Jubiläumsgewinnspiel Tag 7 + Wochenrätsel

Hallo Farmeramafans,

auch unser Forum beteiligt sich an der Gewinnspielwoche, Jacy_Lee hat dort auch für euch nochmal ein schönes Gewinnspiel vorbereitet:

 

Gewinnspiel Tag 7 – Forum Gamingfans

 

Für eine Teilnahme ist die Anmeldung im Forum erforderlich. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und dauert nicht lange. ;)

Zusatzgewinnchance beim Livestream:

Postet bitte Eure Lösungen der einzelnen  Tage in nachstehendem Formular, die Gewinner werden ausgelost und im Livestream bekannt gegeben. Nach dem Livestream werden die Lösungen und die Gewinner in einem Artikel veröffentlicht.

Bitte bis 21.03.2014 um 18 Uhr im Formular eintragen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Superzahl (Zahlen 1 – 6 addieren)

für jede richtige Zahl kommt ihr 1 x in den Lostopf – Ich drück euch die Daumen und danke allen, die bei unserer Jubiläumswoche teilgenommen haben.

Bitte keine Lösungen in den Kommentaren posten nur in diesem Formular:

Tolle Gewinne warten auf Euch:

Der fliegende Rüdiger, Arena mit Dach, Blumenschaf, Geburtstagsballons, Jubiläumsschafstall, BP-Gamecard, Paysafecard,

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Jubiläumsgewinnspiel Tag 7 + Wochenrätsel”

  1. blackmole

    21. Mrz 2014 - 15:54

    Ja, das war eine schöne Rätselwoche.

    Nun auf Stream gespannt bin :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gras

    21. Mrz 2014 - 06:26

    Heyo zusammen.

    Erst mal Danke für diese tolle Gewinnspiel-Woche! So eine Farmarena mit Dach als Gewinn wäre da echt ein glorreicher Abschluss :P Das Teil scheint ja so selten zu sein, dass nicht mal die Besitzer wirklich sagen können, wo das Item überhaupt herkam – denn bei einem Event zu erspielen war es nie und für TG zu kaufen sicherlich auch nicht (obwohl das die Mods im OF meinen), denn sonst wäre das Teil nicht so selten. Weiß ja jemand was bestimmtes? (Ich habe ja munkeln gehört, dass ein Mod hier auf der Seite eine dieser Arenen besitzt ;))

    LG XanXon|Gras

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Meister_Farmer85

    21. Mrz 2014 - 00:43

    Der fliegende Rüdiger & Arena mit Dach würden mich freuen
    schade nur das ich die ersten 3 tage verpasst hab

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    20. Mrz 2014 - 22:12

    Vielen Dank für die tolle Rätselwoche,
    hat mir sehr viel Spass gemacht.
    Macht weiter so :)

    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. TomSuhr

    20. Mrz 2014 - 20:30

    WOW das sind tolle gewinne. Bessonders die Arena. dann hoffe ich mal das ich auch Glück habe mit meinen Zahlen und noch mal Danke für dass supertolle Gewinnspiel. :D

    LGTom

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: