Adventskalender Türchen 3 – Auflösung * Gewinner *

Liebe Weihnachtsfreunde,

hattet ihr Spaß beim Basteln und habt nun jede Menge Weihnachtssterne an den Fenstern? Das wollen wir doch hoffen. Aber ihr habt bestimmt keinen Stern, der 10 x gefaltet wurde. Mit einem DIN A 4-Blatt ist das auch überhaupt nicht möglich. Das Papierstück wäre viel zu klein und so dick, dass man es mit einer Schere nicht mehr schneiden könnte.  Nach zehnmaligen Falten wäre der Papierklumpen etwa 10 Zentimeter hoch und hätte weniger als einen Quadratzentimeter Fläche.

Über einen Gewinn für die richtige Lösung dürfen sich freuen:

1 x Straußenstall orange – FonsosBeste

1 x Schoko-Shake – winky1700

1x Venusfliegenschmaus – -Hoppspross-

1 x ZAK – mandyspice

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: