3. Comic in der Comicbibliothek

Hallo Farmeramafans.

Ab Donnerstag, 05. Februar 2015 – 14:00 Uhr

wird in der Comicbibliothek der dritte permanente Comic eingespielt.

[​IMG]

Die FAQ zum 3 Teil des Comics:

[​IMG]

comic3

Quelle

—-

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers2

 

19 Antworten zu “3. Comic in der Comicbibliothek”

  1. Stein59

    06. Feb 2015 - 09:27

    “… es winken tollkühne Preise…”
    ich lach mich kaputt :P :P :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmother

    05. Feb 2015 - 23:16

    habe es durchgespielt :boese:
    mehr als eine frechheit!!!! insgesamt 30 Esel. Bieber und Pfauen kamen auch noch, dazu diversere Pflanzen, u.a. 400 Mädesüß, Lotusblüte, Schneeglöckchen. alles für einen appel und ein ei. :(
    Die Schatzkiste hatte folgendes für mich bereit: 10 Superdünger, Ouittenmarmelade und das 3. ist mir entfallen. Jedenfalls keinen Eh!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gummiball57

    05. Feb 2015 - 19:20

    Also, so wie eure Kommentare sind, werde ich wohl das Comic- Event nicht machen… habe mich schon einmal Leer gemacht, das passiert mir nicht noch mal :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kimicat

    05. Feb 2015 - 14:53

    Diese Quest ist eine Unverschämtheit ….. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Feb 2015 - 17:22

      wer ohne Echtgeld spielt hat mit viel Aufwand die Möglichkeit sich so Erntehelfer zu erspielen – ich mach die Comics nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      05. Feb 2015 - 17:49

      habe mir nur die erste Aufgabe bei Level 93 angesehen. 14 Esel für 370 EP & 460EP !
      Hallo geh´s noch ??

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -HeiWei-

    05. Feb 2015 - 14:44

    1 Sandburg, 1 Brezel oder 5 Gelierzucker standen zur Auswahl. Bin Level 95 und durfte meine Esel abgeben… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmer-landei

    05. Feb 2015 - 14:26

    Na den comic kennt man ja schon das war doch mal ein event oder ??

    mit borsty
    da gabs doch sogar eine WL??? :? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    05. Feb 2015 - 10:08

    Nein danke, Comic brauche ich nicht.

    Dazu sind mir meine Pflanzen und Tiere

    zu wertvoll!

    :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    04. Feb 2015 - 21:40

    Lange Weile wie kann man denn die haben?? Es ist doch genug zum pflanzen da und Tiere kann man auch machen und den ganzen Tag vor Farmerama sitzen, na ich weiß nicht, es gibt doch auch noch was anderes zu tun.
    Einkaufen, Hausarbeit oder sonstiges zum beschäftigen.
    Mit den Comics holen sie uns die ganzen Tiere und Pflanzen weg, ne, ne, auf diese Kiste kann ich gut verzichten

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erpelparker

    04. Feb 2015 - 20:06

    ich würde auch alles mitmachen, aber es fehlen immer wieder die tulpgulden die man mit dem kino erspielen kann
    auch ratschläge wie den browser wechseln
    helfen nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      05. Feb 2015 - 11:10

      Ich hatte das Problem auch.
      Den Browser gewechselt, alle Browserdaten gelöscht und den Cache geleert und siehe da, Kino funktioniert.
      Ich mach das alle 2-3 Tage und schon geht alles. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    04. Feb 2015 - 19:39

    Ich heirate jetzt einen Millionär und mach
    die Nächte durch. Laß jucken Amigo
    Dann wäre alles vieleicht mal zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. puschi180770

    04. Feb 2015 - 17:35

    ich sage dazu nur hmmmmmmm……………….. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Familienfarm

    04. Feb 2015 - 14:32

    juhu, Schatzkiste zu gewinnen! und gleich mehrere auf einmal! ist ja genug in der Scheune!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      04. Feb 2015 - 15:03

      Hey denke daran.. Schatzkiste ist nicht gleich Wunderkiste !!! aus der Schatzkiste darfst Du Dir eins von drei Bonis auswählen … LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hans

      04. Feb 2015 - 16:13

      Hallo,

      die Schatzkiste kannst voll vergessen, das Beste war bis jetzt wohl 3 Std. Erntehelfer und die Punkte und Penny stehen auch nicht gerade in einem guten Verhältnis zur Abgabe.
      Man kann eigentlich nur hoffen das hier mal kräftig nachgebessert wird bei den Gewinnen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Farmer-landei

        04. Feb 2015 - 16:45

        Immer wird gemeckert …

        das ist zuwenig das steht in keinem verhältnis…usw..

        ich bin froh das überhaupt was passiert und immer mal was neues kommt werde heute abend mit der ferkel und lamm zuchtquest fertig sein und langweile mich schon zutode…

        und ich finde egal was in den kisten ist das mir vollig wurst…hauptsache ist doch das etwas abwechslung in das trieste farmleben kommt…und am wochenende mache ich meine zucht weiter falls BBoom kommt :D :D :D

        ich mache alles was hier an quest und aufgaben kommt schon wegen des fun und nicht weil es sich lohnt…

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: