Adventskalender 2016 – Türchen 7

girlande8

Hallo Farmeramafans,

heute haben wir ein Labyrinth für Euch in dem die Kinder den Weg zum Weihnachtsmann suchen. Unterwegs finden sie verschiedene Geschenke, die dem Weihnachtsmann wohl vom Schlitten gefallen sind. Jedes Geschenk, auf ihrem direkten, kürzesten Weg zum Weihnachtsmann sammeln sie ein und erhalten die Erfahrungspunkte die das  Geschenk ohne Boni bringt. (Die Kinder starten oben links – beim roten Stern)

 

Wieviele Punkte haben sie eingesammelt, wenn sie die ge- sammelten Geschenke beim Weihnachtsmann abliefern?

 

Bitte beachtet dass auch Geschenke abseits vom direkten Weg runtergefallen sind, die werden nicht eingesammelt!

 labyrinth

(Das Bild kann durch Rechtsklick vergrößert werden)

 

noch ein Hinweis, uns ist bewusst, dass nicht jeder alle Items kennen kann – und die Werte dazu auch nicht. Leider haben wir bei www.farmeramaitems.com ein technisches Problem, wir hoffen jedoch dass die Seite am 07.12.2016 wieder online ist. Ihr habt aber auch die Möglichkeit im offiziellen Forum >>hier<< Bilder der Items sowie deren Werte zu finden einfach vorne auf das + klicken und ihr seht das Bild und die Werte.

 

Die gesamt-EP schreibt Ihr bis heute 23:59 Uhr in unser Lösungsformular!

Unter allen richtig eingesendeten Lösungen werden heute folgende Preise verlost:

 

1x ein Fanseitenitem nach Wahl

Fanseitenitem

2x 1 Stollen
stollen3x 1 Marzipan

marzipan5x 1 Spekulatius

 spekulatius

 

Viel Spaß wünscht Euch das Adventskalender-Team von:

Farmeramafans

und

Farmer and Friends

girlande8

2 Antworten zu “Adventskalender 2016 – Türchen 7”

  1. batz1711

    07. Dez 2016 - 19:34

    sehr schönes labyrinth
    bin aber diesmal zu faul zu suchen
    allen viel spass :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      07. Dez 2016 - 22:11

      Da muss ich dir Recht geben batz, es ist ein sehr schönes Labyrinth. Ich staune immer wieder, wo die Ideen herkommen, und wie toll sie dann umgesetzt werden.
      Heute hatte ich im RL einen Megastresstag und komme jetzt zur Ruhe, aber da die Nacht (die noch nicht mal begonnen hat) bald schon wieder vorbei ist, muss auch ich heute pausieren.
      Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen (das schaffe ich beim schlafen *zwinker*)
      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: