Achtung Gruselnacht Fehler… * Update 5 Rückbuchung *

Hallo Farmeramafans.

Leider gibt es anscheinend Probleme mit der Ranke und Handwerksprodukten.

Update 5:

Eine weitere Meldung zu Rückbuchung der verspeisten Produkte wurde veröffentlicht:

Hallo Farmer,

bei der Rückbuchung für die nicht wirkenden Produkte Gruselstrauß und Grabschale, wurden nur die User berücksichtigt, die mehr als 1 Produkt verspeist hatten.

Es wird nun ein neues Script geschrieben, um das Problem zu lösen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Danke für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 4:

Sven Bömwöllen gab noch folgende Meldung heraus:

Hallo Farmer,

Eure gemeldeten Loginprobleme sollten nun behoben sein. Ebenso die Probleme in der Gruselnacht, bezüglich der Nutzung von Grabschale und Gruselsträuße, diese sollten nun wieder nach dem Verspeisen wirken.

Wir haben ein Script laufen lassen und die betroffenen User haben die verspeisten Grabschalen und Gruselsträuße, die ohne Wirkung verspeist wurden, wieder in das Inventar zurückgebucht bekommen, zuzüglich 1 Produkt extra.

Es ist möglich, dass Ihr ein Produkt bereits laufen habt, welches nun auch wieder wirkt.

Desweiteren wird aufgrund der Probleme die Gruselnacht verlängert bis zum

05. November 2014 – 20:00 Uhr.

Wir danke für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 3:

Anscheinend geht die Gruselnacht in die Verlängerung 20:23 anzeige Gruselnacht 23h Restzeit. :-)

Dazu gibt es jetzt eine Meldung im Forum von Sven Bömwöllen

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme in der Gruselnacht wird diese verlängert und läuft nun bis zum

05. November 2014 – 20:00 Uhr

Quelle

Update 2:

Aktuell bin ich aus meiner Farm rausgeflogen und kann mich nicht mehr Einloggen!!!

Dazu gibt es eine Meldung im Forum:

Aktuell bekommen wir einige Meldungen rein, dass einige von Euch sich nicht einloggen können, sondern nach Eingabe der Daten anschließend nur eine weiße Seite erhalten.

Diese Probleme haben wir an die Technik zum Beheben gemeldet.

Für die Probleme entschuldigen wir uns.

Quelle

Update 1:

Sven Bömwöllen meldet im Forum:

Hallo Farmer,

zur Zeit scheint es ein Problem mit dem Verspeisen der Grabschale in Verbindung mit aktivierter Wolkenlinie vom Halloween-Event 2014 zu geben.

Wir haben die Meldung weitergeleitet.

Euer Farmerama – Team !

Ebenso wurde die Meldung weitergeleitet, dass der Gruselstrauß keine Wirkung zeigt.

Quelle

Event-Wolkenlinie Halloween Event 2014

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP – außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP.

Das Problem tritt auf wenn man die Ranke Aktiviert hat und dann z.b Gruselstrauß oder Grabschale verspeißen möchte.

Die Handwerksprodukte werden dann nicht angenommen.

Ich hatte 5 Grabschalen wollte alle vezehren was nicht klappte jetzt hab ich 0 bestand und keine Grabschale

im silber Steckplatz.

Das Problem ist bereits im Forum gemeldet.

Ein User berichtet das nach mehrmaligen Ein – und Auslloggen das verspeißen geklappt hat.

Auf meiner Farm funktioniert dies aber nicht.

Wir hoffen auf eine schnelle Lösung.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafns Team

Sunflowers1

140 Antworten zu “Achtung Gruselnacht Fehler…”

  1. Carrie-H

    06. Nov 2014 - 07:49

    Jetzt ist die Gruselnacht zu Ende und beim Aktivieren der Gruselranke sollten eigentlich 5.000 EP gutgeschrieben werden.
    Aber!….
    Ich beobachte es nun schon zum zweiten Mal dass diese EP abgezogen werden. :sauer:
    Also besser die Ranke nicht aktivieren?!!!!
    Wie geht es euch mit der Ranke?
    Carrie-H

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    05. Nov 2014 - 19:19

    aufgrund der vielen fehler bin ich der meinung die gnacht zu wiederholen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    05. Nov 2014 - 19:09

    also mein gruselstrauß hat nicht gewirkt und zurück bekommen habe ich ihn auch nicht :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    05. Nov 2014 - 19:02

    ..und ich kann überhaupt keine handwerkssachen verwenden, solange der gruselbär (= wunderranke) noch läuft..

    toll, „ganz großes kino“ !

    /ironie off… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Natlalie

    05. Nov 2014 - 13:08

    AAAlso:

    die Grabschale -ansich- funktioniert jetzt
    (auch mit aktiver Wolkenlinie), allerdings sollte man schon dabei bedenken, dass man bereits gesetzte Pflanzen dadurch nicht verlängert bekommt – ist wohl so, dass erst der Boni aktiviert werden muss.

    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -TanteTrudi-

    05. Nov 2014 - 13:07

    Also, ich habe gestern einen Gruselstrauß und eine Grabschale verspeißt. Zurückgekommen ist bis jetzt noch nichts.
    :?
    Das ist doch mehr als 1 Handwerksprodukt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Natlalie

    05. Nov 2014 - 11:35

    hmmm… *überleg*

    hab gerade einen Gruselstrauss zu mir genommen, sehe aber leider nix von der Verkürzten Anbauzeit …
    (zuerst F5 und denn das ganze game neu geladen).
    :?
    Schad, dass das nicht funktioniert – hatte ihn extra schon mit nem Pinky verlängert …

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ladywinona

    05. Nov 2014 - 06:53

    Toll kam heute morgen auf meine Farm und siehe da alle meine Grabschalen waren wieder in der Vorratskammer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. weiderich-323

    05. Nov 2014 - 00:00

    Ist die Gruselnacht verlängert worden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jens-Maul

    04. Nov 2014 - 22:42

    nur gut das die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand macht.
    Hatte Support angeschrieben auf Grund dieses Problems und ein Wunder :boese:
    leere dein Cache usw.
    nur blöd das ich auch auf mein Handy die selben Probleme hatte :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      04. Nov 2014 - 22:49

      Mich wundert es auch, das wo die Probs aufgetreten sind, sie nicht wieder mit der 1Hilfe und Co angekommen sind :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • teelicht115

      05. Nov 2014 - 06:57

      wie spielst Du auf Deinem Handy?? liebe Grüße Monika :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      05. Nov 2014 - 09:36

      ja, das würde ich auch gerne wissen, bei uns geht das spiel nicht auf dem handy, hast du einen besonderen browser :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hard

    04. Nov 2014 - 22:42

    halte die verlängerung für einen witz.sie geben einem etwas butter wieder und der belag fehlt komplett :sauer: so werden noch mehr nachbarn in den 90ziger aufhören 8O
    BP schafft sich selber ab :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hexe551961

    04. Nov 2014 - 22:21

    Hallo,
    bei mir ist leider auch noch kein Ersatz eingetroffen
    Ich hoffe das es morgen der Fall ist.
    Weiß jemand ob die Wunderranke mit den 10% schnellere Produktion jetzt auch wieder funktioniert? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. binganzlieb

    04. Nov 2014 - 21:52

    also ich bin auch ärgerlich, habe keine Rückbuchung für den eingesetzten Gruselstrauß erhalten. geschweige von 1 Produkt extra ist auch nix zu sehen.
    der lief nun 4h46 min umsonst, weil ich Mondtau angebaut habe. das ist wohl nicht nur mit einer Verlängerung abgetan.
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      04. Nov 2014 - 22:03

      hätte auch gedacht, dass wir ersatz bekommen, da aber die restlichen wenigen stunden noch laufen, gehen wir wohl leer aus :sauer:
      vielleicht erhalten wir ja noch eine info :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • binganzlieb

        04. Nov 2014 - 22:17

        es kann ja wohl nicht sein, das einige Ersatz bekommen und wir nicht. Warum wird das so geschrieben, wenn es nicht an dem ist.
        Vielleicht läuft das noch, ne kurze Info wäre nicht schlecht.

  14. Glockenblume777

    04. Nov 2014 - 21:41

    Ich komme seit etwa 20 Uhr endlich wieder ins Spiel. :herzen:
    Allerdings lädt es oft noch stundenlang bzw. funktioniert zeitweise nur im Schneckentempo.
    Über die Verlängerung freue ich mich. :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: