Kaffee nun auch auf der Insel zu finden!

Hallo Farmeramafans,

 

der Kaffee ist nun auch auf der Insel zu bekommen, wie SvenBömwöllen im Forum schrieb:

 

Hallo Farmer,

die Kaffee-Statue ist nun im Spiel integriert. Ihr findet sie in der 8. Tempelkammer

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

48 Antworten zu “Kaffee nun auch auf der Insel zu finden!”

  1. cranberry0815

    26. Aug 2013 - 13:52

    ich weiss, dass es vlt nicht ganz hierher passt, aber warum gibt es eigentlich keine farmhallenaufträge mehr für die insel? oder kommen die (irgendwann) wieder? früher hatte ich immer welche…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Moments68

    22. Aug 2013 - 18:26

    Leute euer Gejammer und Gemecker ist echt schlimm!!!
    Ich finde die neue Insel ist wirklich gut geworden und das Aufsteigen dauert nun echt nicht mehr so lange wie vorher ABER auch dafür muss man was tun!
    Vorher hat man eine Ewigkeit bis zum nächsten Level gebraucht und hat bei manchem Level noch nicht einmal was bekommen(weder eine Pflanze,Baum noch ein Sternchen/Goldene Banane)
    Nun gibt es Quests/Events die den Aufstieg erheblich erleichtern und mit dem Einsatz von Handwerksprodukten geht es noch schneller! Man hat jetzt ein Ziel das man erreichen kann und nicht erst eine zweistellige Mill. BEP erwirtschaften muss
    Und ich bin mir sicher,dass die Insel noch erweitert wird-Ich würde mich über eine 2. Anbaufläche und einen Ziergarten auf der Insel freuen um mehrere Tiere und Bäume austellen zu können,schließlich braucht man ja auch Pflanzen und Bäume für die Futterherstellung und einen Platz für die Items von den Events….
    Ich bin da ganz zuversichtlich und freu mich auf alles neue was kommt,dafür sammel ich schon mal fleißig Bananen in der Zeit wo andere in Selbstmitleid zerfließen und sich dann wieder beschweren weshalb sie nicht genug GB haben-anstatt dieses schöne SPIEL zugenießen :-)
    KUBIKUS,schön das Du wieder da bist,hast hier gefehlt,hoffe Dein Urlaub war erholsam!!!
    LG Moments68

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Aug 2013 - 20:02

      bin immer noch im Urlaub und das Inet ist hier nicht so prickelnd. Ab Samstag abend bin ich wieder zuhause ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        22. Aug 2013 - 21:21

        Ach so na dann,hab mich schon gewundert das Deine Urlaubswoche so schnell rum sei :-)
        Dann wünsch ich Dir noch ne schöne Zeit und sag mal ehrlich das es trotzdem schön ist Dich hier zu lesen auch wenn Du Urlaub hast,das zeigt uns das Du einfach gern dabei bist und Deine “Arbeit” hier mit Leib und Seele machst!
        Danke dafür!!!!
        LG Moments68

    • drachlin

      23. Aug 2013 - 13:57

      Icvh verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass das Aufsteigen nun schneller geht. Bis ich z. B. 40 Goldene Bananen für das Freischalten der 8. Kammer zusammen habe benötige ich ca. 1,5 Mio Punkte. Dann noch 25 Banane, um eine dieser Platten freizuschalten. Noch einmal ca 900.000 Punkte.
      Auf der alten Insel bekam man mit jedem Levelaufstieg die entsprechenden Ställe, Bäume oder Pflanzen ohne Zusatz freigeschaltet.
      Also in meinen Augen gibt es durch diese zusätzlichen Hindernisse keinen schnelleren Aufstieg.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -hippo77-

        24. Aug 2013 - 08:15

        Bei den unteren Leveln vielleicht. Aber gerade in den höheren Leveln hatte man sich dann in wochen- und monatelanger Kleinarbeit bis ins nächste Level hochgearbeitet und bekam als “Belohnung”: nix. Da gab’s dann erst bei jedem 2. Level was Neues… Ich brauch zwar auch noch “ewig”, bis ich die neue Tempelkammer freigeschaltet habe, aber ich find’s gut so, wie’s ist.

  3. CaroSalvatore

    22. Aug 2013 - 14:36

    Ich habe mich bisher noch nie beschwert oder gemeckert über Farmerama. Was mich aber jetzt anfängt aber mehr und mehr zu nerven ist das Sammeln der goldenen Bananen. schön das man jetzt neue Bäume und Pflanzen freischalten kann. Wen man allerdings zich lvl aufstiege braucht um erstmal die Kammer frei zu schalten und extra nochmal zich aufstiege um die Pflanzen und Bäume zu holen verliert man da echt die lust dran: Zumal es allein mit Paprika doch sehr lange dauert bis man mal nen lvl aufgestiegen ist. Ich wäre sehr dafür wenn es neben den Lvl noch andere Möglichkeiten gäbe die Goldenen Bananen zusammeln.. Wie zum Beispiel nen Goldener Bananen Baum oder Quest reihen wo man statt der Sternchen Bananen bekommt, Am Farmwheel u den Gewinnen setzen oder mal das ein oder andere schaffbare Event wo man die Bananen gewinnen kann usw. das wäre auf jedenfalls toll

    und dazu wenn sowas mal kommen würde ist keiner gezwungen dies zu tun unf kann die Bananen auch auf normale weise weiter erspielen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Aug 2013 - 15:21

      denk doch mal dran wie weit der Weg vorher zur Paprika war oder dann zur Litschi – bzw. dann die Mombinpflaume – ich finde dass es jetzt viel schneller geht

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. petra-ilona

    22. Aug 2013 - 13:22

    Was ich nicht verstehe, ist wieso nicht erst alle Tempelkammern gefüllt werden, bevor man eine neue einrichtet.

    Ich habe in Kammer 1-7 12 freie Plätze für Pflanzen gezählt, aber Nein BP nötigt uns dazu eine 8te Kammer freizuschalten. Also 107 goldene Bananen oder 8.000.000 BEP.

    Habe mich so auf die 121 BEP für den Kaffee gefreut, jetzt muss ich doch mit Paprika weitermachen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      22. Aug 2013 - 13:30

      nötigen……war mal wieder gut. diese ganze bananenjaulerei ist langsam ätzend.
      schafft mal was, benutzt handwerksprodukte usw und dann wird das schon.
      alle die das schon freigeschalten haben ( so wie ich auch) haben es auch nicht geschenkt bekommen ,sondern dafür gespielt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • petra-ilona

        22. Aug 2013 - 14:57

        schwede1311, hast du alles gelesen was ich geschrieben habe?

        Ich wollte nur eine plausible Antwort, wieso nicht zuerst der zur Verfügung stehende Platz genutzt wird

    • Funny1967

      22. Aug 2013 - 17:29

      Wenn überhaupt wird dir nur BP eine Antwort auf deine Frage geben können, die sind für die Einteilungen der Tempelkammern zuständig.

      Mit Paprika alleine kommt man nicht weit. Vllt. solltest du mal deine Anbaufläche mit gewinnbringenderen Dingen bestücken. Es gibt Möglichkeiten, die mehr BEP und mehr MP auf dem Markt erzielen. Die Verkaufserlöse könntest du in Handwerksprodukte investieren. Ich habe anfangs die Insel auch nur nebenbei bewirtschaftet und habe es irgendwann BEP-orientierter umgestellt. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    22. Aug 2013 - 09:55

    Irgendwie meine ich, schon mal gehört zu haben, das der Baum der Weisheit auch bald neu gemacht würde.
    Weis jemand was darüber??

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. riveranke

    22. Aug 2013 - 08:21

    Finde Bahamarama nach wie vor genauso uninteressant wie früher. Kann all diesen Neuerungen nicht eine positive Seite abgewinnen. Arbeite wohl nun wieder hauptsächlich auf der Hauptfarm und lasse die Insel nebenher laufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. funny83

    22. Aug 2013 - 07:10

    mh..
    mir fehlen noch die beiden Affenzuchtstatuen. wenn ich die freigeschaltet habe, kann ich dann die 8. Kammer umsonst betreten oder werden dann trotzdem die 40 bananen fällig??
    Irgentwie hab ich das Gefühl, dass dieses system genau so lange dauert wie das alte…

    Vielleicht werde ich in 3 jahren ja mal alle aktuellen Statuen freigeschaltet haben…Bis dahin gibt es dann bestimmt noch 10 weitere, die ich nieee schaffen werde… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mark0de

    22. Aug 2013 - 06:59

    hallo leute,

    was jammert ihr denn immer so, es ist doch ein spiel.
    es würde doch keinen richtigen spass mehr machen, wenn jeder sofort alles bekommen würde, zudem ist geht bahammerama jetzt ja bis lv 300 und man steigt ja auch viel schneller auf, als früher! :-D
    obwohl ich auch schon steit august 2010 spiele, fehlne mir auch noch goldene bananen zum freischalten, kommt aber noch.

    gruß markus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mark0de

      22. Aug 2013 - 07:03

      obwohl ich auch schon steit august 2010 spiele, fehlne mir auch noch goldene bananen zum freischalten, kommt aber noch.

      ups. auch schreibfehler eingebaut!! ggg
      soll seit, nicht steit heißen und fehlen nicht fehlne

      ggg

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lady001

    22. Aug 2013 - 06:37

    Hallo

    Na Leute es sind nicht alle akademiker und können alles ohne fehler schreiben warum gehen hier immer alle gleich so auf die Leute los die Fehler schreiben Denkt einfach mal daran das am anderen ende vom Pc auch ein mensch sitzt und sich darüber nich gerade freud wenn alle auf einen losgehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. dinimuetttter

    21. Aug 2013 - 23:03

    Wieso muss man alles mit Bananen freischalten.
    Man hätte die alte Währung für Bahamarama die Bahamaramapenny oder ähnlich behalten können

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -fraumausi-

    21. Aug 2013 - 22:23

    Ich finde die ganze Freischaltung schlimmer als das vorherige System … da wußte man was man bekommt und jetzt heißt es wie wahnsinnig Bananen zusammeln um alles freizuschalten und wenn es endlich geschafft ist dürfen wir noch Geld ausgeben um an den Baum oder die Pflanze zukommen … aber was soll’s es ist halt ein Spiel und das sollen wir ja lang genug spielen damit BP die Zahlenden nicht verliert …weiterhin viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      22. Aug 2013 - 08:10

      du bekommst doch dann die bäume und pflanzen für……. mp……
      bp finanziert sich nicht mit mp und natürlich will bp geld verdienen ist ja auch ein unternehmen…..wurde schon 1000x erwähnt. stöhn

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      22. Aug 2013 - 10:38

      Nach dem alten System hattest du beim Aufstieg auch nur die Freischaltung und keinen Bestand im Inventar. Bäume, Pflanzen und Ställe mussten ebenso gekauft werden. Hätte man die neuen Pflanzen (Hibiskus, Kaktus u. Kaffee) und Bäume (Mate u. Kaki) nun ins alte System integriert und die wären nach dem Mombinpflaumenbaum gelistet worden, dann hätten jetzt wohl auch viele Farmer noch nicht sofort alles gehabt. Ab Level 32 (alt) mit 146.000.000 BEP hättest du alles gehabt. Heute bist du mit gleichem Punktestand in Level 282. Ich denke, über die GB braucht nicht länger diskutiert zu werden, es ist sehr viel einfacher geworden und ausserdem noch flexibler.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        22. Aug 2013 - 10:58

        ich geb dir vollkommen recht ich finde auch dass es nach dem neuen System auf der Insel einfacher ist, vor allem, da man selber entscheiden kann ob man erst Pflanzen oder Tiere oder Bäume freispielen will, bzw. größere Anbaufläche. Es ist klar dass es nix bringt in Level 10 auf der Insel den Kaffee zu haben – also daher ist es doch logisch, dass man dafür in einem höheren Level sein muss – dann hat man auch die erforderlichen Goldenen Bananen.
        Auf meiner kleinen Farm hab ich auch auf die Fläche verzichtet zugunsten des Kamels – ich habs nicht bereut, denn das Event hab ich damit geschafft.

  12. korrigan

    21. Aug 2013 - 21:03

    baharama bp sagt ihr so viell platz freie was komm eine bis mehr platz und dir beschiss banane ist so behindet gemach globe arbeit bei bp behindet. aber immer paket verkauf aber nir was vernufttiger immer mit problemme auftreten bp kriege nir auf dir reihe aber paket verkauf da komm nir problemme

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bolle

      21. Aug 2013 - 23:14

      auf BP schimpfen und hier keinen Text zusammen kriegen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • WizZr

        21. Aug 2013 - 23:34

        Wasn das für ne Sprache? XD

      • drillingsbauer

        22. Aug 2013 - 01:40

        schreibt doch einfach mal korrigan persönlich an (vielleicht in höflichem englisch) dann könnt ihr genau das erfahren was er/sie hier sagen will !
        (kopfschüttel)
        wenn du/ihr euren kopf einschalten würdet dann könntet ihr auch “diesen” text verstehen.
        (nochmal den kopf schüttelt)

    • sterni

      22. Aug 2013 - 08:46

      Statt Deine Zeit mit Farmerama zu verbringen mache liebe einen Kurs “Deutsch für Anfänger!”

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        22. Aug 2013 - 11:49

        Ich finde, dein Kommentar ist unterhalb der Gürtellinie. Deutsch ist nicht bei allen Farmern die Muttersprache und dein Kommentar ist ebenfalls nicht fehlerfrei geschrieben.

    • -bonso-

      22. Aug 2013 - 13:02

      ich denke alles ist prima, aber die tastatur ist leider nicht ganz in ordnung ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. kuegelchen2

    21. Aug 2013 - 20:44

    hallo kann mir jemand helfen muss man die 8 tempelkammer frei schalten oder wird sie frei ab einem bestimmten level? es kann doch nicht sein da muss man ja 20 -25 level steigen das man die bananen hat
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggie

      21. Aug 2013 - 21:07

      genauso ist es, du mußt erst 8 LvLaufsteigen, um die 40 Bananen zu bekommen um das Feld freizuschalten und dann brauchst du viel Bananen um da ran zu kommen

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. cleonymucke

    21. Aug 2013 - 19:48

    Schön und Gut …das ist ja schön eingefädelt worden …

    Ich sag mal so : Wenn du dieses Haben möchtest musst du erst dieses HABEN!!!! ” Ich glaub mich laust der Affe”
    Finde ich echt bescheu…..!!

    Ähm….Wann gibt es denn die 2. Bahamaramaseite??

    lg. cleo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      21. Aug 2013 - 20:02

      was meinste mit 2te Bahamaramaseite?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        21. Aug 2013 - 20:21

        ich denke cleonymucke meint die zweite Insel, die man in der Gerüchteküche auf manchen Bildern schon sieht

      • cleonymucke

        21. Aug 2013 - 21:06

        jepp, ich meinte die 2. Insel.

        wieviel Bananen braeuchte ich denn wohl für die Neue Insel/Bahamarama..

        Ich behalte erstmal meine goldenen Bananen, wer weiss, -wer weiss..lach ..
        was da noch alles auf uns zukommt.

      • Kubikus

        21. Aug 2013 - 21:56

        gute Frage ich denke das wüsste jeder gerne

  15. xfrecheflockex

    21. Aug 2013 - 19:48

    25..die kaffee-statue zu aktivieren

    User: xfrecheflockex Id: 36491146

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sternenkind...

    21. Aug 2013 - 19:45

    Ab wann ist eigentlich die 8. Kammer frei zu betreten? Würde mich über eine antwort freuen……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Aug 2013 - 20:36

      sobald du dir die 7. freigespielt hast und den Zugang zur 8. Kammer
      du musst zuerst Kaktua und Hibiskus freischalten dann erst kann man den Kaffee wieder freischalten – die Kaffeerune kostet 25 Goldene Bananen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternenkind...

        21. Aug 2013 - 20:50

        Danke für die antwort, habe wohl falsdch gefragt: meinte ab welchem level man die achte Kammer frei betreten kann ohne sie mit bananen freischalten zu müssen. Danke noch mal….

      • Kubikus

        21. Aug 2013 - 20:55

        alles was man auf der Insel erspielen kann ist Levelunabhängig du brauchst zum freischalten immer die Goldenen Bananen, wenn du genügend hast kannst die Kammer betreten, du könntest ja in den darunterliegenden Kammern auch Pflanzen oder Tiere nicht freischalten, damit du alle Kammern zugängig machst

    • -Yeti29-

      21. Aug 2013 - 20:44

      Muß man erst Freischalten.
      Kostet 40 Bananen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Yeti29-

        21. Aug 2013 - 20:46

        Der zugang zur 8. Kammer.

      • Sternenkind...

        22. Aug 2013 - 08:16

        Vielen Dank für die Antworten….

  17. ichbinda68

    21. Aug 2013 - 19:35

    Tschüß Kaffee! Ich brauche dafür 107 goldene Bananen. Na ja, vielleicht zu Ostern???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: