Aktuelle Probleme * Update *

Hallo Farmeramafans,

derzeit gibt es ein paar Probleme im Spiel.

 

Hallo Farmer,

derzeit gibt es folgende Probleme:

- Jack’s Shop kann von einigen Spielern nicht betreten werden.

- Der News-Layer zur Gruselnacht wird doppelt angezeigt.

- Der Button “Los gehts” beim Gruselnacht News-Layer funktioniert nicht.

Das Team ist bereits informiert und arbeitet daran. 
Wir bitten um etwas Geduld!

Euer Farmeramateam

 

Update:

Hallo Farmer,

die Probleme wurden behoben.
Der “Los gehts” Button auf dem Gruselnacht News-Layer wurde entfernt.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

24 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. sunflowers

    19. Okt 2013 - 10:36

    Huhu schön das es Baby Boom gibt aber auf Bh funktioniert mein Baumeister mit den zuchtställen nicht. Trotz erster hilfe etc. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. patrick.x

    18. Okt 2013 - 18:33

    hey, es war ja eigendlich gesagt worden das die krähenzucht und die fledermauszucht um die hälfte billiger sein wird bei mir is das nicht so….oder hab ich da was falsch verstanden?:o bitte zn antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sonja0166

    18. Okt 2013 - 17:47

    Weiß Jemand wo die Items “Grabschale und Gruselstrauß” zu finden sind???
    Danke!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • summertime68

      18. Okt 2013 - 18:12

      Es handelt sich hierbei nicht um Items, sondern um Handwerksprodukte, die findest du auf dem Marktplatz unter Handwerk. Die Rezepte dazu findest Du im Jack’s Shop. Falls du den entsprechenden Handwerksberuf freigeschaltet hast, kannst du diese dann auch herstellen. Also erst einlösen, wenn der Beruf und die richtige Stufe im Beruf erreicht ist.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sonja0166

        18. Okt 2013 - 18:15

        vielen Dank für die Info!!!!!!!!!

    • Kubikus

      18. Okt 2013 - 18:44

      das sind keine Items, sonder Handwerksprodukte du findest sie in deine Scheune auf dem Regalbrett bei den anderen Handwerksprodukten wie Kürbismarmelade etc. Du kannst sie dort anklicken und sofort nutzen wenn du magst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Farmi

        18. Okt 2013 - 20:18

        @ Kubikus…
        in der Scheuen???
        Was iss das?
        GRÜÜÜÜÜBEL

      • Kubikus

        18. Okt 2013 - 20:25

        da war ich wieder mal zu schnell ;-) das heisst Scheune :D

  4. Name (notwendig)

    18. Okt 2013 - 16:19

    Ich kann keine Krähen züchten, obwohl das schonmal freigeschaltet wurde, nun soll ich das nochmal freischalten, was soll das denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      19. Okt 2013 - 20:00

      Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe 3 mal den Support angeschrieben und den Fehler sehr ausführlich geschildert. – Antwort … bis heute keine. Um wieder züchten zu können habe ich beide Zuchten erneut freigeschaltet und nun geht es. Und Material zurück – wo glaubt ihr hin. BP-Support hat das Schweigen perfektioniert und wenn die mal was sagen, dann wie die Politiker: viel ohne wirklich was zu sagen und wenn sie wirklich was sagen, dann im Konjunktiv!
      ich bin davon sehr enttäuscht, aber um mir die Freude am Spielen nicht nehmen zu lassen, ignoriere ich mittlerweile die negativen Einflüsse, die der Support und die Programmierer verbreiten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    18. Okt 2013 - 16:08

    es klappt alles wunderbar,auch jacks shop funzt wieder. einfach mal browser schliessen und neu öffnen und farmerama öffnen, zur not erste hilfe durchführen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BergbauerMichl

    18. Okt 2013 - 15:58

    Ich mag nicht mehr seit 14 Uhr versuch ich mich Einzuloggen geht nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stan

    18. Okt 2013 - 15:51

    Das man auf der Schatzinsel nur items aufstellen kann ist der größte Fehler.Wozu weiter spielen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Familienfarm

      18. Okt 2013 - 15:53

      dafür ist sie da!!! wenn genung Items hast, bist froh das sie endlich mal aufstellen kannst! im laufe der letzten 3 Jahre ist einiges zusammengekommen!! LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stan

        18. Okt 2013 - 15:55

        Wozu? Hätte nur noch einen Baum freizuschalten.

      • Stan

        18. Okt 2013 - 15:57

        Wozu? Ich hätte nur noch einen Baum freizuschalten.

    • Detlef1231

      18. Okt 2013 - 17:29

      Deshalb hab ich sie auch nicht freigeschaltet , sodern die neuen Bäume geholt,und es soll ja noch eine inselffäche geben darauf spare ich jetzt

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmarama6363

    18. Okt 2013 - 15:48

    spieleopi as recht aber immer dir gedulde mitnehme da hinter sind menche dir nicht einfach job at

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. spieleopi

    18. Okt 2013 - 15:44

    macht kein Spas mehr immer

    fehler fehler fehler

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa67

      18. Okt 2013 - 15:59

      Das Anpflanzen und Abernten klappt einwandfrei.

      Aber Hauptsache gejammert.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      18. Okt 2013 - 16:46

      ach spieleopi,80% freuen sich, items-ep´s-leveln, is doch top.log dich aus und gute nacht,spamer gibts genug

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: