Adventskalender Türchen 5 – Auflösung * Gewinner *

Liebe Weihnachtsfreunde:

habt ihr auch gut überlegt? Die Wahrscheinlichkeit, nur 2 von 3 Geschenken richtig zu verpacken, liegt bei Null – das dritte Geschenk ist dann natürlich auch richtig verpackt. Die richtige Antwort lautet also Null.

Unter allen richtigen Antworten wurden diese Preise ausgelost:

Quiche – Rentner-1

Mango-Orangen-Smoothie – Kabbiangel

Mango – Orangen- Smoothie – 3schweinchen

Viel Spaß mit euren Preisen!

3 Antworten zu “Adventskalender Türchen 5 – Auflösung”

  1. Lukas

    06. Dez 2013 - 19:57

    ich hab auch lange überlegt bis der Groschen gefallen war und ich auf” Null” gekommen bin

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Arwed84

    06. Dez 2013 - 12:44

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich verstehe aber nicht wirklich die Lösung. Würde sie mir einer kurz erklären ?
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zwergwurmi

      06. Dez 2013 - 16:41

      Das ist so: Du hast drei Verpackungen und drei Geschenke. Wenn du zwei richtig eingepackt hast, bleibt nur noch ein Geschenk und eine Verpackung über. Also, keine Chance das dann noch falsch zu verpacken… ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: