Aktuelle log in Probleme * Update *

Die Aktuellen log in Probleme sind weitergeleitet.

Hallo Farmer,

Durch ein technisches Problem kann es momentan zu Log-in-Problemen und/oder einem langsam laufendes Spiel kommen. Dieses betrifft nicht nur Farmerama sondern alle Bigpoint Spiele

Quelle

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update

Die Log-in Probleme sind mittlerweile behoben.

Quelle

25 Antworten zu “Aktuelle log in Probleme”

  1. Guido

    16. Jun 2015 - 09:13

    Kann beim Support denn niemand lesen? Ich habe in den letzten zehn Mails nie alle Fragen beantwortet bekommen. Manche Fragen werden einfach „totgeschwiegen“ Auf eine Antwort warte ich nun schon seit vier Tagen – NICHTS. Der Support ist ein Witz – sorry aber anders kann man es nicht ausdrücken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. PaulaPaul

    15. Jun 2015 - 20:24

    Das ganz WE hatte ich keine Probleme. Auch heute morgen (5-6h) war die Welt noch in Ordnung. Nun kommt man endlich nach Hause und will die Farm „bett-fein“ machen – und – nix geht! 1.Hilfe wurde natürlich durchgeführt! Es ist doch immer die selbe Leier! Und nicht mal eine Stellungnahme von BP ist zu lesen.
    Langsam vergeht es einem! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      15. Jun 2015 - 20:52

      Kaum gemeckert, scheint es wieder zu funktionieren. Nun aber schnell, bevor es wieder ander wird. :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Guilly70

    15. Jun 2015 - 17:54

    Nix ist behoben, die Ladeblume dreht und dreht sich, alles dauert ewig, ausser das kassieren wenn man was kauft, aber kaum will man mit dem erkauten dann im Farmwheel drehen ist wieder der Wurm drin und es kommt nicht zum Halt, ärgere mich über mich selbst daß ich das überhaupt noch mitmache!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Guido

    15. Jun 2015 - 06:28

    Bitte kommt nicht wieder mit anderen Browser versuchen oder Cache leeren sowie die Info man solle den aktuellsten Flashplayer installieren. Ist alles gemacht. Man wird aber immer nach genau 20 Sekunden ausgeloggt (Server-Time Out?). Es ist auch kein Plugin oder Addon aktiviert und es liegt auch kein Scriptfehler vor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Guido

    15. Jun 2015 - 06:20

    Hallo, jetzt reichts mir wirklich. Ich werde immer noch ausgeloggt (schon seit mehr als einer Woche). Seit drei Tagen keine Antwort vom Support und keinerlei Hilfe irgendeiner Art. Haupsache man hat für drei Farmen die Erntehelfer bezahlt. Das scheint hier das wichtigste zu sein. Man hört immer nur das selbe. Keiner hilft wirklich. Support kann man echt vergessen. Dies ist die schlechteste Hilfe die ich je im Internet erlebt habe. Naja – wie schon geschrieben. Das Geld wurde ja schon bezahlt. Kalender ade – Gruselnacht ade – Renzo ade – Erntehelfer-Abo ade. Jetzt fehlt nur noch Farmerama ade.
    Schöne Grüße an alle genervten Spieler. Ich gebe es auf den Support zu kontaktieren. Bin nun schon über 50 Jahre alt und von Microsoft gelernter MCTS.Aber was hier abgeht ist ein Witz. Es kommt auch immer die Meldung, man solle die Datei index.php von bigpoint.com herunterladen. Dieses Datei kann man weder installieren noch öffnen. Was soll denn diese Datei wenn sie nicht funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandra09111968

    14. Jun 2015 - 23:11

    Es ist traurig wie das mit denn Farmen ist . Man kommt kaum ins Spiel oder ist nach Ewigkeiten im Spiel ist man wieder raus geflogen.Ernte Helfer gehen auch nicht. Mein Ehemann klaus hat ja schon gepostet. Ist nur nervig :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jun 2015 - 00:20

      führt doch bitte mal die Erste Hilfe durch
      hier eine ANleitung dazu:
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
      Ich hoffe dass das Spiel dann wieder besser bei euch läuft

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sandra09111968

        15. Jun 2015 - 00:51

        Ich kann es nicht mal mehr
        Hören, haben es auf 2 Rechner bestimmt 50 mal erste Hilfe gemacht. Aber das hilft nicht weiter.es ist nur nervig das man nach 50 mal immer ,das selbe gesagt bekommt. Das muss einem der letzte nerv rauben. Irgendwann sollte man auch das mal verstehen das es nicht geht. Wir verlieren die Lust am spiel :(

  7. Klaus10121961

    14. Jun 2015 - 14:04

    ich komme mit keiner meiner Farmen rein .. das finde ich nicht gut gerade wegen der Gruselpflanzen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      14. Jun 2015 - 14:11

      Sehe hier mal rein für erste Hilfe !

      https://www.farmeramafans.de/erste-hilfe/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klaus10121961

        14. Jun 2015 - 14:27

        das ist alles gemacht ..ich bin da sauer drüber . das man immer das gleiche da gesagt bekommt . ich spiel ja schon länger .. :sauer:

    • Gudrun

      14. Jun 2015 - 15:49

      Geht mir auch so. Einloggproblem ist immer noch vorhanden. Komme auch nicht auf die Farm.Schöne Grüße an alle.

      GUDRUN

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Guido

      14. Jun 2015 - 16:17

      Hallo Klaus10121961,
      mir geht es so wie dir. Komme auf keine Farm. Was mir langsam „stinkt“ ist dass man für Erntehlfer (3 Farmen) bezahlt und dort die Zeit läuft, ohne dass man diese nutzen kann. Also hat man für etwas bezahlt was man gar nicht hat. Gibt es nur bei BigPoint (grins). Außerdem läuft der Kalender und Renzo ab. Beim Kalender ist die Wunderrankenreihe ja schon Vergangenheit. Habe in den letzten Jahren schon zig 100erte Euro bezahlt und nun war alles „für die Katz´.
      Schöne Grüße
      GUIDO

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Guido

    13. Jun 2015 - 12:50

    Das mit dem Einloggproblem ist behoben?? Lächerlich die Info. „Fliege“ immer noch dauern raus und das seit einer Stunde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. karlinchen4646

    13. Jun 2015 - 10:32

    ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe bis jetzt nicht gemeckert, aber langsam verliert man die Lust an diesem spiel, denn die Schafe laufen bei 100 % noch einen Marathon, die Ladeblume übt sich als Farmweehl, der Erntehelfer befindet sich im Bummelstreik und die Wolkenlinien geben erst nach -zigmal anklicken den Bonus raus; am Computer liegt es nicht, denn alles andere läuft einwandfrei; auch 1. Hilfe hat nichts gebracht; beim Wechsel von einer Wiese zur anderen ist sehr oft eine Aktualisierung notwendig und ausloggen klappt auch nicht
    immer
    Sollte da nun wirklich wieder alles in Ordnung sein?
    ein schönes unwetterfreies Wochenende
    wünscht karlinchen allen Usern :geschmeichelt: :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Guido

    12. Jun 2015 - 16:43

    Komme schon drei Tage nicht auf die Farm. Was ist mit dem bezahltem Erntehelfer. Hat Geld gekostet und ist nicht nutzbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      12. Jun 2015 - 16:57

      Ich gebe es weiter; bitte gebe mir User und ID an.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Guido

        12. Jun 2015 - 17:06

        Habe mehrere Farmen.
        gufuwue ID.: 10630781
        guhe19 ID.: 12203264
        Fuchs-Bauer ID.: 48246807

      • Jever-Rolf

        12. Jun 2015 - 18:41

        Nun es tut mir leid du mußt dich selber an den Support wenden so lautet die Nachricht,wenn dieses nicht geht über http://www.bigpoint.com
        Habe auch hier eine erste Hilfe:
        https://www.farmeramafans.de/erste-hilfe/

      • Guido

        12. Jun 2015 - 23:17

        Support kann man vergessen. Seit zwei Tagen keine Antwort. Fragen in früheren Mails werden nur zum Teil beantwortet. Keiner liest das Mail mal richtig durch. Bin über 50 Jahre alt. Wenn ich meine Arbeit sooo machen würde hätte man sicher einen Arbeitslosen mehr. Habe hier Geld auf drei Farmen für Erntehelfer investiert. Zeit läuft ab und man kann sich nicht einloggen. Hauptsache BigPoint hat das Geld oder????
        Kalender kann man nicht komplett fertig spielen – Wunderrankenreihe ade. Renzo ist für die Katze sowie die Gruselnacht. Man kommt ja nicht auf die Farm und keiner hilft. Wie soll man denn da Farmerama weiterentfehlen. Zwei Freunde habe schon aufgehört. Tolles Spiel wo man für etwas bezahlt und dies nicht nutzen kann. Bin jetzt nach mehreren Tagen echt sauer. Grüße an alle Farmer die das selbe Problem haben.

  11. Guido

    12. Jun 2015 - 16:39

    Wird der Kalender dann verlängert oder kann man die Tage an denen man nichts einlösen konnte später noch aufrufen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • weiderich-421

      13. Jun 2015 - 02:49

      Frage an Guido: Läuft Dein Internet trotz der Einlogprobleme sonst völlig normal? Kannst Du andere Systeme oder Webseiten aufrufen?
      Sollte das nicht möglich sein , dann liegt bei Dir ein Browser-Feler oder Verbindungsfehler vor.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Guido

        13. Jun 2015 - 05:46

        Hallo „weiderich-421“,
        danke für deine Nachfrage. Was die Internetverbindug betrifft so funktioniert alles ohne Probleme. Selbst andere Spiele die den Flashplayer benötigen „laufen“ einwandfrei. Ich habe meine Prüfung bei Microsoft als MCTS abgeschlossen und kenne mich ziemlich gut mit Rechner aus. Dieses Problem ist aber auch für mich NICHT nachzuvollziehen. Es erscheint auch immer wieder die Meldung, dass man eine Datei namens index.php herunterladen soll. Diese Datei kommt laut DL-Manager von bigpoint.com. Diese Datei kann man nicht öffnen und auch nicht installieren. Auch bei Microsoft gibt es hier kein Programm die diese Datei öffnen kann. Wenn diese Meldung kommt, so ist (wenn mal auf der Farm eingeloggt sein sollte) nicht möglich sich auszuloggen. Diese Funktion wird gesperrt. Ich habe mal alle Addons und Plugins deaktiviert bzw. gelöscht. Hat aber nichts geholfen. Dachte erst es handelt sich um einen Scriptfehler. Ich habe sogar alle Browser neu heruntergeladen und auf den aktuellsten Stand gebracht. Selbst den Flashplayer (der ja mit anderen Spielen funktioniert) habe ich deinstalliert und die aktuellste Version installiert. Es hilft einfach nichts. Beim „Einloggen“ wird man nach wenigen Sekunden sofort wieder ausgeloggt. Komisch ist nur, dass es mit genau diesem Rechner und genau dieser Interverbindung sonst funktioniert hat. Es wurde in der Zwischnzeit am PC nichts verändert, installiert oder deinstalliert. Von heute auf morgen ging nichts mehr bei Farmerma. Schöne Grüße
        GUIDO

      • hard

        13. Jun 2015 - 11:20

        es ist ein BB problem.die frage ist doch auch,liegt es an den einzelnen server,da ja nicht alle von den problemen betroffen sind.
        den support bei BB kannste in die tonne kloppen.hilfe kann man da nicht unbedingt erwarten :( was die sagen können,führen sie die 1hilfe durch :?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: