Absurdes auf Farmtastisch

Hallo Farmeramafans,

Farmtastisch bietet wieder einen neuen Contest an:

Liebe Farmtastisch-Freunde,

heute haben wir mal etwas Neues für euch:

Der etwas andere Contest! Absurd und so schräg wie möglich sollen die Bilder sein, die hier gesucht werden. Findet die außergewöhnlichsten Farbkompositionen oder zeigt uns die seltsamsten Kombinationen von Items, die ihr euch vorstellen könnt. Je seltsamer die Effekte, desto besser!
Wichtig: Es sollen keine Figuren, weder Personen noch Tiere auf den Bildern dargestellt werden. Ansonsten könnt ihr alles verwenden, was es auf eurer Farm gibt.
Beschreibt im Text kurz, warum ihr euer Bild so außergewöhnlich findet.
Natürlich können nur neu erstellte Bilder teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden oder simple Kopien anderer Bilder sind, werden konsequent gelöscht. Das gilt ebenso für Bilder, die nicht dem Thema oder den Vorgaben entsprechen.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

1 x Kuhmilchbaum
5 x Überraschungspreise aus dem Handwerk

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern ausgelost. Der Contest dauert 7 Tage und wird von Farmtastisch veranstaltet.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind schon sehr gespannt auf eure schrägen Ideen!

Das Farmtastisch-Team

 

Das ist doch mal was besonderes finde ich – mal schaun ob mir selber was dazu einfällt. Manche Pflanzenkombinationen haben ja tolle Effekte …

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Absurdes auf Farmtastisch”

  1. Caro

    22. Mai 2013 - 09:16

    Eine nette Idee, allerdings schade, dass der Sieger gelost wird und nicht von einer Jury oder Usern gewählt werden darf, denn so braucht man sich ja eigentlich keine besonders großen Mühen geben.
    Wenn das Los entscheidet hat ja eh jeder die selben Chancen ;)

    Liebe grüße,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Mai 2013 - 09:32

      Die Plätze 1 – 3 bekommen noch ein besonderes Avatar für die Sammlung – also lohnt sich das anstrengen schon … schau doch einfach mal rein

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: