Adventskalender Türchen 1 – Auflösung * Gewinner *

Girlande10

Liebe Weihnachtsfreunde,

habt ihr die Produkte erkannt und die fehlenden Buchstaben gefunden?  

Bild2 ___?___ Bild7 Bild3 ___?___ Bild6 Bild5

___?___ Bild4 Bild1 ___?___ Bild8

Hier ist die Lösung:

Apfelmarmelade – D – Venusfliegenschmaus – Eierpunsch – N – Tomatenchutney – Süße Rosenmarmelade – K – Rhabarbermarmelade – Ananasgebäck – N – Zucchini-Apfelkuchen

Das Lösungswort lautet also ADVENTSKRANZ.

Unter allen richtigen Antworten wurden ein fliegender Rüdiger und zwei KAC verlost.

Und hier *tätä* die Gewinner:

Der Fliegende Rüdiger geht an RamaLamaDingDong.
Je ein KAC gewonnen haben ofenheizer und tommydeluxe.

Die KAC werden morgen im Laufe des Tages vom Team verschickt, der fliegende Rüdiger wird von Bigpoint gebucht werden.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Girlande10

8 Antworten zu “Adventskalender Türchen 1 – Auflösung”

  1. RamaLamaDingDong

    02. Dez 2013 - 19:05

    …ja is denn heut scho´ Weihnachten???

    Dankeschön, da freu ich mich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • RamaLamaDingDong

      04. Dez 2013 - 16:11

      …der muss aber nen langen Weg haben :D

      Wann kommt er denn vorbeigeflogen? Noch ist er nicht da…

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. tommydeluxe

    02. Dez 2013 - 11:04

    Ich freue mich danke!!!

    Ist das erstemal das ich bei euch etwas gewonnen habe und hätte nie damit gerechnet!

    Daaanke ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xXThomasXx

    02. Dez 2013 - 02:39

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, so ein fliegender Rüdi fehlt mir auch noch ;)
    Habe aber eine Frage, wenn z.B. wie hier ein Lösungswort gesucht ist, gilt aber auch bspw. ”Adventskranz” und nicht nur das Wort in Großbuchstaben, oder?

    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit an alle,
    xXThomasXx

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Dez 2013 - 03:02

      es genügt das letzte Lösungswort, das sich aus den geschüttelten Wörtern ergibt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • beerchen

        02. Dez 2013 - 08:34

        irgendwie versteh ich das nicht,hab versucht was zu finden wo u wie das spiel funktioniert.aber nix.wäre lieb wenn du mir das ganz kurz sagen würdest. dankeschön und allen farmern eine schöne adventzeit

      • Kubikus

        02. Dez 2013 - 10:32

        http://www.farmeramafans.de/adventskalender-2013/
        wenn du auf das 2. Sternchen klickst, kommt eine Aufgabe, die dann einfach lösen und mitmachen

      • beerchen

        02. Dez 2013 - 12:41

        dankeschön

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: