Aktuelle Fehlerbehebung von kleinen Fehlern

Es wurden wieder einige kleine Fehler behoben. :)

Hallo Farmer,

in diesem Beitrag findet ihr eine Zusammenfassung der behobenen Fehler.

03.07.2012:

  • Treuebonus Paket zeigt Kängurustall statt Eichhörnchenstall
  • Rezepte in Handwerk werden falsch angezeigt.
  • EP bei Ernte werden nicht angezeigt.

Quelle

82 Antworten zu “Aktuelle Fehlerbehebung von kleinen Fehlern”

  1. formkind

    05. Jul 2012 - 16:06

    Seit dem 27.06.2012 ist dem Support bekannt, dass mein Schweinestall classic+ nicht mehr gunzt.
    Die Antwort war:
    Ich soll mich etwas gedulden.
    Nun meine Frage: Wie lange ist ETWAS ?
    Wünsche allen noch fröhliches Farmen,
    Formkind

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chrissc1234

    05. Jul 2012 - 14:23

    und wann wird der Fehler mit der Ranke behoben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nadini1911

    04. Jul 2012 - 09:24

    Willkommen bei Grimm’s Märchenstunde

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -HeiWei-

    03. Jul 2012 - 23:26

    Hatte ja den ganzen Abend mit der Tollbar Probleme. Geht die noch? Wollte die jetzt neu installieren aus farmeramafans-Link unter Spielhilfe. Da kommt nix. Schön wäre es, wenn mir bis morgen jemand helfen könnte. Danke im voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Amarog57

    03. Jul 2012 - 20:49

    na die fehler werden immer mehr die anzeige im handwerk will immer noch nciht die uhr startet nicht ohne aktualisierung man langsam macht es keinen spaß mehr
    mfg amarog,

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DieterWohlfahrt55

    03. Jul 2012 - 19:43

    Es stimmt, es ist langsam nicht mehr lustig.Der Balken geht nicht weg trotz F5 Taste drücken. Wer keinen Erntehelfer hat, kann also nichts machen nur zugucken. Echt schade. das Spiel hat ja mal “Spass” gemacht, jetzt zur Zeit nervt aber einiges.
    LG und weiterhin frohes Farmern trotz der vielen Fehlern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sunshine-bochum

    03. Jul 2012 - 17:48

    seit stunden nur müll!! müll für EG!!!
    oki … kommt ne “gutschrift oder ne verlängerung….” (wenn denn)
    habe/hatte für alle fehler verständnis…

    wie gesagt… hatte..

    lg… geht euch ja auch nicht besser
    =sun=

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 0815pommes

    03. Jul 2012 - 17:35

    Nur mal ganz nebenbei, jetzt hat sich das ganze Choas auch bei Fantasyrama durchgesetzt.
    Beim Seitenaufruf kommt folgende Fehlermeldung:
    Server srv012245 | Host

    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sunnygirl82

    03. Jul 2012 - 17:23

    das geht mir so auf die nerven das ewige ausgelogge

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Amarog57

    03. Jul 2012 - 17:22

    Na ja die Rezepte werden immer noch falsch angezeigt. und die Uhr rennt erst nach F5 Aktualisieren. ds war nen satz mit x

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. FarmerGirl5

    03. Jul 2012 - 16:27

    Alles Wieder OK!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. biancamaus1974

    03. Jul 2012 - 16:24

    hi
    bei mir geht die buffanzeige auch nicht weg sorry.
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. fidelma-007

    03. Jul 2012 - 16:23

    Hiiiilfeeeeee, der Balken ist blöd!!!!
    Hat einer KAC oder KM laufen und weiß, ob die trotz fehlender Anzeige funzen. Trau mich nicht, eins zu verspeisen, wenn ich nicht weiß, ob´s auch tut-

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 0815pommes

    03. Jul 2012 - 16:21

    Schön langsam ist es alles andere als lustig.
    Es werden kleine Fehler behoben um immer mehr neue und größere zu produzieren.
    Die von BP sollten sich einfach mal überlegen eine Nachtschicht einzulegen und endlich einmal vernünftige Wartungsarbeiten durchzuführen.
    Außerdem ist wohl auch eine dicke Entschuldigung bei uns (den Kunden = User) fällig.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bubby12334

    03. Jul 2012 - 16:18

    was i9st den nun das wieder…die buffanzeige geht nicht weg und somit komm ich nicht an meine felder ran…..was ein mist…..bittewie kan mann das ändern…verliere ja somit 6 felder

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Bluebirdie

    03. Jul 2012 - 16:17

    es hängt ein riesen schildchen an der wand
    und mein hammer liegt gleich neben dran
    BP bringt mich noch in den wahn……….

    nö, soweit will ich es nicht kommen lassen
    aber ich versteh die vorgehensweise trotzdem nicht
    ein großer mist ersetzt zwei kleine

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lilifee67

    03. Jul 2012 - 16:16

    mmhh was soll ich sagen es funktioniert nichts richtig geschweige die seite ist nicht komplett hilfe

    gruss Lilifee67

    ja und die anderen fehler hat ich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. bianca2611

    03. Jul 2012 - 16:15

    ich hab auch das feld wo die handwerksprodukte normal angezeigt werden is da und geht nicht weg kann darunter die felder weder ernten noch neu ansähen noch nicht mal die pflanzen zeigts mir auf der schnellaussaat an…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ellemiri

    03. Jul 2012 - 16:14

    habe extra den Erntehelfer aktiviert und es geht auch mit nicht !!!!!!!!!!!!!!!1

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: