30 Millionen Farmer: Eventwoche im Anmarsch! *Update*

Im Laufe der nächsten Tage wird Farmerama eine weitere Grenze knacken, denn der 30 Millionenste Spieler wird sich registrieren!

Anlässlich dieser großen Zahl möchten die Entwickler den Spielern natürlich auch etwas zurückgeben – nach unseren Informationen wird an einer kleinen Eventwoche gearbeitet, welche wohl schon am 19.07. starten soll.

Jeden Tag wird es dann ein anderes Minievent geben, was genau so alles kommen soll ist uns bisher jedoch nicht bekannt. Eine Menge Spaß ist aber sicherlich garantiert :-)

Update

Viele Leute haben das Ganze wohl falsch verstanden, es wird keine richtigen “Events” geben – sondern Dinge wie Happy Days & Co. So zumindest nach unseren Informationen ;-)

30 Antworten zu “30 Millionen Farmer: Eventwoche im Anmarsch! *Update*”

  1. mantaxa

    19. Jul 2011 - 13:49

    wo findet man immer dieses Event ?
    habe es nicht grfunden.

    lg. mantaxa

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gretel1960

    19. Jul 2011 - 06:12

    Hallo alle miteinander,
    da gebe ich taxi0502 recht , das wäre mal ne nette Sache.
    l.g.gretel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Giftstachel

    17. Jul 2011 - 13:46

    Hallo
    taxi0502 da gebe ich dir echt. das ist doch echt mal ne gute Idee. aber nur einmalig?? dann etwas mehr wie 5. wäre schön wenn man allgemein setzlinge oder auch den stallmeister mit MP holen könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    15. Jul 2011 - 15:09

    Ich habe 2 Accounts, weil mit einem Account sehr langweillig war. Erste Account bin ich 77 LV ab den 60 LV wurden EP so gezogen, dass ich einfach wochen bis zum nächsten LV gebraucht habe. Ich habe kein Action mehr gehabt.Letztes jahr hatten wir noch nicht soviele Quist und Events, wie dieses Jahr. In meinem Ersten Account gebe ich Monatliech genau 50€ aus. Zusammen für TG und erntenhelfer.Ich war sehr neuegirig wie weit ich mit meinem zweiten account ohne Tg komme und was ich erreiche. Es war nur noch meine Neuegir und die Action was mir bei ersten Account langsam fehlte.
    Dann habe ich mir den zweiten Account aufgemacht und hier bin ich LV 50 und im Moment finde ich es in Ordnung so wie es ist. Im Moment haben wir so viel Änderunge Events und Quist, dass ich schon langsam überfordet bin, wenn es soweiter geht werde ich mein zweiter Account sowieso löschen.Wenn wir Marmeladen und Bäkerei Fabrik bekommen, dann wird mir natürlich ein Account reichen bei soviel Arbeit :) Aber ich lasse mich überraschen wie es ist.Wenn mein zweiter Account gelöscht wird, werde ich das nicht mehr verstehen. Im Moment hab ich das so gern und möchte weiter hin ein vergleich zwieschen normale Spieler und TG Spieler. Und ich stelle fest. Ohne TG bin ich nicht weit so wie wenn ich für das Spiel bezahle.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: