Abstimmung Webseite des Jahres

Hallo Farmeramafans,

CM Micky190981 gibt im Forum bekannt, dass das BP-Spiele-Portal nominiert ist für den Publikumspreis “Webseite des Jahres” und bittet um Untesrtützung der User:

Liebe Farmerama Spieler,

wir haben tolle Neuigkeiten: Unser Spieleportal Bigpoint.com ist nominiert für den Publikumspreis „Webseite des Jahres“ in der Kategorie „Spiele“!

Bitte votet für Bigpoint.com auf der Seite http://websitedesjahres.de/category/games/index.html – die Abstimmung ist noch bis zum 4.11.2013 möglich.

Gewinnen kann aber nicht nur Bigpoint.com: Unter Allen, die ihre Stimme für die „Webseite des Jahres“ abgeben, werden schicke Preise verlost:

• HP Laptop Touch Hybride
• Sony Waterproof Handycams
• Wireless Jawbone JAMBOX Speaker

Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns votet und über die sozialen Medien mit euren Freunden teilt.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, die für uns abstimmen!

Euer Farmerama -Team

P.S. Ein kleiner Hinweis noch: Bei der Abstimmung wird man gefragt, ob man an weiteren Online-Umfragen teilnehmen möchte – dies kann man ganz einfach ablehnen, in dem man kein Häkchen bei „Anmeldung für zukünftige Websitebeurteilungen“ über dem Abstimm-Button setzt.

Quelle

Also was meint ihr – link anklicken und abstimmen ich denk die treuen Fans – auch die sich nicht über die BP-Seite einloggen – können da doch BP unterstützen oder was meint ihr ?  Ich hab es bereits gemacht – ihr müsst Design, Inhalt, Navigation anhand von Sternchen bewerten (also 3 x klick)  und bewerten wie wahrscheinlich es ist dass ihr die Seite weiterempfehlt :D Unten muss dann der Name und die Mail-Adresse eingegeben werden – dann auf Stimmabgabe klicken und anschließend über euere Mailadresse die Teilnahme bestätigen.

Ich wünsch allen die Teilnehmen viel Glück vielleicht gewinnt ihr ja bei der Verlosung etwas.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Abstimmung Webseite des Jahres”

  1. CaroSalvatore

    05. Nov 2013 - 10:37

    du merkt ihr deppen net das ihr nicht das Spiel bewertet oder wie BP arbeitet sonder jede-glich die Website. Sprich wie sieht sie aus? wie ist das Design, was bietet diese Website, ist sie übersichtlich usw. mehr nicht. und das Kino geht bei mir und fpr je 20 Kinopunkte kriegt man ein TG was bei mir am Tag 4 TG macht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erikarda101139

    03. Nov 2013 - 20:55

    von mir gibt es auch ein ,,,, nein ,,,, alleine schon wegen dem kino ,ich gehöre zu den spielern die kein eg einsetzen ,warum auch , ich habe es so auch bis level 87 geschafft , das alte kino fehlt mir da konnte ich tg bekommen für’s filme anschauen , aber nun lass ich das kino links liegen , es lohnt nicht , viel zu umständlich , also von mir ein klares ,,,,,, n e i n ,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fastmover

    01. Nov 2013 - 17:48

    Ich reihe mich hiermit zu den Stimmen der JA-Sager ein.
    Ich habe gerade für BP abgestimmt, weil es seit über 3 Jahren mein absolutes Lieblingsspiel ist; trotz “kleiner Macken”, aber die haben wir ja wohl alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      02. Nov 2013 - 18:57

      ich auch…Ja Sager…..immerhin fesselt das spiel schon 3 jahre und wenn man das solange spielt muß es ja wohl gut sein

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. summertime68

    01. Nov 2013 - 16:41

    Nein, auch von mir, sorry, aber ich schließe mich da meinen Vorrednern an, das Kino ist die reinste Verarsch….. tut mir leid, da bin auch ich knallhart, wenns BP so will – okay, kann ich nicht ändern, aber ne Stimme gibts deswegen nicht von mir.
    Ich hoffe, dass auch andere User sich anschliessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. piep57

    01. Nov 2013 - 16:35

    Die sollen erst mal den Mist mit dem Kino wieder in Ordung bringen, dann sehen wir weiter. Erst wird man reingelegt und dann um Unterstützung gebeten,na Klasse.
    Sollen doch erst mal die Spieler unterstützen, in dem man das alte Kino wieder einführt.
    Dort hatten wir wenigstens eine reale Chance auf drei Tulpgulden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    01. Nov 2013 - 15:30

    “Stremmabgabe” .. ? .. da “stemme” ich mich doch glatt dagegen … :D … och nööö … nach all dem, was ich die ganzen Monate an Meckereien hier gelesen habe, was alles schief gelaufen ist .. da gibts von mir keine Stimme … BP will wieder einen Preis einheimsen ? … Dann soll BP erst einmal etwas sinnvolles und nützliches für die Spieler springen lassen, alle Fehler beseitigen und nicht nur auf EG fixiert sein. Und ob diese Preise an die Spieler wirklich vergeben werden, kann ich nicht nachvollziehen und wage ich auch zu bezweifeln .. es könnten ja auch Fake-Accounts sein als “Gewinner”, die von BP erstellt werden. Soviel zur “Stemmabgabe” .. :D

    Lg CatBallou (stemmtsichdagegen) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sunflowers

    01. Nov 2013 - 14:49

    Nach dem mist mit dem kino etc… habt ihr meine stimme nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bommel75

    01. Nov 2013 - 14:28

    habs gemacht unterstütz mein lieblingsspiel gern ,drück euch die daumen das ihr gewinnt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: