Aktionen für das Wochenende und am 1. Mai wird es gruselig!

Diese Aktion stehen zum Wochenende an und bis zum 1.Mai wie TanteGrete1 im Forum mitteilte:

Hallo Farmer,

Hier ein kurzer Ausblick auf die nächsten Tagesaktionen/events:

Samstag:

Superdüngersparaktion – kauft Superdüngerpakete und spart dabei.
Beim Kauf des größten Paketes bekommen Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger geschenkt.
Start: Samstag, 28.04. 10:00 Uhr.
Ende: Montag, 30.04. 11:00 Uhr.

Infos: Superdüngersparaktion. Einfach drauf klicken.

Montag:

Werkzeugkistentag – alle Werkzeugkisten zum halben Preis im Shop.
Start: Montag, 30.04. 11:00 Uhr
Ende: Dienstag, 01.05. 11:00 Uhr

Infos: Werkzeugkistentag. Einfach auf den Namen klicken.

Dienstag:

Gruselnacht – tauche ein ins Mondlicht und baue die Saat der Nacht an!
Erarbeitet Euch die Fledermauszucht.
Start: Dienstag, 01.05. 15:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 02.05. 15:00 Uhr

Weitere Infos zur Gruselnacht und Fledermauszucht. Dazu einfach auf den Namen klicken.

Viel Spaß mit den geplanten Aktionen

Euer Farmeramateam

Quelle

31 Antworten zu “Aktionen für das Wochenende und am 1. Mai wird es gruselig!”

  1. Kantiran82

    01. Mai 2012 - 14:52

    gleich geht es los mit der gruselnacht dann heißt es 24 Std venusfliegenfallen und glubschaugensträucher sähen und ernten^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    01. Mai 2012 - 12:32

    Alle, die nur bei Vollmond gruseln wollen—-Bitte
    Ich freu mich drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. yogi-starke

    01. Mai 2012 - 10:09

    An alle Meckerfritzen…!!!

    Fahrt doch als Kaffeeefahrt nach London in den Hydepark,da gibt es die „speakerscorner“,da könnt ihr euch auf ne Obstkiste stellen und so richtig vom Leder ziehen…lg^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. makkabaeus

    30. Apr 2012 - 15:31

    @LeoZepplis
    Was hat die Wallpurgis-Nacht auf dem Brocken mit Vollmond zu tun? Hast also keine Ahnung. Diese findet immer in der Nacht vom 30.04 auf den 01.05. statt. Hat also mit Vollmond überhaupt nichts zu tun.
    Ich weise Deine persönliche Beleidigung auf das Schärfste zurück.
    DU (!) scheinst kein Niveau zu haben!
    Meine Kritik an BP war und ist berechtigt, wegen der unüberlegten Terminierung der Vollmondnacht. Wenn mir wegen der vielen Fehlstarts von Events und der Bugs im Spiel das Wort „Nichtskönner“ als kollektive Etikettierung der Verantwortlichen heraus gerutscht ist, dann war das schon hart. Aber im Gegensatz zu Dir, habe ich niemanden persönlich beleidigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kantiran82

    30. Apr 2012 - 12:59

    ich bin jetzt schon voll aufgeregt auf die Gruselnacht ich prodde schon KM in vorraus schade das BP immer noch nicht die anderen felder für die Gruselnacht freigibt. Aber egal diesmal habe ich mehr zeit und werde mich da richtig reinknien mir fehlen nur noch 361/2000 Venusfliegenfallen und 1686/2500 Glubschaugensträuchern und das beste ist ich habe übermorgen frei sprich als Zeitungsbote kann ich den Mittwoch so richtig geniessen wenn die Fledizucht in meiner obhut ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. urselursel

    29. Apr 2012 - 23:47

    also ich finds gut – so verlänger ich mal mein KAC und dann schaff ich richtig was ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: