Zuchtevent – Babysitter

Hallo Farmeramafans,

die Offizielle Ankündigung zum Zuchtevent ist eben erschienen:

Hallo Farmer,

vom 07.01.2015 – 14:00 Uhr bis zum 13.01.2015 – 14:00 Uhr findet die Zucht-Babysitter-Event-Quest „Hühnchen-Sitter“ statt.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Züchtet Hühner und Enten und erhaltet zum Zuchtergebnis Baby-Hühner und Baby-Enten, die Ihr zusammen mit Kuscheldecken, die Ihr in Eurer Mühle herstellen müsst, in die Event-Zucht-Quest einzahlen könnt und tolle Gewinne erhaltet.

Sogar ein neuer Stall wartet als Belohnung auf Euch.

Alles weitere erfahrt Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team 1

Quelle

7 Antworten zu “Zuchtevent – Babysitter”

  1. ollilektor

    07. Jan 2015 - 15:37

    wofür brauche man eigentlich soviel chamäleonställe :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bettina

      07. Jan 2015 - 15:44

      Warum so viele Chamäleonställe hab ich mich auch schon gefragt und vor allem, wo soll ich die noch aufstellen und die Tiere wollen ja alle Futter, wo bau ich noch was an ??? Jetzt wird es langsam wirklich sau-eng ! :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Jan 2015 - 16:03

      im Februar kommt die Chamäleonzucht – mit einem Stall kommste da nicht weit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        08. Jan 2015 - 21:09

        Du wirst auch mit 18 Ställen nicht weit kommen. Das sind im Normalfall 540 Tiere im Monat, mit Sufu. Sinn der Aktion das doppelte.
        Die Stallaktion ersetzt zumindest das peinliche Dilemma der Pandaeinführung und ersetzt einen BC. Muss man ganz pragmatisch sehen.
        Immerhin blockieren 18 Ställe jede Menge platz und hindern an anderen Aktionen.
        Wo gehört das Tier denn jetzt hin? Auf die Insel, auf dem Hauptacker? Vielmehr: Ab in die „Wüste“…sorry Leute…auch wenn es nur ein „Fantasyspiel“ ist. Die Realität ist mein Bester Freund!

  2. barxos

    07. Jan 2015 - 09:50

    ich hoffe das es am WE wieder das Zucht-WE gibt (doppeltes Ergebnis)?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rosmerta

    06. Jan 2015 - 23:55

    und ich komme mal wider nicht auf meine Farm ,kann mich wider nicht einlogen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      07. Jan 2015 - 14:17

      da geht es dir wie mir im anderen server,hab den erntehelfer aktiviert um weizen herzustellen,wollte gerade abernten und schwups ausgeloggt, nun komme ich mit keinem account mehr ins spiel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: