Adventskalender 2017 – Türchen 10 Auflösung und Gewinner

 

Hallo Adventskalenderfreunde,

hier kommt die Auflösung – leider ist mir bei der Beschreibung der ersten 3 Felder zuerst ein Fehler unterlaufen – außerdem habe ich ergänzt, dass die Angaben immer aus der Sicht des Betrachters sind und nicht aus der vom Nikolaus … das ja auch entscheidend für die Lösung ist. Dafür hattet ihr ja 1 Tag länger Zeit die Lösung zu posten.

(kann durch rechtsklick auf dem PC gespeichert werden)

 

und hier nun der Weg den der Weihnachtsmann nach den ersten 3 Schritten nimmt

S – S – S – S – S – SW – N – NW – SW – SW – SW – SW – SW – NW – NW – N – N – NO – NO – NW – NW – SW – NW – NW – NO – NO – NO – NO – NW

Leider war ich selber wohl etwas desinteressiert – ich bitte das zu entschuldigen, dafür hattet ihr ja etwas mehr Zeit für di Lösung – es waren lediglich die ersten 3 bereits angemalten Felder falsch beschrieben

Nun unsere Frage:

Wurde jedes Gebäude vom Weihnachtsmann besucht ?

Lösung: Es wurden folgende Gebäude nicht besucht: Häuschen,  Affenkönigspalast, Geistervilla

 

Die Gewinne für das heutige Türchen sind:

1x 1 Fanseitenitem nach Wahl kann sich Lärii52 aussuchen

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaComicbuch-Panda

je 1 Quelle des Lebens gewinnt miramant82, BoaldwickHomunculus55

dbfc80e37905f7aed5cd173160ec6e4f50200242

je  1 Wintermarmelade gewinnt TessaJones anere87, goodpupil

und als Trostpreis auch wenns nicht ganz richtig war für alle anderen Teilnehmer:

je x 1 Marzipan gewinnen muckel6666, -Frosie-, Fanimu und aggi22

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank allen die teilgenommen haben und allen Nichtgewinnern drücken wir die Daumen für einen der nächsten Tage. Die Handwerksprodukte wurden bereits alle versendet.

wünscht euch das Team von

Farmeramafans und Farmer and Friends

 

 

 

3 Antworten zu “Adventskalender 2017 – Türchen 10 Auflösung und Gewinner”

  1. Fanimu

    12. Dez 2017 - 23:16

    Ich freue mich riesig über den Trostpreis. Laut meinem Weg bin ich eine 1-Feld-Runde um das mittlere Haus herum gelaufen. Da lag also mein Fehler.
    Irgendwann lerne ich das noch.
    Vielen, vielen Dank für den Trostpreis. Ihr gebt mir neuen Mut für den nächsten Versuch.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. aggi22

    12. Dez 2017 - 08:10

    Hi

    Vielen, lieben Dank :)
    Das ist irgendwie nicht mein Spiel, das verhau ich immer :hm:

    LG aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      12. Dez 2017 - 23:18

      Aber schau Aggi – du hast ebenso einen Trostpreis gewonnen. Wir lernen das auch noch und eines Tages können wir das Spiel *zwinker*

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: