Adventskalender 2015 – Türchen 26

Girlande01

 

Hallo Farmeramafans,

am 26 Dezember noch ein Türchen? Ja dies ist aber unser wirklich unser letztes Türchen vom Adventskalender. Eure letzte Aufgabe ist auch heute wieder ganz einfach, es ist eine Umfrage und hier ist sie:

 

Wie gefiel Euch der Farmeramafans Adventskalender?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Auch heute könnt Ihr wieder etwas gewinnen und zwar das hier:

 

3x ein Fanseitenitem nach Wahl

Fanseitenitem_nach_Wahl

1x Krähenbaum

Krähe

1x Stollen

9056556f26f7e511bdae485bca8d56c44fe9c0af

1x Ostermarmelade

1 x Ostermarmelade

1x Mango-Orangen-Smoothie

d0b77fcfc70618626fa169cafa76a0ea500678f7

1x Frühlingskranz

1310aa66b9389de4bbeab5d52bcebc934feb75f5

 

Ihr könnt Euch für 1 Auswahl entscheiden, tragt dann bitte bis heute 23:59 Uhr in unser Lösungsformular die Zahl die Ihr gewählt habt und Eure Daten ein, damit wir den Gewinner ermitteln können.

 

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_092

 

Viel Spaß wünscht euch das Adventskalender-Team von:

Farmeramafans

und

Farmer and Friends

Girlande02neu

2 Antworten zu “Adventskalender 2015 – Türchen 26”

  1. Fanimu

    26. Dez 2015 - 19:31

    Meine Antwort ist zweigeteilt: die Idee und Umsetzung verdient ein „sehr gut“. Die schwere der Aufgaben (zumindest von mir persönlich so empfunden) bekommt nur ein „genügend“.
    Das soll aber keine negative Kritik darstellen. Ich empfand nur einige der gestellten Aufgaben als sehr sehr schwer. Wiederum muss ich sagen, wer solche wertvollen Geschenke haben möchte, der muss das berühmte Köpfchen auch dafür entsprechend anstrengen. Dazu fehlte mir ganz einfach die Muse und Zeit.
    Sehr gut empfand ich die Verschiedenheit der Aufgaben. So war für jeden Rätseltyp etwas dabei.
    Dafür ein ganz grosses Dankeschön und ich würde mich freuen, wenn die Betreiber der Fanseite auch im kommendem Jahr wieder einen solch interessanten und abwechslungsreichen Adventkalender gestalten würden.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: