Abschluss unseres Gewinnspiels – Gewinnt das Shaun-Kissen!

Die Antwort auf unsere vorletzte Aufgabe vom Shaun-Gewinnspiel hat „DerBauerLindemann“ gewonnen – bitte teile mir noch im Forum mit, ob du lieber 50 TG oder den 2. Handwerksberuf haben möchtest :-)

Die korrekte Antwort lautete: Schmandkuchen und Stachelbeermarmelade!

Aufgabe 10

Shaun hat unsere Farm schon wieder verlassen, aber wir möchten euch mit unserer letzten Aufgabe eine passende Erinnerung schenken! Nun geht es um unseren Hauptgewinn, das Shaun-Kissen!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier in den Kommentaren (diesmal nicht im Forum!) mitzuteilen, wie euch das Shaun-Event gefallen hat :-)

Hat das verpatzte Ende euch den Spaß am gesamten Event letztendlich vermiest? Wie fandet ihr die Idee mit den Törtchen? Sind solche Kooperationen für die Zukunft wünschenswert? Erzählt uns, was euch auf der Seele brennt.

Unter allen Kommentatoren wird das Kissen verlost – unabhängig vom Inhalt des Kommentars.

 

Viel Glück allen Teilnehmern!

247 Antworten zu “Abschluss unseres Gewinnspiels – Gewinnt das Shaun-Kissen!”

  1. paulinchen60

    01. Sep 2011 - 18:26

    Ich habe das Shaun Event abschliessen können und das war weit mehr, als ich erhofft und geplant hatte. Ob das nun meinen Hexenschuss aufwiegt, der mir das ermöglicht hat….Smile.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sammydaniel

    01. Sep 2011 - 17:29

    Hey ihr,
    also ich fande das Event auch schön nur Leider hat das verfrühte Ende mich daran gehindert den Regnbogenbaum zu bekommen ( war nämlich nur noch 10 Törtchen davon entfernt) :(
    Aber trotzdem hat es mir spaß gemacht und kann man immer wieder gerne machen, ich fände es aber trotzdem besser wenn die Items aufdroppen oder man sie verschenken könnte :)
    Lg. sammydaniel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Birthe1989

    01. Sep 2011 - 13:28

    Mir Persönlich hat das Event große Freude bereitet:-)
    Immer wieder gerne!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. KathyVVI

    01. Sep 2011 - 12:51

    Ich fand das Event gut, auch wenn ich mir mehr Shaun und weniger Shirley erhofft hatte…

    Immerhin bin ich aber bis zum Regenbogenbaum gekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 4xMama-Maus

    01. Sep 2011 - 11:44

    Es war super….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 4xMama-Maus

    01. Sep 2011 - 11:43

    Hat echt Spaß gemacht und war locker zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. andrejsfarm

    01. Sep 2011 - 10:49

    Ich fand das Event schlecht, da ich 1mal am Tag in Farmerama reinschaue.
    Könnte man nur die Törtchen verschencken wie beim Osterevent.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. нιѕ-αηgєℓвαвє

    01. Sep 2011 - 10:48

    Als das Event angefangen hat war ich leider im urlaub.
    Ich konnte erst ab den 21.8 mitmachen und dafür bin ich auch ziemlich weit gekommen.
    Das Event war wirklich schön und eine wiederholung wäre auch schön.
    Klar es wäre besser wenn die Törtchen gedroppt wären,aber so war es auch ok.
    Der spaß war einfach da und so ein event könnte man ja mit einer anderen Comic Tier sendung machen.
    Bei den Törtchen hatte man ab und zu selber hunger auf Törtchen =)

    Also ich fand das Event schön und eine wiederholung wäre cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gammelwurm

    01. Sep 2011 - 09:23

    hat mir ganz gut gefallen, habe die letzte stufe nicht geschafft, war mir aber auch nicht so wichtig. fand die belohnungen ( besonders erntehelfer) gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -kirschbaum-

    01. Sep 2011 - 07:34

    Hat echt Spaß gemacht und war locker zu schaffen.
    -kirschbaum-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. purzelmops

    01. Sep 2011 - 00:20

    fand dieses Event sehr schön,habe es bis zum Regenbogenbaum geschafft,worüber ich mich sehr gefreut habe!Besser gefallen tun mir aber Events wo die Sachen aus den Feldern dropen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sunny.boy

    31. Aug 2011 - 22:54

    War ganz easy aber die belohnungen waren nicht so toll. es gibt schon bessere

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. elchmaus

    31. Aug 2011 - 22:35

    ich fand das event gut, wenn auch etwas stressig, jede Stunde auf die Farm zu gehen. Dafür gabs aber törtchen… und belohnungen. Gern mal wieder..!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. angeldawn

    31. Aug 2011 - 22:02

    mir hat das event viel spass gemacht und meine kleine aber feine farm weit nach oben
    lg angel

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. *Goldlöckchen*

    31. Aug 2011 - 20:37

    Ich fands toll! So kam ich endlich an den Regenbogenbaum!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bobotag

    31. Aug 2011 - 20:35

    Ich fand es echt super, habe es auch geschafft! Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. lara

    31. Aug 2011 - 17:47

    das war dumm ich habe nicht mal 2 stufe geschaft

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Watson

    31. Aug 2011 - 17:04

    War lustig nur sehr schwer ohne Echtgeld zu spielen, würde mich über eine wiederholung aber freuen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Glennkill

    31. Aug 2011 - 16:12

    Grundsätzlich hat es mir gefallen, aber es ist schon nervig jede Stunde die 5 Törtchen eizusammeln. Letzte Stufe hab ich nicht geschafft, macht aber nix, die „Gewinne“ waren schon ganz okay, besonders die EP. Gerne mal wieder aber nicht zu oft.

    LG Glennkill

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -_perlhuhn_-

    31. Aug 2011 - 12:54

    Ich bin auch eine begeisterte Törtchensucherin gewesen, habe es aber trotzdem nicht geschafft und freue mich deswegen schon auf das nächste mal. :)
    LG -_perlhuhn_-

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. gutrkeninge

    31. Aug 2011 - 12:00

    Ich fand das Event klasse und freue mich schon auf das Nächste. Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. gutrkeninge

    31. Aug 2011 - 11:59

    Ich fand das Event sehr witzig und freue mich schon auf das Nächste. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: