Aktuelle Probleme

Hallo Farmeramafans,

 

Zur Zeit gibts es folgende aktuelle Probleme auf der Farm:

 

Hallo Farmer,

folgende Probleme sind gemeldet und bereits in Arbeit bei der Technik:

  • gemixte Icons im Inventar
  • das Minispiel im Valentine Event startet nicht
  • Loginprobleme
  • Pfauenrunen sind bereits live
  • Probleme mit der Premiumvilla

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

ein weiteres Problem ist in Arbeit:

  • auch bei der Romantik Box gibt es Probleme, sie wird im Inventar nicht angezeigt, ist aber laut Buchung vorhanden.

 

UPDATE-INFO:

Die Probleme sollten jetzt behoben sein. Bitte loggt Euch einmal neu ein.

UPDATE-INFO:

  • Aufgrund der Problem wurden alle User soeben einmal zwangsausgeloggt. Man kann sich aber sofort wieder einloggen.
  • Für die User, die heute bereits die Pfauenzucht getestet haben, wird es morgen ein Script geben, welches die eingesetzten Pfaue, Superfutter, Parfüm, oder auch TG (für die Fertigstellung) zurückbucht. Die gezüchteten Pfaue werden dann ebenso wieder entfernt werden.

Hierzu halten wir Euch auf dem Laufenden

24 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. josie55

    16. Feb 2017 - 11:34

    ich kann nix abgeben …zum beispiel bei …keine ruhe auf der farm.. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jerry1957

    15. Feb 2017 - 20:15

    Mein Spiel läuft nicht richtig.Beim Event trifft man die Figuren aber die Herzen werden nich t gezählt. Auch läuft die Zeit noch aber mann kann mit dem Ball nicht mehr schießen.Es geht alles so schwerfällig. Das selbe auch auf meiner 2. Farm. Mein Haustier ,der Seidenfallter kann ich auch nicht finden

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hibba53

    15. Feb 2017 - 18:10

    Heute schon wieder ein Problem , wollte / will meine Farmen abernten komme nicht rein sehe nur die Brücke nichts geht :sauer: :sauer:
    Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bea1501

    15. Feb 2017 - 15:38

    Ich habe Probleme immer wieder im Kino , heute ist schon wieder weißES Bild :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Maulwurfterminator

    15. Feb 2017 - 14:57

    Die neuen Updates, Events u.s.w. haben auch gleich noch das Kino gekillt ( ein Film und dann ist Schluss ) . :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kneiper55

    15. Feb 2017 - 14:12

    was ist denn das wieder für ein mist wollte mich gerade einloggen was passiert anze farm weg dann ging es plötzlich das erstaunen war gross kein accaont unter diesen namen beim zweiten versuch punkte weg alles weg neu angemeldet kann da mal einer sagen was das soll ich glaube das wars nun schittkram nur noch mist au er farm
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2017 - 20:54

      falls das Problem noch besteht – ich war leider unterwegs, wende dich bitte unten auf der Einloggseite direkt an den Support und schildere dein Problem dort. Ich hoffe dass dir geholfen werden kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Nessy2014-

    15. Feb 2017 - 13:59

    Ich komme immer noch nicht ins Spiel.Mein NN/PW wird einfach nicht anerkannt. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gitano45

    15. Feb 2017 - 13:14

    So eine ausgemachte Sauerei. Ich komme nicht mehr in meine Farmen. Und da soll man einen Event schaffen ? Was glauben denn die bei Big Point ? Daß man nur kauft und kauft und kauft und nichts läuft gut. Macht nicht so viel auf einmal wenn es noch nicht ausgegoren ist. Das Spiel macht keinen Spaß mehr und dieses Event kann ich schon vergessen. :( :( :( :( :( :( :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kerstin250369

    15. Feb 2017 - 12:22

    ich kommen auch nicht zur zeit im Spiel,
    Schade habe Superdünger geben und komme nicht ins Spiel.

    :sauer: :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    15. Feb 2017 - 10:49

    Ich bin heute auch ewig lange nicht ins Spiel gekommen, wie soll man denn da was schaffen ? Die können ihren Mist wirklich bald allein machen. Die Droprate ist noch die größte Frechheit, es gibt viel zu wenig. Dann funktioniert das Spiel nicht mal richtig, die Hauptsache beim Verkauf geht alles

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sabkir

    15. Feb 2017 - 07:35

    probleme beim loging :sauer: seid 2 stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schaefchen

    14. Feb 2017 - 21:47

    versuche seit einer halben stunde ins spiel zu kommen :boese: :boese: :boese: warum setzt man dann sudü ein 8O 8O 8O 8O sinnlos !!!!!! halbe stunde zeitverlust 8O 8O 8O 8O aber hauptsache man kauft ….. aber sicher nicht mit solch billigen tricks :heul: :heul: :heul: :heul: dann schaff ich nichts und kaufe auch nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. rbausl34

    14. Feb 2017 - 20:41

    mein Neon-Hühnerstall ist weg :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2017 - 07:36

      hast du ihn weggetauscht ? Oder stand der auf deiner Farm ?
      Du kannst den Support anschreiben, wenn du ihn nimmer findest, die können dir sagen wo er sich versteckt (vielleicht in einer Speicherhalle ?)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rbausl34

        15. Feb 2017 - 21:25

        Ich hab gerade den Support angeschrieben, hatte den erst von der Farm genommen um Platz für das Event zu machen. Wollte Ihn dann doch wieder aufstellen, anschließend war er weg. Mal sehen was sich jetzt ergibt.

        Danke Dir erstmal

  14. flohrine

    14. Feb 2017 - 20:35

    Und welche Entschädigung bekommt man, wenn das Spiel hängen bleibt und man gerade im MiniEvent ist?? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2017 - 07:35

      bei mir ist es auch hängen geblieben und ich musste mich neu einloggen, der Korb war dann wieder da, bzw. die Punkte waren gutgeschrieben – sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann wende dich an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Maulwurfterminator

    14. Feb 2017 - 20:15

    Ach ja, die Premiumvilla habe ich auch noch nicht. So ein M…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Maulwurfterminator

    14. Feb 2017 - 20:13

    Na Hauptsache die Pfauenzucht funktioniert. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: