Aktuelle Probleme * Update II 09.05.2016 *

Hallo Farmeramafans,

Folgende Probleme wurden im Forum bekannt gegeben:

Hallo Farmer,

folgende Informationen für Euch:

– die Probleme beim Waserkauf sind behoben. Bitte aktualisiert einmal Euren Account, dann sollte es wieder funktionieren.

– während des Wochenendes wird es einen Bahamarama-Rätselstallverkauf geben. Die neuen Tiere hierzu sind bereits auf dem Markt sichtbar und auch in der Bahamarama-Mühle ist schon die Futterproduktion möglich.

– aktuell wird an dem Problem der TG-Rückbuchung zum Eierwärmer gearbeitet. Natürlich soll jeder die Tulpgulden bekommen, die ihm zustehen. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, werden wir Euch informieren.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO: 04.05.2016 8:00Uhr

Das Script für die Rückerstattung ist noch nicht ganz durchgelaufen. Wir bitten Euch weiterhin um Geduld.

Update II- 09.05.2016:

UPDATE-INFO:

Das 1. Script für die Rückerstattung der 35 Tulpgulden ist nun endlich durchgelaufen. Der Grund warum es dort einen „Stau“ gab war, dass es vor dem Durchlauf der letzten 2 Datenbanken gestoppt hat. Nun sollten aber alle die Tulpgulden erhalten haben.

Das 2. Script zur Nachbuchung der fehlenden 4 Tulpgulden ist ebenso nun gestartet – aber auch hier kann es zwischen 10 und 12 Stunden dauern, bis alle Buchungen vollzogen sind

 

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

13 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. .Biggi1950.

    10. Mai 2016 - 10:47

    Bei meinen sind auch nur 4 TG angekommen, aber da kann man wohl nichts machen, auch bei meiner Tochter

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      10. Mai 2016 - 10:52

      habe auch nur 4mal 4TG bekommen :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      10. Mai 2016 - 10:57

      Eigentlich ganz einfache Lösung.
      Einfach beim Support nachfragen der kann einem das ganz genau aufschlüsseln.
      Es liefen ja 2 Scripts eins mit 35Tg und dann die nachbuchung mit 4 TG.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. hansa4ever

    10. Mai 2016 - 10:04

    ich hab nur die 4 tg bekommen
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sonne121954

    10. Mai 2016 - 06:00

    Danke ich habe alles 39TG erhalten. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Tageslöhner

    09. Mai 2016 - 21:14

    die 4 TG für die Eierwärmer habe ich erhalten, aber die 35 TG nicht. Vom support habe ich noch keine antwort. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KarlaMarla

      09. Mai 2016 - 21:27

      Die 35 TG hab ich auch nicht bekommen.
      Warum wird überhaupt getauscht?
      Hätte gerne den Eierwärmer behalten. 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      10. Mai 2016 - 00:13

      hab auch nur 4 erhalten – und jede wette da kommt auch nix mehr nach !

      an support schreiben ? kannst vergessen, da kommen immer nur standard-antworten.. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      10. Mai 2016 - 09:34

      4 TG habe ich auch erhalten, aber 35 TG sind nicht gutgeschreiben. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. mullemidde

    05. Mai 2016 - 11:19

    weiss nicht ob es hierher passt, aber habe bei dem Event mit dem Neonstall mitgemacht und auch die Neon-Tiere im Inventar, aber kann sie nicht auf die Wolkenlinie setzen – warum???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Mai 2016 - 11:23

      Hast du dir vielleicht die Wolkenlinie nicht ertauscht ?
      Am besten du wendest dich an den Support. Oben rechts über das Kontaktformular beim ?! dann auf das ! klicken. Dann geht das Kontaktformular auf und du füllst alles aus. Du bekommst dann über die email Antwort

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneian

    03. Mai 2016 - 23:55

    wir brauch platz für das alles auf zu stellen und bestimmt keine neue tiere oder bäume und planzen
    wo bitte soll man das den alles hin stellen?????? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      04. Mai 2016 - 18:56

      Am besten schreddern *lach* am Freitag wirst du ein paar Ställe los die du in den Zug setzt und irgendwann, wenn wir alle brav sind kommt der Gigantica Express für die Bäume und schwupps ist der Stall halbleer (halbvoll) dann kommt ein Tauschtag und deine Items halbieren sich auch – Problem gelöst :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: