Adventskalender 2014 – Türchen 7

Girlande05

 

Hallo Adventskalenderfreunde,

heute am 2. Advent hab ich für euch ein kleines Suchbild – das könnt ihr natürlich durch anklicken vergrößern könnt.

 

FF-Adventskalender 07122014

 

 

Und hier kommt Eure heutige Aufgabe:

 

Wieviel verschiedene Bäumesorten sind auf dem Ackerland gepflanzt  ?

(Beispiel: Apfel, Apfel XL oder Apfel XXL wäre 1)

 

Eure Lösung postet bitte bis heute Abend hier in unserem Adventskalender-Lösungsformular wenn ihr den Stern anklickt – einfach die Anzahl der verschiedenen Baumsorten eingeben (nicht wieviel von jeder Sorte gepflanzt wurden)

 

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_092

 Auch heute gibt es wieder 5 Überraschungspreise – bei mehreren richtigen Lösungen wird ausgelost. Sollte keiner die richtige Lösung haben, verlosen wir unter allen Teilnehmern.

Wir wünschen euch viel Spass beim suchen und einen wunderschönen besinnlichen 2. Advent.

 

Euer Adventskalender-Team

Farmeramafans

Farmtastisch

Farmer and Friends

 

Girlande05

4 Antworten zu “Adventskalender 2014 – Türchen 7”

  1. .Biggi1950.

    07. Dez 2014 - 17:39

    Hab auch einfach mal eine zahl geschätzt,
    kann das nicht genau raus finden.
    Einfach nur mitmachen, macht ja Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .motte.

    07. Dez 2014 - 00:51

    also ich habe geschätzt und ist doch gut wenn man mal überrascht wird bei den geschenken die man gewinnen kann :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. TheLigzyLizard

    07. Dez 2014 - 00:28

    Was sind die Chancen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      07. Dez 2014 - 00:42

      Hallo TheLigzyLizard,

      dieses mal haben wir bewusst die Preise weg gelassen, wir wollen euch einmal überraschen. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: