4 Clans: Lasset die Spiele beginnen!

Die Anmeldefrist ist zu Ende und die erste Aufgabe gestellt!

Mehr als 700 Wettstreiter haben sich letztendlich eingefunden, um verschiedenste Aufgaben zusammen zu lösen – viel Spaß euch Allen :)

-> Zum ‘4 Clans’-Bereich

-> Zur 1. Aufgabe

Nachzügler haben noch bis heute um 23:59 Uhr Zeit mitzumachen.

-> Informationen zum Wettbewerb

7 Antworten zu “4 Clans: Lasset die Spiele beginnen!”

  1. robin444

    24. Jul 2011 - 19:24

    hab die aufgabe verpasst wann kommt die 2.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Siegi-

    23. Jul 2011 - 21:47

    Bei http://tippsundnewszufarmerama.jimdo.com/livestream/
    findet gerade ein Livstrem statt.
    Ist wirklich zum empfehlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dette

    23. Jul 2011 - 11:44

    würde mich ja gerne in einem clan anmelden, hab mich registriert, kann aber in den foren nicht schreiben und anmelden klappt auch nicht, dann hats halt nicht sollen sein. schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    22. Jul 2011 - 14:12

    @Esalia

    Wenn Du Dich ins Forum einloggst, ist Dein Nick dann rosa? Wenn ja, bist Du Dekorianerin (wie ich, freu). Wenn nicht, hast Du Dich irgendwie nicht richtig angemeldet.
    Wenn Du Dekorianerin bist, hast Du automatisch Zugang zu unserem Gruppenbereich und kannst unsere geheimen “Machenschaften” einsehen und natürlich auch ordentlich mitmischen.

    LG Rumpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Esalia

    22. Jul 2011 - 14:05

    Wie kann ich wissen, ob ich zu den Dorianern gehöre oder nicht. Wo gibt es Listen mit den Teilnehmern? Man schreibt über Clanwappen, die scaara30 vergeben hat – ich habe keinen bekommen. Soll das heißen, dass ich nicht mitmache? Ich würde gerne mal die Aufgabe erfüllen – ob das aber einen Sinn haben würde? Alles mit der Registration war wirklich sehr unübersichtlich. War das absichtlich so oder ist auf Mangel an Erfahrungen zurückzuführen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. armePoET

    22. Jul 2011 - 08:45

    Na toll.. und wieder mal obsiegt
    was nur im Auge des Betrachters liegt.

    Egal ob schön oder häßlich wie nie
    3 Punkte auf alle Fälle für jeden Clan
    Entscheidung fällt dann durch Sympathie
    Als wenn man daran nix ändern kann

    So wie man z.B. kürt „The Best“
    beim „Eurovision Song-Contest“
    sollte jedes Team seine Favoriten nennen
    damit wir so den Sieger erkennen.

    ich denke, dass Punkte so 5-3-1 an der Zahl
    sind genügend und ausreichend allemal.
    und kommt ein Gleichstand dann in Frage
    ist der Juror das Zünglein an der Waage

    So könnte man, denke ich ganz ganz bescheiden
    Nährboden für hitzige Diskussionen vermeiden,
    weil Entscheidungen nicht mehr subjektiv getroffen
    denn die Abstimmung war ja für alle offen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. skaara30

    22. Jul 2011 - 07:59

    Moin moin, coole Aufgabe muss ich sagen, gefällt mir sehr gut. Wünsche allen Viel Glück.

    Gruss Chef-Farmeros skaara30

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: