Neue Quest in der Farmhalle

Hallo Farmeramafans,

damit wir auch unsere neuen Ställe nutzen  – gibt es auch wieder eine neue Quest für unsere Farmhalle:

Farmhallen Aufgabe: Vatergefühle

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 25 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Sag mal, Max“, fragt der Bär. „Hast du nicht genug Eier gesucht?“ Max hält ein Körbchen in den Pfoten und grinst verlegen. „Es hat so viel Spaß gemacht, Die Eier zu Ostern zu verstecken und zu suchen. Ich höre bald auf. Verspochen!“

Aufgaben:

Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
1 [​IMG] 5 Hirsche
10 Bären
[​IMG] 680 MP
1.800 EP
5 Superdünger
25
1 [​IMG] 15 Hirsche
25 Bären
[​IMG] 1.800 MP
4.800 EP
10 Superdünger
25
1 [​IMG] 25 Hirsche
40 Bären
[​IMG] 2.900 MP
7.700 EP
30 Superdünger
25
2 [​IMG] 5 Wiesel
10 Adler
[​IMG] 680 MP
1.800 EP
5 Susis Turbodünger
25
2 [​IMG] 10 Wiesel
25 Adler
[​IMG] 1.700 MP
4.600 EP
10 Susis Turbodünger
25
2 [​IMG] 15 Wiesel
40 Adler
[​IMG] 2.600 MP
7.100 EP
20 Susis Turbodünger
25
3 [​IMG] 5 Bison
15 Füchse
[​IMG] 1.600 MP
4.300 EP
5 Susis Superdünger
25
3 [​IMG] 10 Bison
20 Füchse
[​IMG] 3.200 MP
8.600 EP
10 Susis Superdünger
25
3 [​IMG] 15 Bison
40 Füchse
[​IMG] 4.200 MP
11.000 EP
30 Susis Superdünger
25
4 [​IMG] 5 Molche
10 Igel
[​IMG] 880 MP
2.300 EP
5 Superfutter
25
4 [​IMG] 10 Molche
20 Igel
[​IMG] 1.700 MP
4.700 EP
10 Superfutter
25
4 [​IMG] 15 Molche
30 Igel
[​IMG] 2.600 MP
7.000 EP
15 Superfutter
25
5 [​IMG] 20 Molche
10 Murmeltiere
[​IMG] 1.100 MP
3.100 EP
1 Goldene Banane
25
5 [​IMG] 30 Molche
25 Murmeltiere
[​IMG] 2.000 MP
5.300 EP
2 Goldene Bananen
1 Tiki-Rätselstall „Titan“
25
5 [​IMG] 70 Molche
50 Murmeltiere
[​IMG] 4.800 MP
12.000 EP
3 Goldene Bananen
2 Tiki-Rätselställe „Titan“
25

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

6 Antworten zu “Neue Quest in der Farmhalle”

  1. kneiper55

    18. Mai 2017 - 19:36

    alles schön einggespielt um einen wiese zu ernten 5min vergehen macht doch mal erste hilfe damit es funktioniert naja wurde ja beworben kostenlos grins :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Grisco

    18. Mai 2017 - 16:34

    Ach, ihr seit so witzig. Trotz des erwerbens von Rätzelställen und was man so in den Events an Rätzelställen bekommt , habe ich weder bisher Bison noch Wiesel erhalten. Schön für die Leute die diese Ställe haben das sie die Quest erfüllen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      18. Mai 2017 - 17:16

      TIP: einfach links liegen lassen und warten bis du entweder diese Ställe bekommst oder diese Tiere (in massen) kaufen kannst.
      – so einfach geht das –
      und vorallem zu verzettelst dich nicht, gibst nicht unnötig Tierchen ab die wo anders auch gebraucht werden, und, und, und.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        18. Mai 2017 - 17:21

        Das ist nämlich der Trick von BP :
        vieles anfangen und keines komplett fertig bringen lassen
        —> somit stehen zig Questen angefangen herum und ihr bekommt keine fertig.
        Macht einfach konzentriert die eine oder andere Quest und ihr habt wieder ein Erfolgserlebnis.
        Juhu, wieder eine Quest geschafft.

      • Kubikus

        18. Mai 2017 - 20:28

        richtig endlich jemand ders versteht :D Ich hab momentan genau 6 Quests offen und bei einer fehlen nur noch 5000 Glücksklee und wenn das Event vorbei ist wird wieder Glücksklee angebaut, dann dürfte die auch weg sein … und juhuuu ich hab dann wieder eine Quest geschafft

      • Name (notwendig)

        20. Mai 2017 - 07:48

        Das habe ich schon Zig Mal geschrieben und dann bekomme ich einen auf den Sack, Zack, Zack…
        Dann kommt wieder: „Ich verstehe dich nicht“,
        der was sonstiger „Wandernieren“ hier vergessen!

        Man kann allerdings auch nicht 100.000 Basispflanzen in einem Quest hinterlassen, ohne Background. Also Mammuts und ein gefülltes Konto an TG und alle Wolken (erspielt) haben.!

        Tja, die „Jute“ füllt dann demnächst den Sack, Zack, zack!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: