Schweinchen Rosa – neues Haustier * Update *

Hallo Farmeramafans,

wie schon in der Gerüchteküche im Forum geköchelt, kommt nun doch ein neues Haustier auf unsere Farmen

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

ein neues Haustier wird Einzug halten

Schweinchen Rosa
[​IMG]

[​IMG]

Name Schweinchen-Rosa-Ei
Name des Haustieres Liebestunnel
Größe 2er-Feld
Brutzeit 168 Stunden
Bonus für Ernte nach Brutzeit 500 EP (Ziergarten)
oder 500 BEP (Schatzinsel)
Aufstellbar Ziergarten (Level 25) + Schatzinsel
Bonus Haustier alle 20:00 Std. +10 % EP auf Ställe (keine Werkstuben)
für 30 Minuten / 500 EP (Ziergarten) oder
500 BEP (Schatzinsel)

geänderter Bonus:

alle 20:00 Std. +10 % EP auf Ställe (keine Werkstuben)
für 30 Minuten / 500 EP (Ziergarten) oder
500 BEP (Schatzinsel) + 1.200 MP

Das Schweinchen Rosa kann nur 1 x gekauft werden und kostet im Farmshop 299,00 Tulpgulden.

Start: Freitag, 13. Februar 2015 – 14:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 18. Februar 2015 – 14:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu dem Preis ? Kauft ihr euch das Haustier ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

49 Antworten zu “Schweinchen Rosa – neues Haustier”

  1. Jule

    15. Feb 2015 - 15:51

    Der Preis an sich ist nicht das Problem, sondern das Kosten-Nutzen-Verhältnis: lohnt es sich?
    Ich meine: nein. Denn der EP-Bonus gilt für 30 Min alle 20 Std. Das ist gut, wenn viele Ställe genau in diesem Zeitfenster fertig werden. Also müsste man sie zu verschiedenen Zeiten starten, aber das ist unökonomisch, wenn man Booster verwendet (Valentinstöpchen, Käsebällchen usw.). Oder man wartet mit dem Ernten bis zum Zeitfenster, aber damit verschwendet man Zeit. Es lohnt sich eigentlich nur für diejenigen, die alle Flächen mit sehr vielen roten oder pinken Ställen derselben Dauer pflastern können. Also nur für die weit fortgeschrittenen, reichen Farmer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. filou0815

    14. Feb 2015 - 10:30

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wir pumpen genug Echtgeld ins Spiel. Auf uns eingegangen ( trotz Fragebogen ) wird kaum, dazu immer wieder diese Probleme im Spiel :sauer:
    Hab mich schon damit abgefunden … irgendwann is es AUS mit FM.
    Kennt man von anderen Online Spielen und da hilft auch kein ÜBERTEUERTES AMORSCHWEIN. Schade :( :hm:

    Nun das wahre Leben geht zum Glück immer weiter. Allen einen schönen Valtinstag :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Feb 2015 - 10:49

      übrigens der Eichhörnchen-Kobel hat genausoviel gekostet. Wahrscheinlich haben zu viele gekauft :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. moritzluzifer

    14. Feb 2015 - 08:30

    sehr niedlich aber bei dem Preis ……
    nein danke :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    13. Feb 2015 - 16:19

    Wenn ich das jetzt richtig lese und verstehe mit der Änderung, dass die Zusatzboni entfallen, dann ist es kein Haustier mehr, sondern aus meiner Sicht ein verdammt teures* Item!* :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kauli001

    13. Feb 2015 - 10:34

    so süß das Schweinchen auch ist…..aber bei dem Preis für diese Belohnung 8O …. Nee….da passe auch ich ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rosmerta

    13. Feb 2015 - 09:34

    so eine Rote Bowle bringt 2500 BEPs.
    Da hab ich also mindestens 4 Tage den wert des items .
    Die Bowle kostet auf dem Markt
    ca. 12000 MP ,das sind also 3000 MP am Tag .
    Also soll ich für 3000 MP am Tag 10 Euro bezahlen 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Roberto Unger

    13. Feb 2015 - 06:58

    Eine Frechheit für den Preis.
    Und erst der Bonus……unglaublich……
    Nein danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    12. Feb 2015 - 22:43

    Das ist ja wohl ein Witz :sauer:

    Wenn es auch so niedlich ist, aber für diesen “Schweine”-Preis nein danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Landkommune-Elektra

    12. Feb 2015 - 20:44

    Ich kaufe ja jeden Sch… .. Schnickschnack,
    aber da muss ich passen.

    Habe sowieso keinen Platz mehr auf der Farm und der Benefit des Items ist bizarr, kümmerlich und würdelos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. drachlin

    12. Feb 2015 - 19:47

    Schöner Preis, da komme ich gar nicht erst in Versuchung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Biebo76

    12. Feb 2015 - 19:29

    nein danke, z teuer und zu bescheidene Belohnung, lächerlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dumdidum1304

    12. Feb 2015 - 19:16

    Na also das Update hätten sie sich schenken können, watt soll das denn?
    :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Franz Wöginger

    12. Feb 2015 - 18:56

    Schamgefühl kennen die bei Big Point nicht.
    So wunderschön wie die Grafik ist, so unverschämt sind die Preise. Immer wieder wird der Fragebogen zum Ausfüllen gezeigt, “Weil ja die Meinung der Spieler so wichtig ist” und jede Änderung, welche wirklich durchgeführt wird heißt nur “Wir wollen mehr Geld !!!!! Ich denke, es dauert bestimmt nicht mehr lange und viele der Spieler werden aufgeben. Nicht alle sind so gut situiert und können sich das leisten. Anderer seits wird das Spiel, wenn man nur mit den normalen sich leistbaren Möglichkeiten spielt fade, langweilig und uninteressant. Oder mit anderen Worten gesagt “Es ist dann nicht mehr wert das man seine Zeit opfert.”

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: