Adventskalender 2017 – Türchen 11

 

 

Hallo liebe Adventskalenderfreunde,

nach meinem Fauxpas von gestern möchte ich mich dafür entschuldigen …. da war ich wohl selber etwas desorientiert …

Die Preise von gestern werden heute mit verlost.

Heute gibt es nur eine Schätzfrage.

Wie oft habe ich inzwischen das neue Saison-Nachbargeschenk „Zum Dahinschmelzen“ bekommen ?

Zum Dahinschmelzen a

 

Dieses Item kann seit 30.11.2017 als Nachbargeschenk verschenkt werden.

Bitte tragt eure Lösung bis heute abend 23:59 Uhr in unser Antwortformular ein

Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muß dieser sich entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Antworten bitte nur im Antwortformular Eintragen

Die Gewinne für das heutige  Türchen:

1x 1 Fanseitenitem nach Wahl

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaComicbuch-Panda

3 x Quelle des Lebens

dbfc80e37905f7aed5cd173160ec6e4f50200242

2 x 1 Frühlingskranz

3 x 1 Rote Bowle

Viel Spass beim tippen und viel Glück bei der Auslosung.

wünscht euch das Team von

Farmeramafans und Farmer and Friends

 

 

 

 

 

 

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: