Adventskalender-Türchen 7 * Auflösung und Gewinner *

Hallo lieber freunde des Adventslalender’s,

hier kommt nun die Auflösung der gesuchten Ställe

Mit enthalten in der GIF sind Ponystall , Adlerhorst und Pferdestall

Ausgelost wurde mit Random.ord

Ramses1012 hat sich tropheänband gewünscht.

muckel6666 hat das gewonnen.

Die HWP haben gewonnen;

dampfwalze60 bekommt

fibitiger  bekommt  

keschy  bekommt 

  

Tamandua  bekommt

 

FonsosBeste  bekommt 

Die HWP sind alle versendet, der Ponystall und das Item wird von BP gebucht und dauert dementsprechend noch sollte aber mitte Januar normal gebucht werden.

Wir sagen den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin bei unserem Adventskalender.

Euer Adventskalender-Team

6 Antworten zu “Adventskalender-Türchen 7”

  1. windbrise

    08. Dez 2018 - 14:23

    Bei mir war auch nur der Pferdestall aufgetaucht. Dazwischen war es nur Schwarz.

    Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      08. Dez 2018 - 14:32

      Der Adler ist kurz zusehen nur ich hatte ihn kürzer eingebaut, dafür kam er aber auch öfter.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        08. Dez 2018 - 17:31

        Hallo Jever Rolf, der war bei mir gar nicht zu sehen , auch nicht ganz kurz. Heute sieht man was. aber gestern ??
        Lg. Biggi

  2. .Biggi1950.

    08. Dez 2018 - 13:34

    Bei mir ist nur das Pferd aufgetaucht, kein Adler, warum auch immer ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • AUK1

      08. Dez 2018 - 14:01

      Jo Biggi, hier leider auch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      08. Dez 2018 - 14:33

      Der Adler ist kurz zusehen nur ich hatte ihn kürzer eingebaut, dafür kam er aber auch öfter, nun ich wollte es auch nich ganz so einfach machen.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: