Adventskalender Socke 5… * Update *

Hoho Farmeramafans.

Leider gibt es Probleme mit der 5 Socke.

socke 5

Dazu gibt es im forum folgende Meldung:

“Hallo Farmer,

scheinbar schmeckt dem Nikolaus der Lebkuchen zu gut, so dass er ihn aus dem Adventskalender in die Vorratskammer packt.

Wir haben das Fehlen bereits weitergeleitet.

Euer Farmerama – Team !”

Update:

“Howdy Farmer,

das Problem wurde inzwischen behoben. Alle Socken von heute, die nun geleert werden, bekommen auch ordnungsgemäß Ihre Lebkuchen. (seit ca. 11:40 Uhr)

Für die Betroffenen Spieler, die die Lebkuchen nicht erhalten haben, läuft zurzeit ein Script durch, welches die fehlenden Lebkuchen auf die Accounts aufbucht.

Bis das Script vollständig durchgelaufen ist, kann aber noch eine Zeit dauern.

Wenn wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.”

Das Script ist jetzt durchgelaufen, so dass auch die vermissten Lebkuchen den Weg in Euer Inventar gefunden haben.

Quelle

—-

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowersxmas

11 Antworten zu “Adventskalender Socke 5…”

  1. -TanteTrudi-

    05. Dez 2014 - 11:56

    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Quellinchen

    05. Dez 2014 - 11:25

    Ich habe einen neue Startseite von Farmerama und kann mich auf keiner meiner Farmen einloggen. Warum spielt man so etwas mal wieder während eines Event ein, meine Pflanzen sind schon lange fertig. Hat noch jemand das Problem? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      05. Dez 2014 - 11:36

      Jetzt ist die alte Startseite wieder da und es geht wieder :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        05. Dez 2014 - 11:46

        Huhu.
        Zum Glück. Ich hatte keine Probleme.
        Lg sunflowers :D

  3. .motte.

    05. Dez 2014 - 11:17

    ups meine sind auch weg ,,na der hat ja ein hunger :D :D :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hühnerdieb57

    05. Dez 2014 - 10:26

    Es ist wohl gemeint NICHT in die Vorratskammer gepackt,Oder? :denk:

    LG: Und ein schönes Wochenende und dem 2ten Advent.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      05. Dez 2014 - 11:47

      Huhu.
      Denke ich auch. Oder in den Vorratsbauch des Nikolauses. Fehl nur noh die Milch. :D
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        05. Dez 2014 - 12:28

        also er könnte ja teilen oder ,,ist aber ein ganz schöner ego der nietenklaus :P :P

  5. schwede1311

    05. Dez 2014 - 09:53

    hoffe es war lecker lieber nikolaus.
    wohl bekomms :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mäusschen

    05. Dez 2014 - 09:39

    …..ja, aber in die Vorratskammer vom Nikolaus, denn in meiner sind die Lebkuchen nicht gewandert…… :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: