Aktuelle Anpassungen im Spiel * Update *

TanteGrete1 berichtet im Forum:
10.12.2012 

Heute gehen, gegen 14:00 Uhr, folgende Änderungen an den Start.


– Fehlerbehebung:
Der Schnee ist wieder auf der kompletten Ackerfläche zu sehen.
– Verbesserung:
Das Schild für erntebereite Giver-Items wurde geändert.

 

UPDATE

11.12.2012

– Fehlerbehebung:

Marktbug – Der Markt friert nun nicht mehr ein wenn eine Ware nicht mehr vorhanden ist.

Quelle

55 Antworten zu “Aktuelle Anpassungen im Spiel”

  1. farmarama6363

    13. Dez 2012 - 02:40

    ich find beser wir voher kann man sehen wenn vergesen hat

    super tolle Änderung

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bimbim51

    11. Dez 2012 - 16:49

    Wow, BP!
    Was habt ihr da gemacht! Eine ECHTE Verbesserung, die auch 100%-ig von den Usern angenommen wird. Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder.
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Seven1972

    11. Dez 2012 - 16:28

    Für Einzel-Items viel zu groß, meine GiverItems sind nicht mehr zu erkennen, ansonsten super Idee

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schwede1311

    11. Dez 2012 - 10:37

    mich stören die großen schilder nicht,da man wegen platzmangel auf der zierwiese die einzelnen items eh nicht erkennen kann.
    ansonsten eine tolle verbesserung

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mutz0502

    11. Dez 2012 - 09:46

    einfach super!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. KleinFloh

    11. Dez 2012 - 08:38

    war ne super Idee :-)

    ich weiß, das gehört nicht hierher, aber ich doofe Nuss habe Mistelzweige in die Gemeinschaftsaufgabe gesteckt, obwohl ich noch nicht meine Wolkenlinie habe. Nun fehlen mir noch 30 Zweige. Bitte seit so lieb und schickt mir doch welche….das wäre sooooo nett. Ich wollte doch die Wolkenlinie :-( Lieben Dank im Voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Funny1967

    11. Dez 2012 - 02:03

    Endlich mal eine Änderung, die nicht in die Rubrik „überflüssiger Schnickschnack“ gehört. Mit den Hinweisschildern vor dem erntefertigen Item hat BP sich wirklich ein dickes Lob verdient. Hoffentlich werden noch mehr von solchen positiven Überraschungen folgen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • piglet

      11. Dez 2012 - 09:55

      da bin ich gneau anderer meinung, die „achtungschildchen“ sind viel zu groß und verschandeln die ganze wiese. für mich gehören sie unter die rubrik <>

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. convertible

    10. Dez 2012 - 23:38

    Sensationell! Hatte gerade überlegt, meine Items neu anzuordnen: auf jeder Wiese nach Dauer, weil es doch genervt hat, alle immer durchzuklicken – jetzt nicht mehr nötig :-)
    Endlich einmal eine nützliche Anpassung !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfnatter

      11. Dez 2012 - 00:11

      ja das nen ich auch entlich mal was gutes-jetzt nur noch eine genaue zeitangabe bei der wolkenlinie wann sie fertig ist und alles ist super

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. xfrecheflockex

    10. Dez 2012 - 23:18

    jepp…positiv.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    10. Dez 2012 - 22:21

    zum jahresende noch soviele tolle positive änderungen,weiter so.
    btw sollte nich zum jahresende nen bahama upgrade kommen?das wäre so toll,aber rechne erst im neuen jahr damit

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mocca68

    10. Dez 2012 - 21:27

    super tolle Änderung. Vielen Dank BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .*cherry*.

    10. Dez 2012 - 21:14

    soo schöön.. die verbesserung mit dem schnee… Aber noch toller find ich das es jetzt “endlich” fertigzeichen auf der EPwiese gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Jens-Maul

    10. Dez 2012 - 21:11

    super änderung, vor allem für die die kein erntehelfer haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. iceangel_o

    10. Dez 2012 - 21:09

    Das gefällt mir! Prima Idee!
    So sieht man im Ziergarten und anderswo, ob, und wann welche Items fertig sind.
    Danke dafür!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. BronxXx

    10. Dez 2012 - 20:42

    Eine der besten Änderungen !!!! Endlich mal wieder etwas sinnvolles. Vielen vielen Dank !

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Teddybär60

    10. Dez 2012 - 20:31

    Das mit den Schildern finde ich ganz toll.
    Jetzt entfällt das lästige Anklicken, um zu
    sehen, ob das Item fertig ist oder nicht..

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. feuervogel58

    10. Dez 2012 - 20:21

    Ich finde es auch eine super Idee.Jetzt weiß man doch gleich was Sache ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Pumuckl1958

    10. Dez 2012 - 20:11

    ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen.
    Doch für die Ställe ist das Schild etwas klein geraten da sie nicht nur nebeneinander sondern auch hinter einander stehen. Da muss schon genau geschaut werden.
    Sonst top
    Gruss Pumuckl

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: