Aktuelle Probleme auf der Farm * Update *

Zur Zeit gibt es einige Probleme auf der Farm wie TanteGrete1 mitteilt:

Hallo Farmer,

mit dem Einspielen der Landkarte traten folgende Probleme auf:

-wenn man das Wheel über die Stadt betritt, kann man es nicht mehr verlassen.

- der Adventskalenderverlassen – Button funktioniert nicht.

- der Markt lädt nicht vollständig durch. Ebenso die Premiumvilla.

- die Scheune kann nicht betreten werden.

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran. Wir hoffen, das die Fehler schnell gefunden und behoben werden.
Wir bitten um etwas Geduld.

Euer Farmeramateam

Dann drücken wir die Daumen, dass die Probleme bald behoben sind. :)

Weitere Infos:

Hallo Farmer,

folgende von Euch gemeldete Probleme wurden von uns weitergeleitet:

– Posteule klebt am Landkartenschild und lässt sich nicht anklicken, um die Post zu öffnen

– In der Handwerksquest lassen sich Zutaten nicht abgeben, obwohl in der Scheune vorhanden sind

– Wenn man das Farmwheel wieder verlassen möchte und auf den Wegweiser zur Stadt klickt, landet man auf dem Farmbereich, wo man vor Betreten des Farmwheels war

Euer Farmerama Team

 

Hallo Farmer,

ebenso wurde von uns das Problem mit der fehlenden Mengenanzeige

– Silo für Wasser, Superdünger und Superfutter
– Misthaufen

weitergeleitet.

Euer Farmerama-Team

Da gibt es was zu tun….

UPDATE

Hallo Farmer,

um die gemeldeten Fehler wie z.B. Abgabe der Handwerkszutaten und Zutritt zum Ziergarten zu beheben, hat das Team entschieden das Update der neuen Landkarte rückgängig zu machen. Die alte Landkarte ist somit wieder im Spiel.

Sie wird über das Wochenende im Spiel bleiben. Am Montag wird dann die neue Landkarte erneut getestet, um sicher zu gehen, dass sie ohne Fehler ist.

Somit also folgende Info für Euch.

  • Die alte Landkarte ist wieder im Spiel
  • Die Anzeige für Wasser, Superfutter, Superdünger und Mist funktioniert wieder
  • Die verschiedenen Farmbereiche sind wieder zu betreten
  • Ihr könnt wieder Abgaben in den Handwerksquest tätigen

Euer Farmerama-Team !

Quelle

24 Antworten zu “Aktuelle Probleme auf der Farm”

  1. leinemann1010

    16. Dez 2012 - 22:40

    Bitte ändert doch beim Einspielen der neuen Landkarte auch die Schnullerschilder. Wenn ich nicht den Erntehelfer hätte, dann hätte ich jetzt keine Lust mehr. Der Lustfaktor ist eh schon reichlich gefallen. Den Eventterror mit den vielen Pflanzen mache ich nicht mehr mit. Lebe so weit aus ruhiger und es gibt wieder andere Dinge denen man sich widmen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Muecke5

    16. Dez 2012 - 14:16

    Wieso habe ich die neue Karte noch nicht,
    bei mir ist alles noch beim alten

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    15. Dez 2012 - 17:07

    Wenn BP nicht auf die vielen Bitten reagiert, was die Schnullerschilder angeht, muss ich es eben selbst tun,
    Habe alle Ställe bis auf 3 abgerissen, womit der Babyboom flachfällt.
    Na denn- brauche ich auch kein Superfutter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Huedel

    15. Dez 2012 - 11:06

    Ich find die neue Karte schön. Viel besser als die Karte von Gestern :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    15. Dez 2012 - 10:55

    Viel zu kleine Schnullerschilder, man sieht nicht mehr überall, ob der Stall fertig ist.
    Laßt die alte Landkarte, sie ist vielübersichtlicher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. cooljam

    15. Dez 2012 - 09:42

    Hat BP nicht das Geld um dies alles auf einer testumgebung auszuuprobieren??

    Wenn man da diese dinge einspielen würde, 3 Studenten testen lassen würde, könnte man schnell die Fehler erkennen und würde nicht unnötig eine riesige Menge Spieler verärgern.

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schwede1311

    15. Dez 2012 - 09:04

    ich hätte noch zwei nachbarschaftsplätze frei
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sofix62

    14. Dez 2012 - 23:25

    Es ist doch immer wieder lustig: auf Teufel komm raus wird ” verschönert ” und schwupps….schon Fehlerteufel an allen Ecken und Enden. Das kennt man ja schon.
    Ich frage mich nur: sollte man nicht erstmal bestehende Fehler ausräumen statt ständig zu versuchen diese durch neue Features zu übertünchen ( welche ja neue Probleme uns Spiel bringen ). Nun ja, ob das BP zuträglich ist ? Das gibt wohl eher noch mehr flüchtende Nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Hardy23-

    14. Dez 2012 - 22:28

    Also so geht es nicht weiter. Da wird auf tagelange Beschwerden (zu kleine Fertigschilder) überhaupt nicht reagiert. So macht das ansonsten wunderschöne Spiel keinen Spaß mehr. Es wird doch alles nur noch verschlimmbessert.(blödes Wort). Das ein Spiel gepflegt werden muss ist ja einzusehen aber doch nicht so auf Kosten der Qualität.
    -Hardy23-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Hardy23-

    14. Dez 2012 - 22:21

    Was soll denn das schon wieder! Mist und Wasseranzeigen funktionieren nicht und auf die tagelangen Beschwerden über zu kleine Fertigschilder wird gar nicht erst reagiert.
    So macht das ansonsten wunderschöne Spiel keinen Spaß mehr.
    -Hardy23-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. lissy5959

    14. Dez 2012 - 22:14

    wer möchte mein nachbar werden.!!!!!LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sepppiii

    14. Dez 2012 - 21:47

    Wann werden eigentlich die Schnuller -schilder wieder gefixt????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. yellow62

    14. Dez 2012 - 21:02

    @saibling,
    rechte Seite wo die Schubkarre steht.

    Ich habe das gleichen Probleme wie barxos

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mini709

    14. Dez 2012 - 20:56

    Also ich habe keine Probleme auf der Farm und ich weiß auch nicht, was die ganzen Beschwerden über fehlende Dünger- und Wasseranzeige sollen.

    Ich habe keine Probleme AUF der Farm – ICH KOMME SEIT STUNDEN GAR NICHT ERST REIN!!!

    Und die Schafe rennen sich die Füsse platt…

    BP, Laßt die unsinnigen Veränderungen und sorgt lieber dafür daß das Spiel reibungslos läuft anstatt es immer wieder zu verschlimmbessern!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joscha

      14. Dez 2012 - 23:40

      Bei den Browser Opera geht bei mir auch nix -.- FF und Chrome funzen aber und IE 9 anscheiend auch ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Moon

    14. Dez 2012 - 20:50

    Die Schilder bei den fertigen Ställen sind nun leider viel zu klein. Ich kann nicht mehr bei jedem Stall sehen, ob er fertig ist, wenn ein Stall oder Baum davor steht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. saibling

    14. Dez 2012 - 20:42

    die neue Landkarte ist schön, aber unpraktisch. Wie komme ich denn zum Ziergarten? Ich finde keinen Weg dahin – HILFE.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dustin11mama

      14. Dez 2012 - 20:55

      den Ziergarten findest Du rechts etwas höher neben der Stadt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      14. Dez 2012 - 21:04

      Es ist ein eingezäuntes Feld mit einer kleinen Blumenschubkarre, zwischen Handwerksviertel und Wald.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. binilein6161

    14. Dez 2012 - 20:26

    Die aufgeführten Fehler kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert alles aber…
    Der Wassertank und der MIsthaufen zeigen bei mir keine Menge mehr an.
    binilein6161

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. barxos

    14. Dez 2012 - 20:15

    Stückzahlanzeige von Wasser und Superdünger.. sowie dem Mist fehlen

    Fertigzeichen von den Ställen sind zu klein

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -feux-

    14. Dez 2012 - 20:11

    Ich kann auf Bahamerama kein Wasser nachfüllen. Außerdem wird auf der geamsten Farm der Dünger und Wasserstand nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: