Aktuelle Probleme * Update 20.02.2017 *

Hallo Farmeramafans,

 

Wieder einmal gibt es Probleme auf der Farm:

UPDATE-INFO:

  • Aufgrund der Probleme wird das Valentins-Geplänkel nun am 21. Februar 2017, um 14.00 Uhr enden und wurde somit um 1 Tag verlängert
  • Das Script für den täglichen Loginbonus wird erst am Montag laufen und dann sowohl den gestrigen, als auch den heutigen Loginbonus automatisch aktivieren, sollte er nicht abgeholt worden sein

Update 20.02.2017

 

Das Script ist durchgelaufen und die Loginboni, die am 16. und 17. 02. Nicht abgeholt werden konnten, wurden nun gebucht.

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

14 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. Konsel01

    20. Feb 2017 - 19:59

    Es lief bis auf heute – der Tag der Verlängerung (man weiß ja jetzt nicht was die da jetzt mit Skript durchlaufen etc. noch alles zusammen gehauen haben) ziemlich „normal“ flüssig, nun habe ich auch wieder mal eine Einzelbildschaltung… :(
    Das Schlimme ist eigentlich, dass BP einen Haufen Baustellen offen hat (Premium-Villa, Ruckel-Events, Riff usw.) und ein Minispiel wo reinhaut dass nicht richtig funzt – wohl keine Zeit gehabt ON AIR zu testen? Viele schreien nach Entschädigung, es gibt eine Entschuldigung vom Spieleanbieter und einen Bonus Code oder ähnliches, aaaber: ZEIT, die Mann /Frau investiert in ein Browserspiel, dass immer mehr abbaut an Spielfluss und Handling, kann man nicht ersetzen, durch keinen Boni der Welt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. funtasia

    17. Feb 2017 - 18:20

    Das einzige, was stabil funktioniert, ist jetzt der SD-Verkauf, der angeboten wird;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hasemausi60

      17. Feb 2017 - 18:26

      SD ist doch wichtig, grins…..die Spieler müssen doch die Verluste wieder reinfahren und dafür braucht man nun mal SD. BP ist clever und die Spieler müssen das ja nicht mitmachen. Für mich ist dieses Event beendet

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. putzig

    17. Feb 2017 - 17:47

    also bei mir ist nix inordnung wen ich beim vallendienstagspiel die bälle werfen will hört es nicht mehr auf irgendwan geht der vorhang zu und dann steht das da ein fehler ist es wird dann sofort wieder neu angestartet das ballspiel ??????? und punkte werden nicht angereschnet 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wilma2103

    17. Feb 2017 - 17:26

    das ist ja wohl das Allerletzte. Als Entschädigung für diesen ganzen Ärger, Verlust von Erntehelfern und KAC wird das Event einfach nur um 1 Tag verlängert???
    Keine Entschuldigung, geschweige denn ein Geschenk?
    Echt klasse – weiter so!!! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -haie68-

    17. Feb 2017 - 17:18

    tol ein tag länger :) und was ist mit der 20 sekunden pro ball die weniger sind und dadurch an punkte verloren gingen :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. funtasia

    17. Feb 2017 - 17:12

    Ich hätte es besser gefunden, wenn es einige Wurfbälle gegeben hätte statt einer Verlängerung, denn wenn ich keinen Ausgleich für KAC und vor allen Dingen die eingesetzten EH-Coupons und SD bekomme, dann hab ich bestimmt keine Lust, noch weiteres davon einzusetzen, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen.

    Mir ist einfach auch die Lust vergangen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bäueringisela

    17. Feb 2017 - 16:14

    also, da gibts wohl noch einige Probleme mehr…. :( mir fiel auf, dass die Mühle nicht funktioniert. Alle eingestellten Mühlenprodukte sind weg. (es dreht sich nichts mehr). Außerdem habe ich nur noch die Hälfte der Seiten, auf denen das Futter eingestellt ist. Und zu allem Überfluß ist das Valentinserzeugnis auch nicht mehr da… :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      17. Feb 2017 - 16:58

      Das Futter ist jetzt aufgeteilt nach den regulären Tieren und den Sondertieren aus den Rätselställen. Ich hab heute auch erstmal dumm geguckt wo das Zeug hin ist.

      Und wenn es dabei bleibt dass nur das Event verlängert wird finde ich das ne Frechheit. Was ist mit den Einsätzen die verloren sind… also KAC, andere HWP oder EH? Auch Leute die nicht am Event teilnehmen haben Verluste oder Nachteile, aber das interessiert wohl nicht. So vergrault man langjährige Spieler. Bravo BP bravo! :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bäueringisela

        17. Feb 2017 - 17:26

        vielen Dank für die „Aufklärung“. :) ich schau gleich mal nach…. :)

    • Violet78

      17. Feb 2017 - 17:09

      Valentinszeug ist im Reiter Event(futter) zu finden.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: