300 Mio. Registrierungen bei Bigpoint

Herzlichen Glückwunsch, Farmer…

…anlässlich der 300 Millionen registrierten Nutzer auf unserem Portal www.bigpoint.com!

Bigpoint veranstaltet zum Erreichen dieser besonderen Zahl ein tolles Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigt sind alle Bigpoint-Nutzer, die einen Newsletter dazu erhalten, weil sie im Zeitraum vom 04. bis zum 18. Dezember 2012 unter www.bigpoint.com mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sind.

Unter einer gültigen E-Mail-Adresse versteht sich, dass die Adresse wirklich existiert, verifiziert wurde und der Nutzer unbeschränkten Zugang zu dieser E-Mail-Adresse hat.

Bereits registrierte Nutzer erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem Link zur Teilnahme am Gewinnspiel.

Nutzer von Bigpoint-Partnern müssen sich bitte unter www.bigpoint.com einmal registrieren und Newsletter-Empfang bestätigen, um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden dann ausgelost und benachrichtigt.

Wenn Du nicht weißt, wie Du Dich für den Newsletter eintragen kannst, folge bitte dieser Anleitung:

Anmeldung Newsletter

Quelle

19 Antworten zu “300 Mio. Registrierungen bei Bigpoint”

  1. .Ritachen.

    10. Dez 2012 - 10:07

    hallo zusammen, der Adventskalender in diesem Jahr ist sehr gut, die Geschenke kann Jeder brauchen heute ist es besonders gut, finde ich ,,ichsage immer ,,der Abräumer,, lach,,,, bin krank und da ist es mir eine große Hilfe zur Zeit ich sag danke BP habt ihr sehr gut gemacht wnsche ncoh viel Spaß beim Spielen,,,den habe ich zumindest
    es grüßt euch .Ritachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erikarda101139

    09. Dez 2012 - 17:32

    ich finde den weihnachtskalender super , hinter jedem türchen findet wir brauchbare dinge , ich freu mich jeden tag wenn das türchen aufgeht , wem es nicht passt , braucht doch die türchen nicht aufmachen ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Angi5454

    09. Dez 2012 - 01:51

    Hallo,
    ich spiele das Spiel gerne, gebe auch sehr
    viel Echtgeld dafür aus ( gefällt meinem Mann nicht ). Aber so manches gefällt mir
    an diesem Spiel nicht,,, z.B,, die Piratenbucht? Warum werden nicht mehr
    Felder zum anbauen angeboten? Die
    Wunderrancke??? Ich möchte ja nicht
    meckern, ist doch nichts besonderes.
    Gebt uns die Möglichkeit mehr Felder
    zu bepflanzen.
    GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mutz0502

    08. Dez 2012 - 05:15

    wie wäre es denn, wenn ihr die ganzen, nicht mehr genutzten Farmen aus euren Bestand nehmen würdet, da wären es doch bestimmt einige Tausend weniger.
    Ich habe eine Farm betreut, die schon viele Monate nicht bespielt wird, sie ist immer noch da.
    Vieleicht könnte BP es auch ermöglichen, daß man seinen Auccont löschen kann,das geht nämlich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      08. Dez 2012 - 17:21

      bigpoint hat nicht nur das farmeramaspiel sondern auch eine ganze palette anderer spiele.
      da machen ein paar ungenutzte accounts den kohl nicht fett.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. mutz0502

    08. Dez 2012 - 05:07

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -LadyDonna-

    07. Dez 2012 - 20:31

    Zu diesem tollen Ergebnis:

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    -LadyDonna-

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schnucki-011973

    07. Dez 2012 - 18:06

    Einen herzlichen Glückwunsch an BP und seinem gesamten Team!!!
    300 Mio. kommen nicht umsonst zu Euch.
    Macht weiter so.
    GLG
    Schnucki
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Marnolito

    07. Dez 2012 - 14:13

    Hallo,
    OH man und jetzt kommt auch wieder die Newsletter Jagd,
    Ja ist denn heut schon Weihnachten ???
    Wie wäre es denn dann mal mit ein paar netten Geschenken für uns???
    bis jetzt solln nur wir TG zahlen oder unsere Daten in den Newsletter hinterlassen…. was da raus kommt kennt man ja zu genüge !!!
    Na der Weihnachtskalender ist ja auch ein Witz, auch das was hinter den Türchen lauert !

    Na dann Frohes Fest
    Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      07. Dez 2012 - 14:27

      Sorry, aber was ich eigentlich sagen wollte,
      Wer hat denn dafür gesorgt, das es 300 Mio. Registrierungen sind ??? ja wohl die User, die andere Freunde von Farmerama überzeugt haben sich dort an zu melden !!!

      Und dann gibt es ein Gewinnspiel dafür??? und gerade ne Handvoll Gewinner ???
      was ist denn mit den anderen User, die gehen leer aus !!!
      WIESO ????
      LG Marnolito

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mandelbauer

        07. Dez 2012 - 23:12

        Wenn Du denn Adventskalender nicht magst lass doch die Türchen zu. Ich lass mir gerne KAC und 27.000 EP schenken. Ich war der Meinung das man letztes Jahr meckern durfte bei 4mal Bastelbogen, dieses Jahr haben wir glaube ich keinen Grund dazu.

      • Funny1967

        08. Dez 2012 - 00:47

        In diesem Jahr ist der Weihnachtskalender eindeutig besser als der vom letzten Jahr. Bastelbögen, Wallpaper und E-Cards brauche ich nun wirklich nicht. Handwerkspunkte, EPs, Drops, SD, SF oder Parfüm sind mir sehr viel lieber. Solche Dinge kann ich jedenfalls verarbeiten auf der Farm. Bislang war ich positiv überrascht vom Kalender, da hat BP sich richtig etwas einfallen lassen.

      • Burma21710

        08. Dez 2012 - 15:08

        Ich find den Weihnachtskalender spitze, ist doch immer etwas brauchbares dahinter.

      • schwede1311

        08. Dez 2012 - 17:24

        achje, nun ist dieser kalender auch wieder mist,tzzzz
        was hättest du denn gern ? sicher jeden tag 100 tg und damit bigpoint deine internetverbindung zahlt,lach

    • Detlef1231

      08. Dez 2012 - 18:05

      Also mal meine Meinung zu deiner Äußerung zum Adventskalender.
      Das sind Geschenke BP braucht das nicht machen.Was sollte den deiner Meinung drin sein im Kalender. Bärenställe oder vielleicht TG Bäume. Manche Spieler können den Hals nicht voll genug bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Buddelflinki

      09. Dez 2012 - 13:34

      Warum machst du bei Farmerama überhaupt noch mit? Ich bin zwar Rentner und nicht mehr berufstätig aber mir ist doch meine Zeit viel zu kostbar um mit so einem “miesen Spiel” zu verbringen.
      Ich jedenfalls finde Farmerama sehr gut sicherlich könnte man einiges anders machen, aber das kann man dann ganz sachlich und in einem guten Umgangston sagen.
      Ich wünsche Bigpoint weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und allen Usern einen schönen 2. Advent.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sockenwolle

    07. Dez 2012 - 11:00

    Mal eine Frage:
    Wiso kann man im Farmhaus auf Bahamarama keine Bahamarama EP`s mehr verdienen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ricozuna

      07. Dez 2012 - 23:42

      doch kanns du,ganz unten im farmhaus bei laird hammelton sind die bahamarama aufträge..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        08. Dez 2012 - 07:09

        Oh!
        Vielen lieben Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: