7 Jahre Farmeramafans – wir feiern mit Euch * Gewinner Endverlosung 22.03. *

Hallo Farmeramafans,

wie das Farmspiel, das wir alle lieb gewonnen haben, so feiert auch unsere Fanseite in diesem Jahr bereits den 7. Geburtstag. Am 21. März 2010 hat Schlumpfi diese Fanseite in Angriff genommen um mit einer Übersicht und vielen Tabellen die Fangemeinde des Spiels zu informieren.

Inzwischen hat sich das Team öfter geändert, aber die Seite ist umfangreicher und aktueller denn je. Wir versuchen Euch,  das inzwischen doch auch sehr umfangreich gewordene Farmspiel, mit Tipps und Tricks sowie unseren Spielhilfen zu erleichtern, damit der Spielspass nicht verloren geht.

GEB.-1 - KOPIE (3)

Feste soll man ja feiern wie sie fallen, und wir möchten uns für Eure Treue herzlich bedanken. Aus diesem Grund werden unsere Moderatoren ab heute jeden Tag ein Gewinnspiel für euch veröffentlichen. Ihr könnt täglich schöne Preise gewinnen.

Anlässlich des Fanseiten-Jubiläums  haben wir von BigPoint als Preise 3 x das Item Jubeltrubel 2010 zur Verlosung bekommen, das wir unter allen Teilnehmern der ganzen Woche, am Ende der Gewinnspielwoche zusätzlich auslosen werden. Außer den täglich zu gewinnenden Preisen werden wir am 21. unter allen Teilnehmern nochmals folgende 7 Preise verlosen:

Update 22.03.2017

Wir haben die Gewinne im Chat  anhand der Gewinnerliste ausgelost. Teilgenommen haben alle, egal ob die Lösungen falsch oder richtig waren.

3 x das Item Jubeltrubel 2010

Teufelinchen60

Champilein

CatBallou

Jubeltrubel 2010 a

(alle 8 Stunden 1150 EP)

1 x 48h EH-Coupon

.Biggi1950.

EH-Coupon

1 x kleines Paket Handwerkszutaten nach Wahl

Striker1949

handwerkszutaten1 x 50 Superfutter

Melanie2302

50 Superfutter

1x Paysafekarte für 10,– Euro

Zoe4

pay

Wir hoffen ihr hattet beim Rätseln genau so viel Spass wie unser Team beim erstellen der Rätsel. Wir danken alle für die Teilnahme und gratulieren den ausgelosten Gewinnern.

Euer

Farmeramafans-Team

Schlumpfi, Angelfarm, Guidoland, Jever-Rolf, Joey und Kubikus

Und hier nun gleich das erste Rätsel. Wie ihr alle wisst ist der Rüdiger das Murmeltier eines der Items unserer Fanseite. Der Rüdiger im Bettchen entstand ebenfalls durch unsere Fanseite … eine Userin der Fanseite hatte diese Vorlage gemalt und so die Grundlage für dieses Item geschaffen. Ihr dürft nun heute  im „Rüdiger versenken“ einen der 7 versteckten Rüdiger suchen. Jeder darf in unserem Lösungsformular 3 Koordinaten angeben von denen er denkt dass sich dort ein Rüdiger verstecken könnte.

rätsel rüdiger

Da nicht jeder alle Items mit dem Namen weiß, hier noch einmal die Auflistung von links nach rechts die 1er-Items: Frühlingskanone, Frühlingsbaum, Frühlingshase, Blumenhäschen, Amor-Statue, Herzbaum

bei den 2er-Items von links oben nach rechts unten: Shaun das Geburtstagsschaf, Makrelen-Mambo, Konfettifant, Schussfahrt, Zuckersüße Kiste, O sole mio, Konfettiregen.

 

Lösung und Verlosung:

lösung rüdiger

Rüdiger war zu finden:

Frühlingsbaum/Shaun das Geburtstagsschaf – Makrelenmambo/Herzbaum – Blumenhäschen/Konfettifant – Frühlingskanone/Schussfahrt – Frühlingshase/Zuckersüße Kiste – O sole Mio/Amor Statue – Frühlingsbaum/Konfettiregen

Es gab 71 Teilnehmer und 1 Teilnehmer hat 3 richtige Treffer gehabt, 2 Teilnehmer 2x getroffen und 14 Teilnehmer hatten je 1 Treffer. Da alle Teilnehmer in die Endauslosung kommen – haben alle die Chance weiterhin auf einen der tollen Hauptpreise.

1 x Fanseiten-Item nach Wahl findet eine neue Heimat bei Elka1948

Fanseitenitem

1 x Kleines Paket Handwerkszutaten nach Wahl geht an juppy63 und anere87

handwerkszutaten1 x Jasmin-Bubble-Tea fördert die Koalaproduktion bei MrMamaloh™

jasminbubble1 x Frühlingskranz dekoriert künftig die Farm von Lolli_68

fruehlingskranz1 x Mango-Orangen-Smoothie kann snofla genießen

mangoorangesmoothie_big

alle anderen die 1 Treffer hatten erhalten einen Trostpreis.

 

Vielen Dank allen die teilgenommen haben und wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Glück bei unserer Jubiläums-Gewinnspiel-Woche.

Euer

Farmeramafans-Team

avakubi

33 Antworten zu “7 Jahre Farmeramafans – wir feiern mit Euch”

  1. Kubikus

    26. Mrz 2017 - 17:33

    sunflowers ist nicht mehr im Team, er hat aus zeitlichen Gründen aufgehört

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Champilein

    23. Mrz 2017 - 07:55

    Danke schööööön…. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    22. Mrz 2017 - 22:21

    :herzen: … Ich werde verrückt .. ich habe gewonnen .. das ist ja eine tolle Überraschung … ganz herzlichen Dank … Wahnsinn :herzen:

    Auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

    Lg CatBallou (freutsichüberdenGewinn) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lolli68

    22. Mrz 2017 - 21:49

    glückwunsch an alle anderen gewinner :)

    danke für die tollen rätsel :D

    freue mich über die gewinne :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    22. Mrz 2017 - 21:44

    Danke für den EH und herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lolli68

    15. Mrz 2017 - 18:32

    8O ….. :D …… :) …….danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Marcus

    15. Mrz 2017 - 16:41

    Vielen Dank :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Aivlys2

    15. Mrz 2017 - 15:31

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! :herzen: … und auch von mir ein Dankeschön für eure tolle Arbeit! Ihr zeigt einen super Einsatz, was bestimmt nicht immer einfach ist… und eure Infos und Hilfen finde ich super! Danke für die Zeit, die ihr in diese Seite steckt! … :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. theduckhunter

    15. Mrz 2017 - 13:39

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag :herzen: und lieben Dank für eure Arbeit !!!
    LG theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Paula1712-

    15. Mrz 2017 - 11:59

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Eurem 7-ten Geburtstag.

    Bitte macht weiter so, diese seite ist hervorragend,

    Vielen Dank.
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. muckel6666

    15. Mrz 2017 - 00:31

    es gibt keine bessere seite in deutsche land
    für farmerama und zukunft ist alles .nicht die oldies rauskamen.anregungen sind bestimmt herzlich willkommen hier auch für neueinsteiger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      15. Mrz 2017 - 00:32

      ups das gehört zu beinchen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        15. Mrz 2017 - 02:28

        :herzen: komm muckelchen lass uns die muckeln schwellen und deinen kommentar noch unten zerren hihi :P
        olle nachteule

  12. Lolli68

    15. Mrz 2017 - 00:04

    mal Abwechslung :herzen: :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fanimu

    14. Mrz 2017 - 21:42

    7 Jahre …. wie die Zeit vergeht.
    Dabei fällt mir ein: haben die Fans der Seite schon eine Zuckertüte besorgt? Naja, mit spätestens 7 Jahren „beginnt der Ernst des Lebens“ (würden unsere Eltern jetzt sagen *zwinker*)

    Hallo Fanseitenteam,
    danke für 7 Jahre tolle Arbeit.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Linksnureinbein

    14. Mrz 2017 - 20:57

    jaja farmeramafans wird 7 … man merkt es … ach was war das mal für eine gut strukturierte informative seite mit echten spielhilfen im livestream oder auf youtube nachzuschauen ..
    ja das waren noch zeiten mit enclase seufz … schade was aus dieser seite für ein kitschblatt geworden ist …
    damals gab es keine „copy“ „zusammengequetschte paste“
    heut denkt man wenn man mal ne neue aufgabenstellung betrachten will da ist jemand zu eilig auf toilette gerannt und hat die rolle verloren … eingefügter kram aus dem forum der zu 85% noch nichtmal reinpasst … oder ich verkenne das (soll es etwa ein buchstaben- zahlenrätsel sein?)
    die spielhilfen alles okay … aber was soll das ? hihi .. da läuft eine(r) mit ner flöte vornweg und fast alles trabt hinterher und ruft DANKE … kommt mir bekannt vor rattenfänger von hameln
    echte spielhilfe für die „anfänger“ vermisse ich seit jahren … naja wer im ferrari sitzt kümmert sich nicht um dreiradfahrer …
    genauso diese kinkerlitzchen mit den ach so tollen kindergartenniveau-rätseln grrr …
    die „erfinder“ dieser seite würden sich mit grausen abwenden … viele „alte“ farmer haben sich längst „abgeseilt“ von hier weil´s denen auch zu kitschig geworden ist und tummeln sich auf anderen informativen seiten …AAAAABER das sind ja keinen „offiziellen“ seiten lach poks mi in mors
    aber trotzdem wünsche ich dem ständig wechselndem team weiterhin viel spass am farmeramafansen
    besonderen dank an Kubikus … ich glaube ohne sie wäre diese seite hier wohl gestorben vor einigen jahren … aber es wäre auch kein kitschblatt geworden ….
    so nun wetzt eure messer und schwerter spannt die bögen und auf ihn mit gebrüll ..
    ein diamant ist härter als stahl
    lg Linksnureinbein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Mrz 2017 - 09:20

      Es steht dir absolut frei dich woanders zu informieren – ich zwinge keinen hier seine Informationen zu holen. Dein Gemecker zeigt mir aber dass du doch lieber bei uns die Infos holst! Zumindest sind unsere Tabellen und Übersichten komplett und immer aktuell !
      Die Spielhilfen sind für Spieler gedacht die anfangen! Nicht für dich – du hast das natürlich überhaupt nicht notwendig… wenn man Events nicht spielt ja sowieso nicht …

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. muckel6666

    14. Mrz 2017 - 19:47

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. RamaLamaDingDong

    14. Mrz 2017 - 19:39

    Herzlichen Glückwunsch an das FF-Team!!!!

    Danke für Eure Energie und Motivation uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)

    Auf die nächsten 7 Jahre 8)

    liebe Grüße
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. miramant82

    14. Mrz 2017 - 18:41

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ihr macht das Super, weiter so.
    LG mira

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Soraia Machado

    14. Mrz 2017 - 17:24

    Congratulations!
    Although I have not been connected to the site for a long time, I’m happy to congratulate the entire FarmeramaFans team for the work, effort and dedication they have every day to keep us informed!
    Many successes and more years to come!
    Happy for you guys! :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. zickerl36

    14. Mrz 2017 - 17:01

    Alles Gute zum 7. Geburtstag. Schön das es euch gibt. Ihr seid eine wirkliche Spielerhilfe. Ohne euch wäre ich sicher an vielen Events gescheitert. :herzen:

    Vielen Dank

    LG zickerl36

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Hedwigpotter

    14. Mrz 2017 - 13:54

    Kinder, wie doch die Zeit vergeht. Alles Gute zum 7. Geburtstag. Wie schön, das es euch gibt. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde. Ihr seid eine wirkliche Spielerhilfe!!! Ohne euch hätte ich schon die Lust an Farmerama verloren. Danke für die viele Hilf und die Zeit, die ihr investiert.
    LG Hedwigpotter, Elchi01, Fleur05 und Besch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. tokaido168

    14. Mrz 2017 - 13:25

    alles Gute zum 7.Geburtstag an dem gesamten Team. Eine Glanzleistung sowas zu vollbringen um uns alle zu beschäftigen, was immer wieder Spaß macht. Genießt diesen Ehrentag. Danke auch an alle Helfer bei Farmerama, was wären wir manches Mal ohne die. :) :herzen: :-))
    Auf in das nächste, neue Jahr :P :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. strunz61

    14. Mrz 2017 - 12:51

    Alles Liebe zu Eurem 7. Geburtstag.
    Ihr seid toll, macht weiter so.
    LG strunz :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. miamaus53

    14. Mrz 2017 - 11:41

    ich kann mich meinen „vorredner“ nur anschliessen,glückwunsch dem gesammten team,bin seit 6 jahren dabei und ohne spielhilfe hätte ich so manches mal wie der ochs vorm berg gestanden und event doch nicht immer geschafft :( ,aber egal,es macht spass und euch ebenfalls wieterhin viel vergnügen am tüfteln L.G.Mia
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. supermelker

    14. Mrz 2017 - 10:06

    Herzlichen Glückwunsch an das Team und danke für Eure Tips und Tricks und allen anderen Infos :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Töpfchen2

    14. Mrz 2017 - 09:48

    Herzlichen Glückwunsch, liebes Farmaramfansteam!
    Vielen Dank für die immer praktischen Infos, die jährlichen tollen Adventskalender und und und …

    Schön, dass es euch gibt! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .Biggi1950.

    14. Mrz 2017 - 09:15

    Hallo liebes Team von Farmeramafans, gratuliere zum 7. Geburtstag, ihr seit echt Spitze, macht weiter so und vielen Dank für euere Infos und den täglichen Eisatz, bei den ihr viel Freizeit für uns opfert.
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. CharlyJoe

    14. Mrz 2017 - 08:21

    Sag uns deine Meinung… :) Herzliche Glückwünsche zum siebten Geburtstag! :D

    Weiterhin viel Erfolg, Freude und vor allem Spaß bei eurem Tun. :geschmeichelt:

    Danke für die vielen tollen Infos und euren Service. :)

    VG CJ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Babsy1556.

    14. Mrz 2017 - 07:58

    Liebes Team von Farmaramafans !
    Gratuliere zum 7.Geburtstag der Fanseite.
    Eine tolle Leistung, die ihr hier für uns
    immer erstellt und viele Sachen die
    man erlernt und wie man es macht.
    Daumen 3 x hoch. Das ist : …..“Spitze“…. :) :)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. muckel6666

    14. Mrz 2017 - 05:52

    Hallo liebes Team von Farmeramafans
    Ich gratuliere zum 7. Geburtstag dieser
    Fanseite. Was wäre die Farmwelt ohne
    die Infos und Gewinnspielchen von hier :herzen:
    Macht bitte weiter so und danke für euren Einsatz hier

    Lg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: