Abgaben und Belohnungen zum Ungarn Event Teil 2

Dies sind die geforderten Abgaben für das Event:

 

Aufgabe 1)

Belohnung Ungarn Farmhaus und 100 EP x Lvel

Alle 10 Stunden 99 EP – 4er-Feld

Aufgabe 2)

Belohnung 30 x Superdünger und 3 Sterne

Aufgabe 3)

Belohnung

Geschmücktes Ungarn-Farmhaus (Upgrade) und 100 MP x Level

Alle 12 Stunden 199 EP – 4er-Feld – ab Level 3

Aufgabe 4)

Belohnung kompletter Erntehelfer 16 Std. und 3 Sterne

Aufgabe 5

Belohnung 1 Wunschbrunnen-Angler und 200 EP x Level

Alle 11 Stunden 240 EP – 1er Feld –ab Level 3

Aufgabe 6

Belohnung Ungarisches Flaggenschaf und 3 Sterne

Alle 12 Stunden 275 EP – 1er Feld – ab Level 3

Aufgabe 7

Belohnung Rezept Schokoladen-Pfannkuchen, Eventsticker Ungarn II und 200 Moospenny x Level

Zutaten:
30 Salz
1 Blätterteig
1 Schokoladensirup
5 Kuhmilch
100 Erdbeeren

Ab Stufe 3
Bonus: 6000 Bahamarama Erfahrungspunkte

Eventsticker für Euer Sammelalbum, welches Ihr in der Post in der Stadt findet

Aufgabe 8

Belohnung 1 Zitronenbaum, 20 x Superfutter und 5 Sterne

Der Zitronenbaum – ab Level 2

Er wächst 20 Stunden und bringt 80 Erfahrungspunkte und 4 Zitronen – Gegenwert Zitrone 80 MP

Aufgabe 9)

Belohnung Rezept Himbeer-Langosch, 1 Eulenstall und 300 EP x Level

Zutaten:
30 Gelierzucker
1 Basis-Chutney
1 Langosch
5 Honig
50 Himbeeren

Ab Stufe 3
Bonus: 40% mehr EP für Paprika 24 Std.

Eulenstall

Zuchtzeit: 11.00 Stunden (mit Wasser 08.48 Std.) 65 EP – ab Level 2

Aufgabe 10)

Belohnung Ungarn-Farmhaus Upgrade II, 1 Kuhmilchbaum und 10 Sterne

Alle 12 Stunden 299 Erfahrungspunkte – benötigt 4er-Feld

Der Kuhmilchbaum – ab Level 2

Er wächst 20 Stunden und bringt 99 Erfahrungspunkte und 2 x Kuhmilch – Gegenwert Kuhmilch 465 MP

ACHTUNG: Die geerntete Kuhmilch kann erst ab Level 39 auf dem Markt gehandelt werden und ist ab dann erst sichtbar in der Scheune.

Was haltet Ihr von der Auswahl der Belohnungen? Macht da das Anpflanzen wieder Spass?

UPDATE

Die Abgaben bei der Aufgabe 1 in der Tabelle wurden geändert

Quelle

532 Antworten zu “Abgaben und Belohnungen zum Ungarn Event Teil 2”

  1. Kantiran82

    20. Mrz 2012 - 22:21

    -snowbell-
    du kannst den eulenstall ja durch den mysteriösen stallemeister bekommen ich alein habe vor ein paar tagen einen stall davon bekommen die anderen beiden durch das event und gift and trade^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -snowbell-

    20. Mrz 2012 - 11:17

    Als Teil der arbeitenden Bevölkerung sind solche Events für mich nur teilweise spielbar, ich kann nun mal nicht jeden Tag stundenlang davor sitzen. Ist aber für mich auch Ok, ist nun mal so.
    Die Ställe, wie jetzt die Eule, kann man ja vielleicht doch noch irgendwann auf anderem Weg bekommen und wenn nicht – dann eben nicht.
    Davon lass ich mir jedenfalls nicht die Laune vermiesen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mona1812

    20. Mrz 2012 - 09:09

    @biwi: die 2 rezepte kannst du erst bei stufe 3 der bäckerei, bzw. der marmeladenfabrik benutzen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    19. Mrz 2012 - 21:57

    biwi82
    das sind rezepte die man erspielen konnte :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. biwi82

    19. Mrz 2012 - 21:15

    Hab das Event geschafft nur ich habe das Himbeer-Langosch und den Schockopfannkuchen nicht bekommen, fehlen die bei noch jemanden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. namati

    19. Mrz 2012 - 20:42

    @enibasspuk:
    Doch. Das Event gehörte sogar zu denen, die ziemlich leicht zu schaffen waren, wenn man in einem höheren Level ist. Und das scheinst Du ja zu sein, wenn Du schreibst, dass Du die anderen Sachen hattest. Es wurden diesemal nur 14.000 Eventpflanzen verlangt. Da konntest Du etliche Ställe stehen lassen und trotzdem die erforderliche Menge an Pflanzen erreichen ( Einzelfelder und KAC vorausgesetzt.) Und so wie das Spiel mittlerweile ausgelegt ist gehört umbauen eben dazu. Wenn man das nicht möchte bleibt wahrscheinlich wirklich nur auf Events zu verzichten oder eben nur die ersten Stufen eines Events zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. enibasspuk

    19. Mrz 2012 - 14:41

    Leider war das Event mit normalen mitteln nicht zu schaffen. Sirup hab ich und die anderen Sachen auch, aber ich kann nicht jedesmal meine Ställe abreißen, nur für ein paar Blumen und Superdünger ist nicht die Lösung, man geht ja auch arbeiten….schade schon das 4. Event wo ich passen muß. Überlege ob es sich lohnt überhaupt noch ein Event zu spielen…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: