es wird mir immer gesagt, nicht genügend Ware. Obwohl die Ware im Inventar vorhanden ist.

      Fehler? Auch ich wäre für eine Antwort sehr dankbar :)
      Missi75

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Piggy1958

      29. Mai 2013 - 16:25

      ich weiß auch nicht was da schon wieder los ist ,bei mir ist es genau so habe nur 2 im Tauschangebot und weiter geht nichte .habe bei klein keine lust mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  124. percy1503

    29. Mai 2013 - 14:59

    Suche Elchbühne
    Biete
    Amazonas Schaf, Blitzers Hundehütte, Rüdiger, Santas sausender
    Schlitten, Spinnennetz
    Eichhörnchenstall, Eulenstall, Gruseliger Huhn, Spinnenstall,
    Stinktierstall,
    Eiche XXL, Tanne XXL, Eierbaum, Milchbaum, Honigbaum, Olive XXl,
    Zitrone, Weihnachtskugelbaum,
    gebe mehrere sachen für die ELCHBÜHNE
    Bitte in game melden was ihr haben wollt

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. #NikkiHeat#

    29. Mai 2013 - 14:42

    Kann mal mir jemand erklären, wie man in den Angeboten blättert? Das geht bei mir nicht. Ich klicke z. B. auf den Pfeil nach rechts und nichts blättert weiter…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      29. Mai 2013 - 15:05

      es geht nicht, bis jetzt ! aber kannst einfach auf die nächste Zahl klicken, dann gehts ! was solls, denke sie werden das schon noch beheben. Kinderkrankheiten, kennen wir doch am Anfang immer !
      LG Marnolito

      Antworte auf diesen Kommentar
      • #NikkiHeat#

        29. Mai 2013 - 15:28

        Danke, jetzt gehts auch mit den Pfeilen….

  126. hasi230700

    29. Mai 2013 - 14:30

    biete an:

    Halligallizelt
    Rennpappe
    Siegerpokal
    Weinstampfen
    Wilde Weberei
    Wir lagen vor Farmerama
    Anfragen bitte an

    Hasi230700

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. MaryHuana66

    29. Mai 2013 - 14:27

    Hallöle! Es ist ja mal wieder G+T Tag und ich such so etliches für meine Farmen. Habs mal zusammen gefasst: Elchwerkstube, Bär, Rentier, Buche, Aprikose, Sternfrucht, Paranuss, Pistazie und Granatapfel.
    Anbieten kann ich auch verschiedene Ställe evtl. gelb und orange, Werkstuben evtl. auch gelbe (mal sehen was ich herstellen kann wieviel Material ich habe.) und div. Bäume, außer Zucker- Salz- Milch- und Honigbäume. ITEMs leider keine.
    einfach mal im Game unter MaryHuana66 (Groß/Kleinschreibung beachten) melden, falls jemand was zum Tauschen hat. Gebt einfach an was ihr sucht und ich stöbere meine Farmen durch ob ich das passende abgeben kann. Für die Neulinge bei denen es am Werkzeug scheitert, ich kann viele Werkstuben herstellen. Ich wünsch allen erfolgreichen Tauschtage. GLG von der Mary
    bin ab ca. 17.30h wieder online!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. strangelove

    29. Mai 2013 - 14:20

    Wieso kann man nur 5 Angebote reinsetzen … oder habe ich einen Denkfehler … gerade das hat doch das was spass gemacht … alles mögliche reinsetzen … und kucken was geht und was nicht … SCHADE … hab eine Ladung Tauschlizenzen und kann sie einfach nicht anwenden … HILFE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. funny83

    29. Mai 2013 - 13:02

    Das flauschige küken und das normale (inkl upgrades) sind tauschbar??? das wäre ja der hammer!!!
    bis jetzt ging das noch nicht… da bin ich ja mal gespannt!!!!
    *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. feuervogel58

    29. Mai 2013 - 12:04

    stand doch von anfang an fest,das die neuen ställe nicht tauschbar sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. deafu1111

    29. Mai 2013 - 11:51

    Eichhörnchen und Murmeltier sind auch nicht tauschbar. Wird wohl noch bearbeitet werden , also erstmal abwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. Jens-Maul

    29. Mai 2013 - 11:46

    alle wichtigen Ställe außer Elchbühne nicht tauschbar.
    was soll das dann hätten sie sich den G & T sparen können.
    Aber ich nehme an es wird bald noch ein Stallmeister und Setzlingtag geben.
    :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. -Jasch-

    29. Mai 2013 - 11:44

    Hase rot & pink „Nein“ ???
    Was soll denn das?
    Buche und Mandarine auch „Nein“…
    Versteht wer den Käse?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      29. Mai 2013 - 13:29

      Den Hasen in rot oder pink kannst du verschenken oder tauschen, ist nur nicht handelbar, also ein Verkauf an das System ist nicht möglich.

      Die Mandarine gibt es für 3750 MP im Shop zu kaufen, die Upgrades sind G&T-tauglich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  134. hasi230700

    29. Mai 2013 - 11:37

    biete an:
    Halligallizelt
    Rennpappe
    Siegerpokal
    Weinstampfen
    Wilde Weberei
    Wir lagen vor Farmerama
    Anfragen bitte an

    Hasi230700

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. schwede1311

    29. Mai 2013 - 11:24

    Katze und zauberbaum auch nicht,toll
    spare ich ja jede menge zeit.
    allen viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. schwede1311

    29. Mai 2013 - 11:22

    mal schnell geguckt….der fuchs ist NICHT tauschbar,das wird viele ärgern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ronny1968-

      29. Mai 2013 - 13:57

      hallöchen
      mich ärgert es auch das der fuchs und der zauberbaum nicht tauschbar sind,,
      wollte es gerne an meine liebe nachbarin verschenken,,
      ich brauche tempos,,soviel muß ich weinen,,

      allen viel erfol beim G%T

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Piggy1958

        29. Mai 2013 - 16:31

        ich wollte auch 1 fuchsstall an einen lieben Nachbarn verschenken,schade tut mir sehr leid

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: