Aktuelle Probleme * Update 28.9. - 15:30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

es gibt ein paar Probleme die SvenBömwöllen als bereits weitergeleitet meldet:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es folgende Probleme:

– Babysitter-Wolkenlinie kann gekauft werden, obwohl schon im Account vorhanden

– Wolkenlinie „Blumenserie Farmwheel“ ist nicht sichtbar, wenn kein Item dort platziert wurde

– Tooltipp am Wolkenlinien-Erntehelfer enthält „Bonuscode“

– Bei Questgewinnen mit allen Erntehelfern ist der Wolkenlinien-Erntehelfer nicht enthalten

– Wolkenlinie Plätzchenbäckerei wird im Shop als Wolkenlinie Santa Con benannt

Die Probleme sind bereits gemeldet und die Technik arbeitet an der Behebung

Euer Farmerama – Team !

Update: 26.09. –  9 Uhr
UPDATE-INFO: Folgende Probleme wurden behoben:

– Kauf der Babysitter-Wolkenlinie obwohl schon im Account vorhanden
– Preis für Gürteltierfutter wurde nicht angezeigt
– Wolkenlinien-Erntehelfer bei Questgewinnen „Alle Erntehelfer“ war nicht enthalten

Es wurde ein Script gestartet, welches allen Usern, die die Wolkenlinie Babysitter gekauft haben, obwohl schon im Account vorhanden gewesen, die Tulpgulden für den Kauf erstattet hat.

Alle weiteren Probleme werden erst in der nächsten Woche behoben.

Ebenso gab es Probleme mit Wolkenlinien, die zum Ernten reif waren, aber nicht zum Ernten angezeigt wurden. Dieses geschah nur nach Aktualisierung des Spiels. Auch dieses Problem soll nächste Woche behoben werden.

Euer Farmerama – Team !

Update 28.09. 15:30 Uhr

UPDATE-INFO:

die Wolkenlinie Partyticket 1 – Blumenserie – ist jetzt wieder sichtbar. Bitte aktualisiert einmal Euren Account.

23 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. Kühne

    26. Sep 2015 - 08:36

    Ich habe auch seit längerem Probleme mit dem Kino. Oft kommt gar kein Film, es bleibt weiss oder schwarz. Weiß jemand, was man da machen kann? Ich probiere es mehrmals täglich, komme dadurch aber meist nicht mal auf die 60 Punkte für die ersten vier Filme… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne121954

      26. Sep 2015 - 17:27

      Das gleiche Problem habe ich auch habe aber die erste Hilfe schon gemacht. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kühne

        26. Sep 2015 - 19:46

        und hat es was genützt? was hast du gemacht`?

    • Kubikus

      26. Sep 2015 - 17:49

      probier mal einen anderen Browser, vielleicht wird bei dir die Werbung blockiert ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. hannerlm

    25. Sep 2015 - 19:38

    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen wo man gutscheine eingibt ich finde es nicht mehr !!!

    Danke :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Sep 2015 - 20:10

      Der Button fehlt zur Zeit, du kannst nur den Support anschreiben wenn du einen einlösen willst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hannerlm

        26. Sep 2015 - 00:04

        Danke kubikus hoffentlich kommt der button wieder 8O

  3. piep57

    25. Sep 2015 - 15:14

    Es gibt noch ein größeres Problem.
    Ich kann die Wunderanken nicht mehr per Hand aktivieren. Wenn die Zeit abgelaufen ist kann ich mich nur noch aus und wieder einlogen um sie abzuernten.
    Das dauert jetzt um einiges länger als bei der alten Wunderanke.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • summertime68

      25. Sep 2015 - 15:17

      Das ist bei mir genauso, – nein der Cache ist geleert, – nein mit F5 geht es auch nicht und ja es funktioniert defentitiv nicht. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. piedel2360

    25. Sep 2015 - 14:27

    hallo ich brauche mir die Spots keine 15 Min. anschauen bei mir reichen ein paar Sekunden mache dann aus und bekomme die Punkte gutgeschrieben, probiert es mal.
    Gutes schaffen noch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • piep57

      25. Sep 2015 - 15:06

      Du brauchst die Kinofilme aber keine 15 Min
      schauen. Nach ca. 2 1/2 Min kannst Du beenden und bekommst auch Deine Belohnung. Probiers mal aus

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. bampi12

    25. Sep 2015 - 14:08

    15minütige Spots sind echt eine Zumutung, dafür sollte es mindestens 50 Kinopunkte geben.
    Wolkenlinien deaktivieren? Das ist ja wohl blanker Irrsinn, man kann ja schließlich entscheiden, ob man sie überhaupt aktiviert!
    Danke für die Info über die WL- Probleme, jetzt verstehe ich, warum ich nur noch 30 Seiten habe, da die Blumenreihe nicht besetzt war. :sauer: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. avonabru

    25. Sep 2015 - 13:06

    Guten Tag, ich gucke lange Filme und bekomme keine Punkte, das ist schrecklich!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .motte.

    25. Sep 2015 - 12:27

    jo die filme sind sehr oft drin,,hammer und dann bekommt man keine punkte und bei mir werden nur wl zum kauf angeboten

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Susi-Herz55

    25. Sep 2015 - 11:54

    Da ist mir egal wie lang die Kinofilme sind, ich schaue mir diese nicht alle an. Bei solch langen Filmen gehe ich eben in die Küche oder sonstwohin. Ist mir egal , Hauptsache die KP kommen.
    Mich interessiert nun mal, kann man einzelne WL wie zum Beispiel den für die Gruselnacht deaktivieren?? Wenns denn erforderlich ist.
    habe da noch nix gefunden. LG :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maulwurfterminator

      25. Sep 2015 - 12:07

      Ist aber ärgerlich wenn man dann nicht einmal Punkte bekommt, wie bei den langen Filmen fürs Kinderhilfswerk/Unicef und ähnliches.
      Bei der neuen Aufmachung für die Wolkenlinien stören mich die Riesenlayer die sich einblenden wenn man mit der Maus drüberfährt.
      mfG Maulwurfterminator

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        25. Sep 2015 - 14:47

        ich finde die gut, denn man hat alle Infos zur Ranke, vor allem kannst du schaun wie lange du warten musst bis du sie wieder aktivieren kannst.

    • Kubikus

      25. Sep 2015 - 14:46

      du kannst die dann in den einzelnen Rubriken aktivieren , dann müsstest da wo die WL dabei ist, die nicht aktivieren willst von Hand aktivieren das geht schon – du darfst dann nur nicht über die Ranke aktivieren, denn da werden alle aktiviert
      einfach unten die EP/MP/TEP und was sonst noch aktiviert werden soll anklicken und dann auf den Erntehelfer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Susi-Herz55

        25. Sep 2015 - 23:30

        ja kubi, das ist ja klar. na dann muss ich halt weiter von Hand durchernten, wenn Gruselnacht ansteht, oder irgendwas anderes.Ich muss nur rechtzeitig dran denken. Irgendwie ist das aber nicht richtig durchdacht. zu mindesten hätte man an diesen Themenranken ein off schalter reinsetzen können. Man geht 2 Schritt vor und 1 wieder zurück. Ich hab ja gedacht vorwärts immer, rückwärts nimmer. So ändern sich wieder die Zeiten :heul: :denk:

  9. maulwurfterminator

    25. Sep 2015 - 11:27

    Nicht die einzigen Probleme. Ich seh mir doch keinen 15 min. Werbespot von ner Bausparkasse im Kino an, da hat doch wer mindestens bunte Knete im Kopf.
    :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: