Weihnachtsgerichte aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

Von drin aus der Gerüchteküche komm ich her …. ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr….

sieht schick aus was es da so zu sehen gibt:

Von drauß‘, vom Walde komm‘ ich her…

Nein, eigentlich eher aus ägäischen Gefilden…​

Ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr…

Dies wiederum trifft wohl eindeutig zu…​

All‘ überall auf den Tannenspitzen…

Es waren eher Pinien…​

Sah ich gold’ne Lichtlein sitzen…

Und einiges verheißungsvolles mehr…​

Und wie ich so strolcht durch den finster’n Tann’…

Na, dass ich woanders herumgestrolcht bin, muss ich glaub‘ ich nun nicht mehr erwähnen…
(Und so finster war es auch gar nicht…)​

Ich glaube, nun packe ich mal mein Fundstück-Säcklein aus:

[​IMG]
Quelle
Ob schon wieder ein neuer Stall kommt ? Diesem, zur amhibisch lebenden Unterfamilie der Marder gehörenden Geschöpf bin ich auch noch begegnet – es dürfte sich um einen Otter handeln.

Wie gefallen euch diese News ? Ich bin schon wirklich gespannt was Weihnachten auf unseren Farmen geboten ist :D
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

Eine Antwort zu “Weihnachtsgerichte aus der Gerüchteküche”

  1. supermelker

    24. Nov 2015 - 13:20

    Die 2 Rentier-Items sind sehr gut gelungen :D Aber hoffentlich keine Zucht 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: