Änderung Handy-Bezahlmethode

Hallo Farmer,

seit kurzem ist es nicht mehr möglich per Handy mit dem Bic Code einen Einkauf zu tätigen. Ab sofort ist es nur noch mit der Tan-Anforderung möglich, wozu die Eingabe der Handynummer notwendig wird.

2017-10-30_20h39_43[1].png

Quelle
Euer Farmeramafans-Team

 

2 Antworten zu “Änderung Handy-Bezahlmethode”

  1. das-wuermchen

    31. Okt 2017 - 23:41

    Ja, meine Handy-Nummer gebe ich nicht ein, denn dann bekomme ich auch noch aufs Handy unerwünschte Anrufe. Ich werde mich also beim Kauf etwas zurück halten. Es kann ja jeder für sich entscheiden! Also viel Spaß weiterhin. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Nov 2017 - 08:46

      eine gekaufte Paysafekarte ermöglicht dir auch weiterhin anonym TG zu kaufen ohne Werbung zu bekommen etc. Die Paysafekarte gibt es inzwischen auch schon bei Aldi … zumindest bei Aldi Süd

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: