Adventskalender 2014 – Türchen 13 Lösung * Gewinner *

Girlande10

 

Hallo liebe Weihnachtsfreunde,

heute hatten wir für Euch ein Chatquiz – Ihr könnt Euch in den Chat einloggen über folgende Seiten:

 

www.farmtastisch.de

www.farmerandfriends.de

www.farmeramafans.de

 

Die Gewinner beim Chatquiz:

4 x Fanseitenitems

Snowpunkggirl – Flutter Flattermaus

goodpupil – Der Comicbuch-Panda

Kabbiangel – Flutter Flattermaus

BieneMaja – Flutter Flattermaus

  Handwerksprodukte:

Starliner, Urseminchen, Anonym100-100, RamaLamaDingDong, BrokebackFarm

die Fanseitenitems wurden uns freundlicherweise von BP (werden Anfang Januar 2015 gebucht)  und die Handwerksprodukte  vom Adventskalender- und Chat-Mod-Team zur Verfügung gestellt und wurden bereits verschickt

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und allen die dabei waren vielen Dank dass ihr euch in die Höhle des Löwen getraut habt :D

Gefressen wurde keiner :denk:

 

Euer Adventskalender-Team der Fanseiten

Farmeramafans

Farmer and Friends

Farmtastisch

 

Girlande10

4 Antworten zu “Adventskalender 2014 – Türchen 13 Lösung”

  1. .Biggi1950.

    14. Dez 2014 - 12:56

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Starliner

    14. Dez 2014 - 12:13

    Auch ich möchte mich nochmal für den Gewinn bedanken und ein Lob für den interessanten und lustigen Nachmittag/Abend aussprechen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    14. Dez 2014 - 00:52

    Das war richtig toll und spannend zugleich … vielen Dank für den netten Abend .. bis zum nächsten Mal .. ;)

    Lg CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. RamaLamaDingDong

    13. Dez 2014 - 22:40

    Vielen Dank!!!
    Es war ein Erlebnis :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: