Kleine Änderung im Spiel

Hallo Farmeramafans,

 

noch eine kleine Änderung im Spiel:

 

Hallo Farmer, 

die Kategorie für die Pflanze Hibiskus wurde von Getreide in Blumen geändert.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

11 Antworten zu “Kleine Änderung im Spiel”

  1. WerherSchwung

    29. Aug 2013 - 16:25

    Die Sternchen bei Wollebomm werde gut geschrieben. Die Zahl der Sternchen ändert sich schon bevor der Gewinn angezeigt wird. Man muss vor dem Klick aufs Paket die Sternchen zählen, dann stellt man fest, dass die Zahl sich geändert hat.
    LG Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Angi5454

    24. Aug 2013 - 00:24

    Hallo,
    gehört nicht dahin, aber ich ärgere mich immer wieder darüber,,, Wolleboom verteilt
    Sternchen, die werden aber nie gutgeschrieben, war eben auch wieder so.
    GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. trouble11

    22. Aug 2013 - 15:47

    Wie den Kaffee hätte ich es unter “Sonstiges” eingruppiert. Wir kennen den Hibiscus meist im Topf, aber er gehört zu den Malvenartigen, kennt man auch als Strauch oder sogar Baum.
    Jedenfalls sind wir der Sache viel näher gekommen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    22. Aug 2013 - 11:04

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    22. Aug 2013 - 10:59

    Bambus und Rispengras sind auch keine Getreidearten, und Zuckerrohr schon garnicht. Wenn man schon die Kategorie “Sonstiges” einführt, dann doch wohl dahin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Wulsten

    22. Aug 2013 - 09:42

    wo kann ich nachlesen was die grusel-werkstuben für zeiten benötigen
    z.b. kuhmilch und daunenfedern
    v.D.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    22. Aug 2013 - 09:35

    Hibiscus bei Getreide einzusortieren –
    Dazu gehört ja schon ein gehobenes botanisches Wissen !! Grööööhl

    Danke für die Richtigstellung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wulsten

    22. Aug 2013 - 09:09

    hibiskus Getreide in Blumen
    Grübel Grübel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: