Wartungsarbeiten

wartungsarbeiten42uod[1].png

Hallo Farmer,

es stehen Wartungsarbeiten in Farmerama an. Während der nachfolgend genannten Zeiten, kann es für einige Minuten zu Unterbrechungen im Spiel / Forum kommen, oder auch zu Verzögerungen:

Dienstag, 05. Juni 2018 – ab 09:30 Uhr für ca. 02:30 Stunden (Ende also 12:00 Uhr)

möglicherweise wird die Wartung auch früher beendet sein.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

 

10 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. Rinsche

    05. Jun 2018 - 09:02

    Ich wette dagegen….. :P Da ich heute beim Farmwheel das Glück hatte, +100% für 24 Std. zu erdrehen…. tippe ich auf einen Crash von mind. 5 Stunden *lach* 8)
    Lass mich natürlich auch gerne positiv überraschen :D

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    05. Jun 2018 - 03:50

    Der Mai 2018 war DAS Tschernobyl von Famerama schlechthin und wird genauso in die Analen eingehen :D
    Ob da nun steht „einige Minuten“ oder im selben Absatz von 2,5 Std. fantasiert wird, wen kümmert’s? Wenn gar nicht angekündigt werden würde, wäre es fast besser – wir bereden eh alles LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. oldfish

    04. Jun 2018 - 22:36

    wenn die k u r z e pause solange wie die letzte dauert könnte man mal die stadt biergarten oder eiscafe besuchen—oder überlegen evtl wegzulaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. oldfish

    04. Jun 2018 - 22:34

    es ist schon eine frechheit von BP während ein event läuft und man noch abliefern könnte die spieler a u s z u b l o c k en

    wird die fehlzeit dann mittags wenn die pause rum ist auch ersetzt durch verlängerung
    wäre nicht wüschenswert sondern schon gerechtfertigt– :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. monihasenzahn

    04. Jun 2018 - 20:59

    mich wundert hier nix mehr und das wo das event noch läuft. die begreifen rs sowieso nicht mehr die brauchen sich nicht wundern wenn einer nach dem anderen hier nen abflug macht,
    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chief007

    04. Jun 2018 - 14:06

    Hammer 8) Hab ich nen Lesefehler ?

    Dienstag, 05. Juni 2018 – ab 09:30 Uhr für ca. 02:30 Stunden (Ende also 12:00 Uhr)

    möglicherweise wird die Wartung auch früher beendet sein.

    Während der nachfolgend genannten Zeiten, kann es für einige Minuten zu Unterbrechungen im Spiel / Forum kommen, oder auch zu Verzögerungen !

    Na watn nun,einige Minuten oder doch paar Stunden ? 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      04. Jun 2018 - 14:46

      Hallo Chief,
      mir machen jetzt einmal ein Gedankenspiel. Stell dir einmal vor, du wärest noch ein kleines Kind, welches an den Weihnachtsmann glaubt.
      Die Spannung, die unendliche Spannung die sich da aufbaut, wenn der Weihnachtsabend immer näher kam ….. so – genau so, muss du die Aussage von BP deuten in Bezug auf Minuten, bzw. Stunden. ….
      Die Freude, wenn es dann endlich 12:00 Uhr am 09.06.2018 ist und die Wartungsarbeiten vorbei UND DANN das Spiel läuft – das ist der Knalleffekt und nicht die genaue Aussage über die Dauer ….. *kopfschüttel*
      *zwinker*

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Zwerghuhn

        04. Jun 2018 - 17:45

        …. alle Wochen wieder … kommt der BP-Crash …. Fröhliche Weihnachten :herzen:
        hoffentlich nicht wie im Monat Mai

    • brauge

      04. Jun 2018 - 18:07

      Damit ist gemeint, dass Du während der Wartungsarbeiten weiter ins Spiel kommst, aber evtl. immer mal wieder für ein paar Minuten rausgeschmissen wirst.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Zwerghuhn

        05. Jun 2018 - 03:00

        ach sooo … aber Du mußt zugeben, Du bist ein Optimist :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: