#4U9525

11051913_969161586458113_8394839222155624304_oLasst uns alle mal innehalten und einen Moment den Familien der Opfer unsere Kraft senden.

Viel zu oft vergisst man, wie schnell ein Leben vorrüber sein kann.

Viel zu schnell nimmt man ein glückliches Leben als selbstverständlich hin.

Wenn ein Mensch uns verlässt, bleibt uns die Erinnerung an die glückliche Zeit mit ihm.

Und diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen.

Bewahren wir Sie im Herzen, so wird der Verstorbene ein Stück weit unsterblich.

In diesem Sinne mein tiefstes persönliches Beileid und Mitgefühl den Familien der Opfer des Germanwings-Fluges 4U9525.

Angelo

67 Antworten zu “#4U9525”

  1. KarinBarbara

    27. Mrz 2015 - 07:29

    Mein Verstand will es einfach nicht glauben, daß ein Mensch so etwas tun kann. Die Verzweiflung der Angehörigen-wie sollen sie das jemals begreifen, auf welche Art sie ihre Lieben verloren haben.
    Ich muß aber auch an die Angehörigen des Copiloten denken. Sie tun mir auch sehr leid.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. renabay

    27. Mrz 2015 - 00:09

    es ist unfassbar….Worte können hier nicht mehr helfen….eine stille Umarmung für die Angehörigen,die Ihre Liebsten verloren haben. Meine aufrichtige Anteilnahme allen Betroffenen und viel Kraft .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tessi59

    26. Mrz 2015 - 14:24

    Suizid im Cockpit……mir fehlen die Worte….ein einzelner reißt so viele Menschen mit sich in den Tod……was muß jetzt in den Köpfen der Angehörigen vor sich gehen???????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      26. Mrz 2015 - 14:44

      bin auch absolut sprachlos.
      mein mitgefühl den angehörigen und viel kraft.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      26. Mrz 2015 - 17:27

      Das tut weh, für so etwas Grausames und Unfassbares lassen sich keine passenden Worte finden. Ich bin geschockt und unheimlich traurig. Mein tiefstes Mitgefühl für die Familien, die ihre Liebsten verloren haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    26. Mrz 2015 - 13:12

    meine aufrichtige anteilnahme für die ,die einen lieben menschen verloren haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer770

    26. Mrz 2015 - 12:19

    ich möchte auch mein tiefes mitgefühl den leuten widmen die ihre liebsten verloren haben.
    Traurig das sowas passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tessi59

    25. Mrz 2015 - 23:08

    Einfach grauenhaft!…Wie alle Katastrophen dieser Welt.. Egal ob Unfall, Krankheit, Kriege, Unwetter…..etc
    Mein tiefes Mitgefühl für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben u. die,die aktuell an den Bergungsarbeiten beteiligt sind…….. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chuck28o

    25. Mrz 2015 - 20:40

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dustin11mama

    25. Mrz 2015 - 20:38

    Es ist so schrecklich was passiert ist .
    Ich wünsche den Angehörigen und Freunden der Opfer ganz viel Kraft. Ich bin einfach nur traurig. Auch wenn man die Opfer nicht kennt, in Gedanken ist man bei Ihnen und bei ihren Familien. Und wir trauern mit ihnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Liena*

    25. Mrz 2015 - 20:03

    Mein herzlichstes Beileid. Es tut wahnsinnig weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche allen viel Kraft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. NadinesFarm

    25. Mrz 2015 - 19:12

    Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Es ist schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. Doch auf solch grausame Art ist es einfach unbeschreiblich schwer die richtigen Worte zu finden die diesem Vorfall annähernd beschreiben könnten. Es tut mir in der Seele weh und ich leide mit den Familien und ihren Angehörigen. Ich wünsche ihnen das sie die Kraft haben dies durchzustehen. Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. merit8663

    25. Mrz 2015 - 18:39

    Auch von mir von ganzem Herzen ,
    ein herzliches Beileid
    an alle Angehörigen !!!!
    und viel Kraft das zu verarbeiten !!!
    Userin merit 8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hartmut55

    25. Mrz 2015 - 18:32

    meine aufrichtige anteilnahme für die Famielien

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. caroach13

    25. Mrz 2015 - 17:13

    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft den Familien der Opfer. Auch ganz viel Kraft den Menschen die die Bergungsarbeiten durchführen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    25. Mrz 2015 - 15:36

    Meine aufrichtige Anteilnahme für die Hinterbliebenen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ellemiri

    25. Mrz 2015 - 15:31

    Es ist einfach schrecklich und unvorstellbar viel Leid und Traurigkeit. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Betroffenen. Der liebe Gott möge ihnen Kraft schenken dieses Schicksal zu tragen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Wolli_Waldschrat

    25. Mrz 2015 - 14:47

    Ich bin einfach nur unsagbar traurig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. miamaus53

    25. Mrz 2015 - 14:24

    in stillem gedenken an die angehörigen der opfer,die passenden worte zu finden,um die trauer zu bewältigen,fällt mir schwer,habe selber schon einige liebe menschen verloren und kann diesen schmerz sehr gut nachempfinden .mein aufrichtiges Beileid. miamaus53

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. fhmsat83

    25. Mrz 2015 - 14:08

    mein aufrichtiges Mitgefühl………

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. .motte.

    25. Mrz 2015 - 13:52

    Dreifach ist der Schritt der Zeit,
    zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
    pfeilschnell ist das jetzt entflogen,
    ewig still steht die Vergangenheit.
    Frag nicht warum, frag nicht wozu,
    dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
    Auf dein Wozu, auf dein Warum,
    bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
    Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
    dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

    Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. lilalaune11

    25. Mrz 2015 - 13:45

    mein Beileid <3

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. HappySchlumpf

    25. Mrz 2015 - 13:40

    mein aufrichtiges Mitleid gilt den Eltern, nahen Verwandten und Freunden. Ich wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden viel Kraft.
    HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Renarexi

    25. Mrz 2015 - 12:58

    Es gibt keine Worte, die einen trösten könnten, wenn die eigene Welt, durch den Verlust eines geliebten Menschen, untergeht. Trotzdem sende ich an dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl, weil niemand in dieser Trauer allein sein darf.
    Zieht euch nicht von Menschen, die am Boden liegen zurück, nur weil es ja so unangenehm ist mit „sowas“ umzugehen… ich weiß genau, wovon ich hier spreche :hm:

    All jenen, denen es so schlecht geht, dass gerade nichts mehr geht, denen wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite :herzen:
    Auch wenn nichts mehr wird, wie es mal war, da kommt bestimmt auch irgendwann mal wieder ein Lächeln mit Sonne im Herzen :)

    GvlG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Sam3105

    25. Mrz 2015 - 12:46

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
    Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die Angehörigen der betroffenen Familien.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Elfriede1004

    25. Mrz 2015 - 12:18

    es fehlen einem einfach die Worte. Ich kam gestern nicht vom Fernsehen weg und habe alles verfolgt auch heute noch. Es ist einfach nur furchtbar, natürlich für alle Hinterbliebenen, doch vor allen Dingen die vielen Schüler, welche doch ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Es fehlen die Worte.
    Gerlinde :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. staccia

    25. Mrz 2015 - 12:15

    mein aufrichtiges Mitgefühl………

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Schlumpf40

    25. Mrz 2015 - 12:08

    Vielen Menschen fällt es bei einem Todesfall schwer, die richtigen Worte zu finden.
    Besonders zur Trauerbewältigung ist es von großer Bedeutung, die eigenen Emotionen adäquat mitteilen und benennen zu können.

    Diejenigen, die gehen,
    fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
    Der Zurückbleibende leidet.

    Henry Wadsford Longfellow

    In stiller Verbundenheit an alle Angehörige, Freunde und Bekannte der Verstorbenen, ein aufrichtiges Beileid.

    Schlumpf40

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. SGE11

    25. Mrz 2015 - 11:43

    Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer. Ich wünsche ihnen viel Kraft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Susi-Herz55

    25. Mrz 2015 - 11:17

    mir fehlen die Worte…..einfach nur traurig.
    Tränen kullern,….

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Mundlbauer

    25. Mrz 2015 - 10:54

    Ich bin kein Deutscher, aber auch mich hat diese Nachricht geschockt.
    Den Familien , Freunden und Verwandten wünsche ich viel Kraft und zusammenhalt , um diesen Schmerz zu verkraften.
    Hoffentlich hat keiner dieser 150 Toten leiden müssen.

    Ich möchte allen mein tiefstes Beileid aussprechen.

    Mike aus Wien

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. wonderwood

    25. Mrz 2015 - 10:20

    …auf die Frage „Warum“ gibt es keine Antwort…….mein tiefstes Mitgefühl…….

    wonderwood

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Monika Mähler

    25. Mrz 2015 - 10:16

    Ich finde nicht die richtigen Worte um aus zu drücken, wie leid mir die Angehörigen und auch die Gastfamilien tun. Ich wünsche allen ganz viel Kraft
    Meine aufrichtige Teilnahme

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Hexenkuss

    25. Mrz 2015 - 08:29

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man sieht es kaum, denn
    eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein,
    bestimmte lang mein Leben, drum wird dies eine Blatt
    allein, mir immer wieder fehlen.

    Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
    Das Leben ist zu kurz und Wertvoll um die Zeit mit Streit und Ärger zu verbringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. juno

    25. Mrz 2015 - 07:53

    Sag uns deine Meinung… :(
    Mir fehlen einfach die worte!
    Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Stefanie2011

    25. Mrz 2015 - 05:48

    RIP
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. N8vogel

    25. Mrz 2015 - 02:46

    Ich gedenke der Opfer des Fluges – und bin in Gedanken bei ihren Familien und Freunde.
    .
    Es trifft jeden tief, wenn man weiß, es wird nie mehr wie vorher sein können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Rosmerta

    24. Mrz 2015 - 23:16

    auch mein tiefes Mitgefühl gilt den Familien der vielen Opfer, Herr bitte hilf Ihnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. lisa_9070

    24. Mrz 2015 - 23:01

    Super Aktion.
    Mein tiefes Mitgefühl den Familien der vielen Opfer.
    lisa

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. hadley1956

    24. Mrz 2015 - 22:59

    Warum? Fragt man sich…Warum?

    Es gibt keine tröstenden
    Worte, die alles wieder
    Gut machen

    Es gibt kein Tuch, das
    alle Tränen trocknet

    Es gibt aber Liebe und
    Zusammenhalt

    Es gibt Freundschaft und
    Familie

    …und es gibt die
    Gewissheit, dass nichts
    und niemand auf dieser
    Welt uns die Erinnerung
    an eine schöne Zeit
    nehmen kann.

    In tiefer Verbundenheit an Alle Angehörige, Freunde und Bekannte der Verstorbenen. Viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. FietevonBiberhausen

    24. Mrz 2015 - 22:52

    Hallo,

    ich möchte mich all den lieben Worten anschließen und wünsche uns allen nur das Beste!
    Leider bemerken wir oft nur das Leid, wenn es auf einmal ganz nah ist. All dies was wir erfahren haben, wie bei diesem Unglück, geschieht tagtäglich auf dieser Welt! Egal wer sein Leben verliert, ob jung oder alt, ob deutsch oder anderer Herkunft… wir alle müssen einfach lernen das Leben zu schätzen, auch wenn es manches Mal nicht so einfach ist!

    Meine Kraft gilt all denen, die gerade nicht so viel davon haben! Am Ende wird alles gut!

    FietevonBiberhausen

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. ajtak1994

    24. Mrz 2015 - 22:38

    Ich bin total schockiert über diese furchtbare Nachricht und möchte mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten der Verstorbenen entgegenbringen. Viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.

    -In Jesu geborgen-

    Gott, wir verstehen die Wege nicht,
    die wir geführt werden.
    Wir sind betrübt und traurig,
    und können uns unserer Tränen nicht wehren.

    Wir müssen annehmen,
    was uns unannehmbar ist.
    Wir müssen abgeben,
    was wir festhalten wollen.
    Wir müssen Unabänderliches hinnehmen.

    Gott der Liebe,
    laß uns Hilfe finden,
    Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten;
    laß uns wieder ein Ziel finden,
    dem entgegen wir unsere Schritte lenken können.
    Laß uns wieder zu uns selbst und zu dir finden,
    wenn wir dich verloren haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. tigrib1964

    24. Mrz 2015 - 22:19

    So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
    so spielt das Schicksal mit den Menschen.
    Man sieht sich, man lernt sich kennen,
    gewinnt sich lieb und muß sich trennen.
    Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
    er kann vom Liebsten, was er hat,
    in Wehmut scheiden,
    er kann die Sonne meiden und das Licht,
    doch vergessen, was er einst geliebt,
    das kann er nicht.

    In tiefem Mitgefühl für alle Angehörige, Freunde und Bekannte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Ruebli67

    24. Mrz 2015 - 22:09

    Heut wurde uns wieder gezeigt, wie schnell das Leben eines Menschen ausgelöscht werden kann…., unter denen auch solche, die ihr Leben noch vor sich hatten.
    Mein tiefstes Mitgefühl für alle Angehörigen sowie viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit….
    Wenn ich auch keinen der Betroffenen persönlich kenne, bestürzt mich dieses Unglück sehr….

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Lady001

    24. Mrz 2015 - 21:51

    Herzliches Beileid allen Angehörigen der Opfer dieses Fluges möchte ich hiermit bekunden
    Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. tinaspatz

    24. Mrz 2015 - 21:30

    Als Mutter und Oma möchte ich mir nicht vorstellen, was die Mütter, Väter und Geschwister, die vielen Angehörigen und Freunde nun erleben…mir fehlen die Worte und mir laufen die Tränen bei jeder neuen Schreckensmeldung…. Ich wünsche allen nicht nur Kraft sondern viele, viele Menschen, die ihnen zur Seite stehen… einfach nur da sind und zuhören…

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. WerherSchwung

    24. Mrz 2015 - 21:15

    Herzliches Beileid allen Angehörigen der Opfer dieses Fluges möchte ich hiermit bekunden.

    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. 107Luck11

    24. Mrz 2015 - 20:55

    Das hast Du toll geschrieben sunflowers

    Auch ich bin fassungslos und empfinde tiefes Mitgefühl mit den Angehörigen.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. elalu11

    24. Mrz 2015 - 20:54

    Ich bin unfassbar getroffen, was passiert ist. Nur wenn ich die Nachrichten höre, laufen mir die Tränen.
    Ich kann mich nicht in die Situation der Angehörigen rein versetzen, aber ich wünsche und hoffe, sie haben viel Kraft weiter zu machen. Mein Mitgefühl, allen Betroffenen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Wolf970

    24. Mrz 2015 - 20:47

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und viel Kraft für die schwere Zeit !

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. .Sonnenblume79.

    24. Mrz 2015 - 20:41

    :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Michi

    24. Mrz 2015 - 20:37

    Traurigkeit macht sich breit… man kennt keinen persönlich, aber das Gefühl, was man hat, ist ein anderes! :-/

    In stillem Gedenken an die Familien, die jetzt unendlich stark sein müssen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Shalima73

    24. Mrz 2015 - 20:25

    Wünsche allen Betroffenen die Kraft und Stärke diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten und einen Weg zufinden die Zukunft zu bestreiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. euregio

    24. Mrz 2015 - 20:23

    -|-

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. felix1811

    24. Mrz 2015 - 20:23

    Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. .Biggi1950.

    24. Mrz 2015 - 20:14

    Wie recht du hast, sunflower, auch mein tiefstes Mitgefühl allen Betroffenen.
    Möge Gott allen Angehörigen viel Kraft geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. drachlin

    24. Mrz 2015 - 20:10

    Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und ich hoffe, dass die Medien sie in Ruhe trauern lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. yu-ki-be-ra

    24. Mrz 2015 - 20:10

    Wenn man so etwas sieht und hört, erscheinen die Probleme des Alltags banal und nichtig.

    Auch ich bin in Gedanken, bei den Hinterbliebenen der Opfer und wünsche Ihnen Kraft und Mut, diese schweren Stunden durchzustehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. chrissi48

    24. Mrz 2015 - 20:08

    Ich habe auch einen Sohn in dem Alter…
    Wünsche allen Angehörigen und Freunden der Opfer viel Kraft

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. oldschedezz

    24. Mrz 2015 - 19:58

    Mir fehlen die Worte. Habe selber einen Sohn in diesem Alter. Tief bewegt halte ich inne und meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. KarinBarbara

    24. Mrz 2015 - 19:53

    Wieder wird uns gezeigt, wie schnell unser Leben vorbei sei kann.
    Wie unnötig ist manches Gezänk-Verlorene Zeit.
    Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
    Im Moment fehlen die Worte des Trostes

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Hexe551961

    24. Mrz 2015 - 19:34

    Ich bin tief erschüttert.
    Es fehlen alle Worte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. niho25

    24. Mrz 2015 - 19:28

    Meine Gedanken sind bei den Familien der Opfer, keiner kann den Schmerz ihnen nehmen wir können ihnen nur unser tief empfundenes Beileid aussprechen und wir alle sollten daran jeden Tag denken wie dankbar wir sein können ein kleiner teil auf unserem Planeten sein zu dürfen.
    Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für die schweren Stunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. pimo27

    24. Mrz 2015 - 19:21

    Sehr schön geschrieben.
    Ich schließe mich dem still an und wünsche den Angehörigen alle Kraft der Welt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Winona58

    24. Mrz 2015 - 19:17

    Ich habe tiefstes Mitgefühl und wünsche den Angehörigen viel Kraft dies alles zu überstehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. albardeiro

    24. Mrz 2015 - 19:12

    Mein Beileid den Familien und viel Kraft

    Mi Pesame para las Familias y mucha Fuerza

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: