Aktuelle Fehlerbehebung – weiter geht’s…

Es gibt kleine Änderungen wie TanteGrete1 im Forum mitteilt:

08.11.2012

Fehlerbehebung

  • Tastaturbefehle sind nun deaktiviert wenn ein Fenster – wie z.B. die Newsseite – offen sind.
  • Handwerkswasserkäufe werden nicht mehr als Inselwasserkäufe berechnet.

Verbesserungen

  • Schnellfeldersetzung – Ihr könnt nun mehrere Felder setzen ohne Strg gedrückt zu halten.

 

Diese Verbesserung  gefällt mir besonders – Euch auch?

Quelle

14 Antworten zu “Aktuelle Fehlerbehebung – weiter geht’s…”

  1. FaRMER-pIA

    10. Nov 2012 - 07:39

    Moin
    Schnellfeldersetzung find ich klasse “Daumen hoch”
    Danke!!!!!!!
    Farmer-Pia

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mandy

    09. Nov 2012 - 11:37

    die “Schnellfeldersetzung” hab ich mir immer erhofft, denn da spart man ne Menge Zeit !!!

    dafür ein Dankeschön an BP !!

    mandyspice

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -fraumausi-

    09. Nov 2012 - 10:54

    ich habe auch einen Fehler zumelden (grins)
    wenn ich im Kino bei MP den Film sehen will geht zwar das Fenster auf aber leider nicht mehr zu … ein Kreuz zum schließen ist leider auch nicht vorhanden…also heißt es den Browser schließen und dann wieder einloggen …. weil es ja anders nicht geht ….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerLutz

      09. Nov 2012 - 13:33

      Du musst nur die F5 Taste drücken, dann lädt sich das Spiel neu und du musst dich nicht neu einloggen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Pummel2758

      11. Nov 2012 - 22:41

      oh das Problem kenne ich nur zu gut.
      Die Möglickeit nen Filmclip zu schauen ist gegeben wenn es doch auch funktionieren würde u wir die ntsprechende Gutschrift erhalten würden.
      Filmclip Kinoticket
      funktioniert bei mir gar nicht.
      Einen situationsbedingten Sreenshot zu drucken ist überhaupt nicht möglich so schnell ändert sich die Anzeige

      Also BP ran an die Fehlerbehebung.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lammichen

    08. Nov 2012 - 19:47

    Weiß, es jst kein Fehler, aber jedes Komfort-Feld einzelnd zu bestätigen nervt mich. Reicht nicht die einmalige Abfrage, von mir aus auch keine, sind ja eh icht so teuer!

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maggus75

    08. Nov 2012 - 19:46

    Feldersetzung ist doch endlich mal etwas positives. Wobei ich über die Änderungen in letzter Zeit nicht meckern kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schnucki-011973

    08. Nov 2012 - 18:26

    Schnellfeldersetzung ist spitze.
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. CatBallou

    08. Nov 2012 - 17:38

    Was ist eine “Fehlerbehung” ? grins*^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • digger63

      08. Nov 2012 - 18:01

      Ja, wir brauchen DRINGENDST eine Fehlerbehebung für die “Fehlerbehung”! Das sollte absoluten Vorrang haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Abendstern

      08. Nov 2012 - 18:01

      Das ist dem allgemeinen Sparzwang geschuldet :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wollmilchsau72

        08. Nov 2012 - 18:04

        Mn slte sprn, wo mn kan *lol*

    • -xambo-

      08. Nov 2012 - 19:02

      Wenn es ja nur eine “Fehlerbehebung” wäre … stattdessen hab ich nun keine Zahlen mehr im Spiel. Weder wieviel ich wovon abgeben soll noch sonst was.
      Fehlerbehebung ist also:
      Fehler, die man mal gemacht hat ausbügeln (was ja auch ok ist) und dafür neue reinsetzen (was absolut nicht ok ist!)
      Naja…es ist nur ein Spiel.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Digger63

        08. Nov 2012 - 22:44

        Habe noch einige Zahlen über; soll ich sie dir mailen oder faxen? ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: