Adventskalender Türchen 25 – Gewinner

Girlande01

 

Hallo Farmeramafans,

wir wissen der Adventskalender ist nun vorbei, doch wir dachten wir hängen einfach nochmal einen Tag daran. Eure Aufgabe ist es heute wieder eine kleine Umfrage zu machen, es geht um folgende:

 

Wie gefiel Euch der BigPoint Adventskalender?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Auch heute könnt Ihr wieder etwas gewinnen und zwar das hier:

     

  1. Platz: 1x Quiche geht an Glockenblume777
  2. Platz: 1x KAC geht an -hase2013-
  3. Platz: 1x Tiki-Maske geht an hemi271983

 

Die Auflösung hat ergeben, dass Ihr alle zusammen dem BP Adventskalender einen Wert von 1.35% geben würdet, ich denke das ist ein sehr guter Wert!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Gewinnen!

 

Euer

Farmeramafans- Team

 

Girlande09

4 Antworten zu “Adventskalender Türchen 25 – Gewinner”

  1. Glockenblume777

    26. Dez 2013 - 03:29

    Super, Danke! :) Ich habe mich riesig über den 1. Platz gefreut. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. herbert

    25. Dez 2013 - 09:00

    mir fehlen leider der zuckerbaum sowie der geheimnisvolle setzling

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Dez 2013 - 09:42

      Den Zauberbaum findest du bei der Vase in deinem INventar – die Setzlinge müssten bei den Bäumen zu finden sein. Sollten die nicht da sein wende dich bitte über das Kontaktformular an den Support.
      Schöne Weihnachten wünsche ich dir

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. batz1711

    25. Dez 2013 - 03:44

    noch ein türchen, was ne schöne überraschung !!!
    also ich finde manche meckern einfach zuviel, ist doch alles geschenkt im kalender.
    klar, ich hätte mir auch ein rezept oder was anderes spektakuläres gewünscht. ist halt kein wunschkonzert. da gibt es andere sachen wo man mehr meckern könnte. ich finde halt es ist ein spiel, mir macht es spass und fertig.
    also ich bin zufrieden
    auch hier möchte ich mich bedanken, habt einen schönen kalender gemacht. hat mir sehr viel spass gemacht.
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: