Achtung! Item Rasselbande

Hallo Farmeramafans,

im Forum gibt es die erste Meldung zur Ernte mit dem Erntehelfer – es wird wohl das Item mit dem Erntehelfer abgeerntet also aufgepasst, wenn ihr das später aktivieren wollt!

Ich habs getestet – der Erntehelfer erkennt es nicht als Haustier und erntet es mit ab, wer es also später aktivieren will muss die Fläche von Hand ernten – es wurde schon gemeldet.

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Achtung! Item Rasselbande”

  1. Brummmbär

    17. Aug 2015 - 22:07

    Danke für die Info liebe Kubi.
    Natürlich wird auch die Rasselbande per Hand (wie auch alle anderen Haustiere) geerntet, BEVOR ich die Felder ernte
    :)
    Es braucht zwar immer etwas Zeit, alle Eulenbäume und Co zu aktivieren…lohnt sich aber!
    Ob sie wohl irgendwann auch bei den Wolkenlinien wirken werden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wolfgangster13

    17. Aug 2015 - 06:43

    Danke für die Info.
    habe die Rasselbande im Ziergarten plaziert. So kann ich zunächst die HWPsetzen, Die Wolkenlinie und das Farmwheel ernten. Dann die Rasselbande manuell ernten und warten bis die +40% EP aktiviert sind. Nun kann ich mit dem Erntehelfer und der automatischen Baumernte alles ernten.
    lg Wolfgangster13 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. batz1711

    16. Aug 2015 - 00:33

    danke
    gut zu wissen
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Renarexi

    15. Aug 2015 - 20:29

    Dankeschön für die Info :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: