Adventskalender 2014 – Türchen 13

Girlande10

 

Hallo liebe Weihnachtsfreunde,

heute haben wir für Euch ein Chatquiz – Ihr könnt Euch in den Chat einloggen über folgende Seiten:

 

www.farmtastisch.de

www.farmerandfriends.de

www.farmeramafans.de

 

  • Beginn ist heute um 16 Uhr und ein zweites Quiz um 20 Uhr.
  • Gewinner aus dem ersten Quiz dürfen beim zweiten teilnehmen, können aber nicht noch einmal gewinnen.
  • Wenn Ihr teilnehmen wollt, gebt beim Einloggen Euren Farmnick ein, dann ist es einfacher, die Gewinner zu ermitteln.

 

Zu gewinnen gibt es heute beim Chatquiz:

4 x Fanseitenitems

und viele hochwertige  Handwerksprodukte

 

die Fanseitenitems wurden uns freundlicherweise von BP und die Handwerksprodukte  vom Adventskalender- und Chat-Mod-Team zur Verfügung gestellt.

Teilnahmeberechtigt sind alle die da sind (ausgenommen das Mod-Team und die Mitarbeiter). Es warten auf Euch Fragen aus den Gebieten:

Farmerama, Scherzfragen und Allgemeinwissen

Also von allem etwas – aus dem Bereich Farmerama ist natürlich der überwiegende Anteil der Fragen.

 

Regeln:

Die erste richtige Antwort wird gezählt

Zahlen die als Antworten gegeben werden, müssen je nach Aufgabenstellung als Wort oder in Ziffern geschrieben werden – es steht bei jeder Frage dabei, die es betrifft. Es kann also sein, dass die Zahl 4 auch mal als vier geschrieben werden muss.

Hinweis: Im ersten Quiz um 16 Uhr wird es außer den Fragen zum Allgemeinwissen und die Scherzfragen  zu Farmerama überwiegend Fragen geben, die die Farm generell betreffen und zu Events etc. die nicht älter sind als 1 – 2 Jahre, beim Abendquiz gibts auch Fragen zu älteren Items oder Events.

Die Wertung des Quiz-Master-Bot ist anzuerkennen

Gewonnen hat wer 30 Punkte erreicht hat.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Teilnahme.

 

Euer Adventskalender-Team der Fanseiten

Farmeramafans

Farmer and Friends

Farmtastisch

 

Girlande10

5 Antworten zu “Adventskalender 2014 – Türchen 13”

  1. aggi22

    13. Dez 2014 - 23:00

    Hi

    Finde Fragen, Rätsel, Puzzle, Sudoku o. ä. besser als den Chat, da kann sich jeder die Zeit zum Lösen aussuchen + muss nicht um 16 u./o. 20 h im Chat sein. Leutchen mit langsamen/alten PC’s brauchen sich an ner Lösung gar nicht erst versuchen…

    Wünsche aber allen die da mitmachen viel Spaß + Erfolg

    LG aggi22

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Dez 2014 - 23:58

      da geb ich dir recht, aber der Kalender soll ja abwechslungsreich gestaltet sein, und wir bemühen uns für jeden was dabei zu haben – morgen ist wieder für alle was dabei denke ich ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Roni1960

    13. Dez 2014 - 22:23

    die Runde war auch nichts für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Roni1960

    13. Dez 2014 - 21:06

    die Runde ist auch nichts für mich, viel Glück den anderren

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. batz1711

    13. Dez 2014 - 18:34

    allen viel spass
    mir geht es da zuschnell, das ist was für spezialisten
    ich wünsche allen viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: