Adventskalender 2018 – Türchen 4 * Gewinner *

 

 

Türchen Nummer 4

 

Huhu liebe Farmeramafans,

Auf dem Bild findet ihr verschiedene Gegenstände, deren Anfangsbuchstaben zu einem Wort zusammengebastelt werden müssen, das in der Weihnachtszeit sehr gebräuchlich ist.

(Hinweis: Aeroquarium = Ä)

!!!Antworten bitte nur in das Antwortformular!!!

Unter den richtigen Kommentaren wird ein Fanitem nach Wahl und diverse Überraschungs-Handwerksprodukte verlost. Füllt einfach das untenstehende Antwortformular  mit den vier Item-Namen aus.

Die Lösung:

 

Wenn ihr alle Buchstaben habt könnt ihr daraus das Wort

WEIHNACHTSBÄCKEREI

zusammenpuzzeln

Die heutigen Gewinner:

1 Fanseitenitem nach Wahl:

michi374 wünscht sich einen Glücksdrache Orochi

und diverse Überraschungs-Handwerksprodukte haben gewonnen:

Mausilein_x3 – 1  – 1 Zucchini-Apfelkuchen

AUK1 – 1 Paradieskranz

Homunculus55 – 1 Königskranz

FonsosBeste – 1 Wundertinktur

renesmella – 1 Heilsalbe

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und den anderen viel Spass bei den nächsten Rätseln

das Adventskalender-Team

 

 

6 Antworten zu “Adventskalender 2018 – Türchen 4”

  1. AUK1

    05. Dez 2018 - 08:37

    klasse.Danke fuer den Paradieskranz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    04. Dez 2018 - 16:40

    Einige Items habe ich leider nicht.
    Sorry
    Kann nicht mit machen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Dez 2018 - 20:15

      schau mal hier: http://www.farmeramaitems.com

      kommt drauf an was du suchst
      kannst vielleicht schneekugel eingeben dann werden die angezeigt
      oder nach Events Weihnacht suchen
      dann werden die events mit den Items angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        05. Dez 2018 - 13:26

        Danke Kubi für den Hinweis, aber ich hab das gemacht und nicht alle gefunden. Bin zu blöd dazu. Das ist gar nicht meins mit der Itemsuche
        Lg

      • Babsy1556.

        05. Dez 2018 - 13:36

        Danke liebe Kubi !
        Ich vermisse dich mit allem :(

  3. .Biggi1950.

    04. Dez 2018 - 10:33

    Die meisten Items stehen auf den Wolken und die alle durch zu suchen hab ich echt keine Lust, dann sind noch welche dabei die ich gar nicht habe, schade, hätte gerne mit gemacht
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: